O.C., California News Thread
genau das habe ich auch gedacht,aber eigentlich ne beleidung für rachel.ich finde das mischa einen komischen geschmack hat.cisco sieht total ungepflegt aus.Sweet Honey hat geschrieben:Als ich die Bilder sah, dachte ich zuerst, das ist Mischa mit Rachel Bilson![]()
Aber dann hab ich oben gelesen, Mischa mit Cisco...und dann war mir alles klar...^^![]()
Sandra hat folgendes geschrieben:
Quoten sinken!
Gestern zeigte ProSieben die bereits dritte Folge der neuen Staffel von O.C., California 3.01 "Das Testament" - und immer weniger Zuschauer schalten ein. Liegt es am Sommer oder daran, dass die Qualität der Serie nachgelassen hat?
Während zum Staffelauftakt 3.01 "Plan B" insgesamt 0,67 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 6,3%), sowie 0,58 Mio. Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen (Marktanteil: 12,7%) einschalteten, konnte ProSieben am gestrigen Samstag nur einen Bruchteil dessen vor die Bildschirme locken.
Insgesamt 0,43 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 3,4%) und nur 0,31 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49jährigen (Marktanteil: 5,9%) verfolgten die neuen Geschichten aus Newport.
krass das kinder ab 3 das gucken sollen
Quoten sinken!
Gestern zeigte ProSieben die bereits dritte Folge der neuen Staffel von O.C., California 3.01 "Das Testament" - und immer weniger Zuschauer schalten ein. Liegt es am Sommer oder daran, dass die Qualität der Serie nachgelassen hat?
Während zum Staffelauftakt 3.01 "Plan B" insgesamt 0,67 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 6,3%), sowie 0,58 Mio. Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen (Marktanteil: 12,7%) einschalteten, konnte ProSieben am gestrigen Samstag nur einen Bruchteil dessen vor die Bildschirme locken.
Insgesamt 0,43 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 3,4%) und nur 0,31 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49jährigen (Marktanteil: 5,9%) verfolgten die neuen Geschichten aus Newport.
krass das kinder ab 3 das gucken sollen
HeY leute kann mir eine von euch sagen wie man nach amerkia umziehen kann...! also ich will noch die 10 beenden dann eventuell abi wenn ich das nicht schaffe dann mache ich eine ausbildung in italien als koch und wenn ich dann fertig wäre, wäre ich um 22 jahr alt sein. ich will eigentlich nix machen einfach nach Amerika umziehen und da als kellner oder so arbeiten hauptsache ich bin in amerika( californien) also was muss mann machen damit man dort umziehen kann ich will erstmal bescheid wissen was mann so haben muss..! DAnke
öhmAdamJaredBrody hat geschrieben:HeY leute kann mir eine von euch sagen wie man nach amerkia umziehen kann...! also ich will noch die 10 beenden dann eventuell abi wenn ich das nicht schaffe dann mache ich eine ausbildung in italien als koch und wenn ich dann fertig wäre, wäre ich um 22 jahr alt sein. ich will eigentlich nix machen einfach nach Amerika umziehen und da als kellner oder so arbeiten hauptsache ich bin in amerika( californien) also was muss mann machen damit man dort umziehen kann ich will erstmal bescheid wissen was mann so haben muss..! DAnke

Wenn man bedenkt das die Sendezeit nicht die beste ist und nebenbei noch die WM ist, kann man das verstehen das die Quoten sinken.caro91 hat geschrieben:Quoten sinken!
Das ist doch schon ein alter Hut, dass es nur 16 Folgen geben soll. Sicher ist es kein allzu gutes Zeichen, aber ich nehme an, FOX will die 4. Staffel relativ zügig durchsenden, um vielleicht im Anschluss daran noch eine ganz neue Serie ins Programm zu nehmen.
Je nachdem, wie sich die Quoten entwickeln, ist es aber sicher auch noch möglich, dass FOX weitere Folgen bestellt, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen.
Je nachdem, wie sich die Quoten entwickeln, ist es aber sicher auch noch möglich, dass FOX weitere Folgen bestellt, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen.
Ab 12. August laufen auf PRO7 samstags immer Doppelfolgen.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15395
Pro7 will also so schnell wie möglich TheOC weg haben, um "neue Serien" auf dem Seneplatz zu zeigen. Da "Himmlische Joan" und "Summerland" das natürlich nicht sein werden
, werden es wohl dann im Herbst die Wiederholungen von DH und/oder Greys sein...
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15395
Pro7 will also so schnell wie möglich TheOC weg haben, um "neue Serien" auf dem Seneplatz zu zeigen. Da "Himmlische Joan" und "Summerland" das natürlich nicht sein werden

