Peinlichsten CDs...
Moderator: philomina
Peinlichsten CDs...
Schreibt einfach eure peinlichsten Musikirrungen auf.
Ich z.B war mit 5 ein Spice Girls und Backstreet boys Fan.
Meine peinlichsten C´#s
britney Spears,alle bravo,dome,...
Ich z.B war mit 5 ein Spice Girls und Backstreet boys Fan.
Meine peinlichsten C´#s
britney Spears,alle bravo,dome,...
Was ich an peinlichen CDs habe/hatte?
Ist zwar eine Frage der Definition von "peinlich", aber hier mal ne spontane Liste mit Sachen, die manch einer wohl peinlich fidnet:
TicTacToe
Enrique Iglesias
Britney Spears
Spice Girls
Vanilla Ninja
Gracia
Become One
George Michael
Vanessa S.
Matthias Reim
Pe Werner
Eurovision Song Contest-Sampler
Vanessa Amorosi
...

Ist zwar eine Frage der Definition von "peinlich", aber hier mal ne spontane Liste mit Sachen, die manch einer wohl peinlich fidnet:
TicTacToe
Enrique Iglesias
Britney Spears
Spice Girls
Vanilla Ninja
Gracia
Become One
George Michael
Vanessa S.
Matthias Reim
Pe Werner
Eurovision Song Contest-Sampler
Vanessa Amorosi
...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
O-Town haben mindestens zwei Alben rausgebracht.
MIR sind sehr peinlich:
Britney Spears - 'In the zone'
Atomic Kitten - 'Right now'
Atomic Kitten - 'Feels so good'
Jennifer Lopez - 'J.Lo'
Jennifer Lopez - 'J to tha L-O'
Jennifer Lopez - 'This is me... then'
Weiß gar nicht, wie ich die überhaupt kaufen konnte
@Jessica: Aus welchem Zeitalter stammen bei dir die Schlümpfe-CDs?
MIR sind sehr peinlich:
Britney Spears - 'In the zone'
Atomic Kitten - 'Right now'
Atomic Kitten - 'Feels so good'
Jennifer Lopez - 'J.Lo'
Jennifer Lopez - 'J to tha L-O'
Jennifer Lopez - 'This is me... then'
Weiß gar nicht, wie ich die überhaupt kaufen konnte

@Jessica: Aus welchem Zeitalter stammen bei dir die Schlümpfe-CDs?

Puh, ich hab gar keine peinlichen CDs mehr, die sind alle verschütt gegangen. Meine einzige Bravo-Hits (glaub das war Best of 1993 oder so) hab ich mal verliehen und nie wieder gesehen. Ansonsten hatte ich mal ne Pur-CD, aber keine Ahnung wo die geblieben ist, und die unnötige Titanic-CD fliegt wohl irgendwo zu Hause rum. Aber sonst hab ich keine Peinlichkeiten zu bieten 

Gott, ich war sogar auf einem O-Town-Konzert.Kathinka hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich ein O-Town Album im Scharnk habe (mehr als eins gab's wohl auch nciht).Aber damals mit 14 war das halt noch toll.

Zum Thema: Ich glaube, die schlimmste Musik, die ich gehört habe, waren David Hasselhoff und Matthias Reim. Die waren echt angesagt damals.

PUR finde ich übrigens ganz übel.

Auf nem Konzert von denen war ich auch, war aber eher so überedet *Schuld wegschieb* Hab damals aber fast überhaupt nix gesehen, weil wir soweit hinten waren.Sandra hat geschrieben: Gott, ich war sogar auf einem O-Town-Konzert.Meine Freundinnen wurden mit Anfang 20 damals von einer Boygroup-Phase überfallen und ich bin dann mit ihnen zum Konzert. Schrecklich war das, ich fand die Musik ganz grausam.
Ha, ich habe auch noch ein paar peinliche CDs hier rumfliegen 
Unter anderem auch die Spice Girls, aberso schlimm finde ich die jetzt auch nicht. Schlimmer ist wohl Oli P. oder Blümchen
Die Kelly Familiy habe ich auch noch, waren damals ja auch ziemlich kult. Dann habe ich noch 2 GZSZ Sampler und einige Squeezer CDs
Das dürften wohl alle meine Peinlichkeiten sein.
In einer Boygroup Phase war ich zum Glück nie.
@Sandra:
Mein Bruder hatte auch ein Album von Davis Hasselhoff

Unter anderem auch die Spice Girls, aberso schlimm finde ich die jetzt auch nicht. Schlimmer ist wohl Oli P. oder Blümchen

Das dürften wohl alle meine Peinlichkeiten sein.
In einer Boygroup Phase war ich zum Glück nie.
@Sandra:

Ich hatte leider nur eine von meiner Freundin überspielte Kassette. War damals 6 oder 7. *g*Squeetchy hat geschrieben: @Sandra:
Ein Blümchen-Album hatte ich auch mal und war sogar auf einem Konzert, weil die mal bei uns in der Stadt war. Und ich stand sogar in der ersten Reihe. Oh man.