Las Vegas

Das Board für alle Drama-Serien.
Niklas

Beitrag von Niklas »

JanNolte hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben: Weiß zufällig jemand von euch, wie das Lied heißt, das am Ende der ersten beiden Episoden im Hintergrund gespielt wurde? Sieht ja ganz danach aus, das würde jede Episode mit diesem Lied beendet. Hat mich jedenfalls neugierig gemacht.
Ich fand das Lied auch gut und habe mal recherchiert. Es heißt "Hands Of Time" und ist von Groove Armada.
Allerdings wurde das und auch kein anderes Lied sowohl in der ersten als auch in der zweiten Folge gespielt. Siehe hier: http://www.nbc.com/Las_Vegas/music/index.shtml
Danke für den Tipp, unter dem Link findet man ja alles, was man zu den Tracks aus der Serie wissen muss :) Mir ist das Lied letzte Woche wieder begegnet, als ich den Film "Collateral" mit Jamie Foxx angeschaut hab, da kommt das Lied nämlich auch vor ;)

Ich finde's echt sehr schade, dass Las Vegas nun vorrübergehend abgesetzt wurde. Da fangen nun endlich die Semesterferien an, aber im Fernsehen läuft kaum noch Interessantes bzw. nur Wiederholungen... :(

Niklas
Alyssa

Anfangslied

Beitrag von Alyssa »

Naja ich muss mich ja richtig glücklich schätzen dass ich aus Österreich komme, und hier Las Vegas ja gott sei dank noch übertragen wird!

Weiß jemand von euch zufälligerweise wie das Lied im Vorspann heißt?

greetz
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Das würde ich auch gerne wissen, ist nämlich nicht schlecht das Lied =).
Ja zum Glück kommt Las Vegas noch auf ORF1 (fragt sich nur bis wann)...hab es gestern gesehen, da ist es aber erst am Anfang.

Ah...da oben steht es ja :D ^_^ ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

[quote="-cOOp-"]Das würde ich auch gerne wissen, ist nämlich nicht schlecht das Lied =).
Ja zum Glück kommt Las Vegas noch auf ORF1 (fragt sich nur bis wann)...hab es gestern gesehen, da ist es aber erst am Anfang.

Steht ja doch nicht dran...weiß einer wie des heißt ?!
Marti

Beitrag von Marti »

Soweit ich weiß, ist der Theme Song "A Little Less Conversation" (Elvis)
Alyssa

Lied im Vorspann

Beitrag von Alyssa »

So ich habe ein bisschen nachgeforscht, das lied heißt "let it ride" von Charlie Clouser...

Ich hab gestern auch geschaut... supi wars:)

greetz
-cOOp-

Re: Lied im Vorspann

Beitrag von -cOOp- »

Alyssa hat geschrieben:So ich habe ein bisschen nachgeforscht, das lied heißt "let it ride" von Charlie Clouser...

greetz
Ich danke Dir =)...ich freue misch schon auf Montag :D
Klue

Beitrag von Klue »

die serie war kool.
scheiß pro 7.
ausgerechnet diese heidi klum kacke wird jetzt auf 2 stunden verlängert.
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

was heißt hier die serie "war" kool...
wir österreicher haben ja gott sei dank noch den ORF... hoffentlich kommt der nicht auch noch auf die gleichen ideen wie Pro7!

Ich tät echt gerne wissen, ob die Einschaltquoten vom Film mit der Britney Spears besser sind, als mit Las Vegas bzw. Nip/Tuck! Das kann ich mir echt nicht vorstellen!

Vielleicht muss man Pro7 die Vorzüge an Las Vegas kurz verdeutlichen;)

Bild

greetz

p.s. ich finde irgendwie sollten hier auch bilder von der serie dazukommen...
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

soooo... wer hat gestern geschaut?

also mir hats gefallen, wenns nur nicht so spät wäre...

Ich finde die Mary (nikki cox) und danny (josh duhamel) würden so gut zusammenpassen...
Spoiler
stimmt es eigentlich, dass sie am anfang der 2. staffel zusammenkommen?
schönen abend noch...

