Benjamin McKenzie / Ryan
Sorry, war ein Test, der funktioniert hatSethela hat geschrieben:Benjamin at the One Management Launch Party![]()
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 5-4848.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 6-4849.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 8-4850.jpg]Bild anzeigen[/url]

Bei dem eigentlichen Post zeigt mein Pc leider keine Bilder an..keine Ahnung, warum?!
P.s.: schaut einfach nur gut aus, der Mann..*fg*

- coupleleyton
1.) ich bin ein ben fan
und 2.) die mutter bestellt bei dem las vegas abend in der 1. staffl die folge glückspiel auch ein " seven and seven" und sie sagt glaub i zu ryan; ich bin seit monaten nüchtern ( ich weiss net mehr genau was sie sagt aber so iwas!)

und 2.) die mutter bestellt bei dem las vegas abend in der 1. staffl die folge glückspiel auch ein " seven and seven" und sie sagt glaub i zu ryan; ich bin seit monaten nüchtern ( ich weiss net mehr genau was sie sagt aber so iwas!)

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
he is the best! and seth too
das bild mit dem blik is sooo geil
"weisst du was ich an euch bonzenkinder mag... nichts!"

"weisst du was ich an euch bonzenkinder mag... nichts!"

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- coupleleyton
ja ok mach iSethela hat geschrieben:@Princessummer18 Ich dachte du hälst dich jetzt an die Regeln?Und bitte mach nicht immer diese vielen Smilys! Man kann seine Begeisterung auch mit nur einem ausdrücken!
Lucas Scott
Lucas Scott
Um mal zum Thema zurückzukehren: Ich weiß nicht, ob jemand die Frage schon gestellt hat (wenn ja, dann nehme ich sie gleich wieder zurück):
In welchen Serien hat Ben noch mitgespielt? Oder in welchen Filmen? Ich meine außer die, welche auf der Darstellerseite schon stehen. Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass er mit kirsten zusammen schon in einem Film gespielt haben soll: „The Outsiders“ oder so ähnlich? Wär coll, wenn da jemand was genaueres wüsste.
In welchen Serien hat Ben noch mitgespielt? Oder in welchen Filmen? Ich meine außer die, welche auf der Darstellerseite schon stehen. Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass er mit kirsten zusammen schon in einem Film gespielt haben soll: „The Outsiders“ oder so ähnlich? Wär coll, wenn da jemand was genaueres wüsste.
Ich glaube das stand im Fanbuch oder so? Muss daheim mal nachschlagen.Catherine hat geschrieben:Also die Filmographie auf seiner Dastellerseite müsste vollständig sein. Ich habe zumindest keine weiteren Filme gefunden, in denen er mitgespielt hat.
Aber ich bin mir fast 100%tig sicher, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass Ben und Kelly schon zusammen in einem Film oder in einer Serie mitgespielt haben.