das steht bei rachel-bilson.com, hoffentlich stimmt das nichtOK, if you’re an O.C. diehard, you might want to sit down for this. My sources on set are telling me that everyone who works on the show is expecting The O.C. to end this season, and as you probably heard, it’s only getting 16 episodes instead of 22. It’s also up against Grey’s Anatomy and CSI, so that’s pretty much a death wish and Fox is not expecting it to do well in that slot. Now, if by some chance, it does well in the ratings – and the producers are obviously going to do everything they can to revamp the storylines -- The O.C. could be back for another season, but probably will never have a full 22 episodes again. That’s what I’m hearing. So perhaps you might want to find a new O.C. show… like Laguna Beach! I’m just sayin’! It’s good stuff.
Eine kleine Kritik an der News-Meldung zu Doppelfolgen O.C.. 
Die Gründe sind schon bekannt.
Lost wird ab 12. August anscheinend in Einzelfolgen ausgestrahlt, deswegen gibt es Doppelfolgen von O.C., California.
Ob das einmalig war oder zukünftig so sein wird, wird man ja dann im Programmplan der nächsten Woche(n) sehen. Wahrscheinlich wird es aber so sein:
Ab Folge 21-23 wird Lost, drei Wochen lang in Einzelepisoden ausgestrahlt und O.C., California in Doppelfolgen. Folge 24/25 wird dann vermutlich als Doppelfolge gesendet am 2. September. Am 4. September wird dann Lost höchstwahrscheinlich im TV starten, da wäre dann auch Surface längst zu Ende.
Ob O.C., California dann nach dem Wegfall der Wiederholungen für Lost weiterhin in Doppelfolgen gesendet wird, oder ob eine andere US-Serie kommt, das liegt zu weit in der Zukunft für Spekulationen.
Editiert von Philipp: BBCode repariert

Über die Gründe für diese Änderung ist nichts bekannt.
Die Gründe sind schon bekannt.

Lost wird ab 12. August anscheinend in Einzelfolgen ausgestrahlt, deswegen gibt es Doppelfolgen von O.C., California.
Ob das einmalig war oder zukünftig so sein wird, wird man ja dann im Programmplan der nächsten Woche(n) sehen. Wahrscheinlich wird es aber so sein:
Ab Folge 21-23 wird Lost, drei Wochen lang in Einzelepisoden ausgestrahlt und O.C., California in Doppelfolgen. Folge 24/25 wird dann vermutlich als Doppelfolge gesendet am 2. September. Am 4. September wird dann Lost höchstwahrscheinlich im TV starten, da wäre dann auch Surface längst zu Ende.

Ob O.C., California dann nach dem Wegfall der Wiederholungen für Lost weiterhin in Doppelfolgen gesendet wird, oder ob eine andere US-Serie kommt, das liegt zu weit in der Zukunft für Spekulationen.

Editiert von Philipp: BBCode repariert
- Philipp
- Administrator
Du hast die Meldung aber sehr aufmerksam gelesen
OC wird auch noch am 9. September als Doppelfolge gesendet.

Ein genauer Starttermin von Lost ist noch nicht bekannt.

Ist das wirklich der Grund? Vielleicht wird OC in Doppelfolgen ausgestrahlt und deshalb Lost nur noch in Einzelfolgen.darklight hat geschrieben:Die Gründe sind schon bekannt.

Ein genauer Starttermin von Lost ist noch nicht bekannt.
wieso nicht? was steht denn da?Summer Cohen hat geschrieben:das steht bei rachel-bilson.com, hoffentlich stimmt das nichtOK, if you’re an O.C. diehard, you might want to sit down for this. My sources on set are telling me that everyone who works on the show is expecting The O.C. to end this season, and as you probably heard, it’s only getting 16 episodes instead of 22. It’s also up against Grey’s Anatomy and CSI, so that’s pretty much a death wish and Fox is not expecting it to do well in that slot. Now, if by some chance, it does well in the ratings – and the producers are obviously going to do everything they can to revamp the storylines -- The O.C. could be back for another season, but probably will never have a full 22 episodes again. That’s what I’m hearing. So perhaps you might want to find a new O.C. show… like Laguna Beach! I’m just sayin’! It’s good stuff.