Fußball WM 2006
- Annika
- Globaler Moderator
Na toll! Hab den Sieg eigentlich den Franzosen gegönnt, vor allem, weil ich so begeistert von Zidane war, aber die Aktion eben war alles andere als ok und die Rote hat er verdient. Schade! Und jetzt hat es ihn echt unsympathisch gemacht (wie Figo mir auch schon unsympathisch wegen der Kopfnuss geworden ist). Mal sehen was es gibt! Jetzt ist es mir echt egal, obwohl die Franzosen definitv besser sind!
Nein, ein solcher Ausraster darf einem so reifen Spieler einfach nicht passieren, mal ganz davon abgesehen das es keinem Spieler passieren dürfte. Egal was einem da gerade für eine Gemeinheit an den Kopf geworfen wird!
Aber da Frankreich definitiv die stärkere Mannschaft war, hoffe ich trotzdem darauf, dass sie das Elfmeterschießen für sich entscheiden - die anderen Spieler können ja nichts dafür...

Aber da Frankreich definitiv die stärkere Mannschaft war, hoffe ich trotzdem darauf, dass sie das Elfmeterschießen für sich entscheiden - die anderen Spieler können ja nichts dafür...
stimmt ja! SUPER! hach, elfmeter-weltmeister ist langweilig--wird wahrscheinlich italien so wie es jetzt aussiehtkr!st!na hat geschrieben:Ach, euch ist klar, dass Miro Klose somit Torschützenkönig ist?

naja, hauptsache miro ist Torschützenkönig

so, ITALIEN ist weltmeister, was haltet ihr davon? ich hätte es den franzosen gegönnt, aber nach zidane find ich es nicht mehr sooo traurig um ehrlich zu sein----
Ich sage dazu nur noch einen einzigen Satz und werde mich den Italienanhängern im Forum zuliebe dann zurück halten :
Die wahren Weltmeister haben GESTERN gespielt!
Und ich weiß - mindesten eine halbe Million Deutscher sind der gleichen Meinung.
Nichts desto trotz - allen Italienern hier - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und feiert schön!
Die wahren Weltmeister haben GESTERN gespielt!

Und ich weiß - mindesten eine halbe Million Deutscher sind der gleichen Meinung.

Nichts desto trotz - allen Italienern hier - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und feiert schön!

Zuletzt geändert von Glücksi am 09.07.2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Zidanes Abgang empfind ichs auch nichtmehr als sooo schade, dass italien es gemacht hat. Aber gerade den WM-Sieg als Elfmeter find ich auch öde... Kein einziger Elfmeter wurde gehalten..
Die Franzosen haben besser gespielt, deshalb hab ich's ihnen auch nach Zidanes Abgang immer noch viel mehr gegönnt. Schade.

ganz deiner meinung! also ich weiss nicht elf-meter-weltmeister...Glücksi hat geschrieben:Ich sage dazu nur noch einen einzigen Satz und werde mich den Italienanhängern im Forum zuliebe dann zurück halten :
Die wahren Weltmeister haben GESTERN gespielt!![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von Gin@ am 09.07.2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Meiner Meinung nach tut das nichts zur sache, denn man MUSS professionell genug sein, um sich NICHT so zu verhalten und Zidane zählt zu den gnz großen und gerade ein Spieler wie er muss es besser wissen und sich beherrschen können!AJ hat geschrieben:wer weiß, was ihm der italienische schauspieler geflüstert hat, dass er so ausgerastet ist.
Aber nun können wir sagen: Wir sind gegen den Weltmeister im Halbfinale ausgeschieden und bleiben Weltmeister der Herzen, außerdem haben wir den besten Jungspieler und den Torschützenkönig! Was wollen wir mehr

- Annika
- Globaler Moderator
Na kommt! Auch wenn sie gegen Frankreich nicht herausragend waren, haben sie die WM gut gemeistert (zumindest haben sie uns gekonnt ausgespielt) und Frankreich war in den vorherigen Spielen nicht gerade viel besser als Italien! Deswegen war es meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Spiel (wenn man alle zusammen nimmt) zwischen zwei Mannschaften die sich nicht viel getan haben und beide hätten es verdient gehabt!kr!st!na hat geschrieben:Jo, Glückwunsch an den Weltmeister, vielleicht klappt's das nächste Mal ja auch verdient![]()
Man nehme:
Einen unberechtigten Elfmeter
Eine kleinliche Presse
Ein paar provozierende Worte und Gesten (sowie einen äusserst dämlichen Spieler
)
Die ein oder andere Schwalbe
und
Verdammt viel Glück!
Was hat man?
Einen Weltmeister, dem der Titel nicht wirklich vergönnt wird und dem ein fader Beigeschmack anhaftet.
Voilá.

(Zum Glück habe ich meinen eigenen Weltmeister, so dass es mir von Anfang an herzlich egal war...)
Einen unberechtigten Elfmeter
Eine kleinliche Presse
Ein paar provozierende Worte und Gesten (sowie einen äusserst dämlichen Spieler

Die ein oder andere Schwalbe
und
Verdammt viel Glück!
Was hat man?
Einen Weltmeister, dem der Titel nicht wirklich vergönnt wird und dem ein fader Beigeschmack anhaftet.
Voilá.

(Zum Glück habe ich meinen eigenen Weltmeister, so dass es mir von Anfang an herzlich egal war...)