LAS VEGAS ;)
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Alyssa hat geschrieben:was heißt hier die serie "war" kool...
wir österreicher haben ja gott sei dank noch den ORF... hoffentlich kommt der nicht auch noch auf die gleichen ideen wie Pro7!
Es geht hier im myFanbase-Forum so oft um den ORF; Daher ein Hinweis an die Österreicher(+Süddeutschen): Empfangen können den die wenigsten hier (OK, ich kanns ausnahmsweise wegen der Grenznähe *g*). Evt. Auch ein Grund warum mit dir hier niemand über die neuen Folgen im ORF diskutiert...

Und zu LasVegas im deutschen Fernsehen, respektive ProSieben (mit "beide" sind NipTuck und LasVegas gemeint):
Ja, beide Serien kommen aber auf einem optimierten Sendplatz in diesem Jahr zurück.
Quelle: http://www.medienhandbuch.de/prchannel/ ... ex&id=6805
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

@OC_GG_Junkie

da hast du schon recht, aber mir ist kein forum in österreich bekannt, wo man über Las Vegas diskutieren kann...

und abgesehen davon, du hast ja auch gepostet, also bin ich schon mal nicht so falsch.. ;)

und nachdem nach deiner Info LasVegas vielleicht heuer doch noch mal auf Pro7 zurückkommt, sind hier dann schon ein paar infos...

hier wieder mal ein gutes bild von danny..

Bild
-cOOp-

Re: Lied im Vorspann

Beitrag von -cOOp- »

-cOOp- hat geschrieben:
Alyssa hat geschrieben:So ich habe ein bisschen nachgeforscht, das lied heißt "let it ride" von Charlie Clouser...

greetz
Ich danke Dir =)...ich freue misch schon auf Montag :D

Leute, ich finde des Lied nicht im Internet ?! :( :wtf: :motz:
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

das lied ist ein bisschen schwer zu bekommen, aber du muss geduld haben, ich hab auch eine woche fast gebraucht um es zu bekommen...

lg
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich bin geschockt!

ich hab vorhin grad beim rumsurfen gesehen, dass es schon eine dritte staffel von las vegas gibt! das heißt ja, dass die serie in amerika beliebt sein muss! ich hab zwar noch nichts von den quoten in amerika gelesen, aber neue staffeln sagen ja meist mehr als die quoten.
und was ist mit deutschland?
hier guckt das anscheinend keine sau und prosieben nimmt auch absolut keine rücksicht auf fans ... na super!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, die Serie läuft mittlerweile in der 3. Staffel auf dem Sender NBC. Dass Serien, die in Amerika gut laufen und in Deutschland nicht, ist ja nichts neues. Mit Lost war/ist es ja nicht anders. Da hat man sich auch viel mehr von versprochen.
Chino

Beitrag von Chino »

Das ist leider so. Ich finde es schade und hoffe immer noch, dass vielleicht VOX die Serie noch mal von Anfang an ausstrahlt. Von Pro7 kann man da wohl nichts mehr erwarten. Vonwegen kleine Pause und anderer Sendeplatz! :down:
LS

Beitrag von LS »

Ich finde LV ganz gut, komisch das es so schnell wider abgesetzt wurde.
Ich finde vorallem denn Danny Mc. Darsteller Cool
Faith

Beitrag von Faith »

Hätte nie gedacht, dass ich das mal laut ausprechen würde, aber da bin ich doch mal, dass ich den ORF habe. Der sendet brav weiter die 1. Staffel und ich hoffe, er bringt nachher gleich die 2. Staffel. Ich mag die Serie richtig. Gut, sie geht nicht in die Tiefe, aber es ist auch das, was ich an dieser Serie mag. Ich meine, es geht hier um Las Vegas, eine der geilsten Städte der Welt. Die ganze Stadt ist künstlich erschaffen. Das ist Disneyland für Erwachsene. Wie tief kann das wohl gehen? :D Es macht einfach nur Spaß, sich die Folgen anzusehen. Was will man mehr?
Alyssa

Beitrag von Alyssa »

@ Faith

da hast du recht, einmal dass wir happy sein können, dass wir ORF haben!

Ich hoffe auch, dass sie die 2te Staffel auf Orf bringen!

Allerdings hab ich grad das neueste programm auf Pro7 gelesen, und da steht von Las Vegas leider gar nichts dabei...
wir müssen weiter auf Orf hoffen!

Aber ich hab mir vor 3 wochen die dvds bei amazon bestellt und hab mir jetzt alle folgen angeschaut! ich sag nur so viel:
es bleibt weiter spannend;)

lg alyssa
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“