Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

@Jess: Ich find dein Video großartig, Logan und Rory sind ja nicht ganz mein Fall, aber ich habs dennoch angeschaut ;) und muß sagen dein Vid ist super + der Song gefällt mir ebenfalls :up:
Telli

Beitrag von Telli »

@Jess:
ich kann das nicht downloaden! :cry: :cry: :cry:
irgendwie gehts bei mir nicht...bei steht dann da:There are no free download slots available.
WARUM?
Ele

Beitrag von Ele »

Probiers später nochmal, dann müßtes eigentlich funktionieren ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Passt jetzt zwar nicht unbedingt zu GG etc,aber ich wollte mich unbedingt mal an 'nem WM-Video versuchen.Allerdings finde ich keine wirklichen Filmsequenzen :( Habe schon auf der offiziellen FIFA Seite geguckt,aber die Videos lassen sich net speichern...Hat jemand von euch vllt 'ne Ahnung,wie ich an sowas rankomme?Am liebsten wären mir ja die Tore... :D
Ele

Beitrag von Ele »

Uh, ein WM Video wäre schön, ich hab auch schon dran gedacht eins mit der deutschen Mannschaft zu machen, aber bei mir scheiterts auch an den Szenen, ich würde ja Xaviers "Dieser Weg" als Lied nehmen, wenn die Jungs das schon in der Kabine gehört haben ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hab auch schon so meine Vorstellungen und mit den Videos von der FIFA-Page wäre es echt perfekt,aber leider geht des net :( Hab auch an Xavier oder die neue Version von den Sportfreunden Stiller gedacht.Außerdem käme ja noch schwarz& weiß in Frage,aber das alles bringt uns ohne Material ja nich wirklich was^^
Also wenn uns jemand helfen kann...Ele und ich wären wohl sehr dankbar.
JessBender

Beitrag von JessBender »

Danke fürs Feedback für mein Video :)
Hab auch schon wieder ein neues Vid (Zusammenfassung JJ Momente der 6ten Staffel) aber leider ist in meinem ganzen ORt das Telefon und Web tot und deswegen dauert es noch ein wenig bis ich es posten kann
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist ein neues Video von mir, diesmal aus Lorelais Sicht
Spoiler
über das Ende der Beziehung mit Luke und wie sie sich dabei fühlt
Das Video enthält Spoiler! Viel Spaß damit ;)

Titel: S.O.S
Interpret: ABBA

yousendit
megaupload
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Okay, jetzt hab ich auch mal endlich wieder hier her gefunden.

@Jess: Dein Video ist super. Wie sollte es auch anders sein, mit RL kann man mich immer begeistern. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich alle RL Videos bedingungslos gut finde, da gibt es wirklich auch schlechte. Also bleibt mir nur noch ein :up: !

@Ele: Wie schon erwartet, hast du wieder mal in die Trauerkiste gegriffen. Oh weh, war das traurig. ;-(
Ich glaube, ich bin eine der Wenigen, aber ich stehe dazu, dass ich ABBA nicht mag. Weiß auch nicht warum, aber die Musik liegt mir einfach nicht. Nichts desto trotz, hast du mal wieder die Szenen stimmig mit der Musik gehabt. Daran gibts nichts zu meckern. Du bekommst auch einen :up: ! ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Ele
Erstmal zum L/M-Video: Ich bin ganz gerührt...noch ein Video für mich. DANKE! :) Da ich die ganze Story um Lorelai und Max liebe, ist das Video wie immer sehr schön anzusehen. Du hast die tollsten Szenen rausgesucht und sie sehr passend (zum Song) eingebracht. Obwohl ich eigentlich kein Fan von deutschen Liedern bin (bei Videos), gefällt's mir wirklich gut. :up:

nun zu deinem L/L-Video: Wow, genau so hab ich es mir vorgestellt. :up: besonders die schnellen Szenenwechsel zwischendurch mit den schönen Momenten sind dir gut gelungen. Mir hätten sie in s/w besser gefallen, denn so würden sie als Gedanken und Erinnerungen von Lorelai an bessere Zeiten wirken. Ich hoffe du verstehst mich? :schaem:
Jedenfalls habe ich den Song im Urlaub oft gehört und musste immer an passende Szenen aus der 6. Staffel denken...und viele hast du sogar auch so eingebaut. :)

@JessBender
Dein R/L-Video ist dir auch sehr gut gelungen. Da ich allerdings kein Sophie bin, berührt es mich jetzt nicht so sehr, wie beispielsweise das L/L-Video von Ele. ;) Aber ich hab ja gelesen, dass bei dir was tolles für die Java Junkies in Arbeit ist. :)

@May und Tati
schade, eure Links funktionieren nicht mehr, deshalb konnte ich mir die Videos nicht anschauen. :ohwell:
Ele

Beitrag von Ele »

@DIana: Danke fürs feetnack :D Ich hatte darüber nachgedacht die schnellen Szenen in s/w zu machen, aber dann hab ichs doch gelassen, weil das L/M Video davor fast ganz in s/w war und ich wollt nicht immer das gleiche machen...
Tati

Beitrag von Tati »

@Jess: Ein süßes Video! :up:

@Ele: Wuhu, ich liebe ABBA! Und ich liebe dieses Video, es passt perfekt! :anbet:

@Diana: Ich lade dir die Videos morgen gerne nochmal hoch :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Tati hat geschrieben:@Diana: Ich lade dir die Videos morgen gerne nochmal hoch :)
Oh ja das wäre wirklich toll. :)

@Ele
na gut, war auch nur so eine Idee, dadurch wären die Szenen besser zur als Erinnerung zur Geltung gekommen...und dass sich bei so vielen Videos gelegentlich mal was wiederholt ist ja klar. ;) Aber ist nicht so wichtig, das Video ist auch so total schön. :)
Tati

Beitrag von Tati »

Ich habe hier jetzt erstmal nochmal das von Aragorn und Arwen... Das andere hab ich nur auf meinem anderen PC, das kommt später nach!

Who wants to live forever - YouSendIt

Edit:
Hier das Rory/Logan Video

Vulnerable - YouSendIt
Zuletzt geändert von Tati am 15.07.2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

So hier ist mein neues Video, diesmal nicht unbedingt ein Musikvideo. ich bin auf die Idee gekommen als ich letzte Woche Tick, Tick, Boom gesehen habe, die Folge wo Kirk erst die Eier versteckt und sie ohne Luke's Hilfe nicht mehr wiederfindet. :roll: In einer Szene fällt Kirk auf den Boden und da dachte ich daraus kann man eigentlich ein Mordvideo machen.

Es geht also darum, dass Kirk ermordet wurde und jetzt sein Mörder gesucht wird, potentielle Kandidaten gibts ja genug denke ich :D

musik ist vom Tatort und Pink Panther, Spoiler dürften keine drin sein :D
yousendit
megaupload
beauty

Beitrag von beauty »

das video is ja super geworden *am boden lieg vor lachen* und auf diesen mörder wäre ich nie gekommen aber mit der erklärung.. plausiebel! :up: :up: :up: :D tolles video ele
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich habe es mir auch gerade angeschaut und bin begeistert. Du kommst aber auch immer auf neue Ideen. Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, dass jemand mal so ein Video machen würde.
Einfach nur :up: :up: :up: :up: :up: !
Ich hatte die ganze Zeit gegrübelt, wer es denn wohl sein könnte, aber diesen Mörder hätte ich dann doch nicht erwartet, aber die Erklärung ist natürlich nachvollziehbar. So was aber auch! ;)
Tati

Beitrag von Tati »

@ele: Waaah, das ist so lustig ^_^ Voll genial!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich kann momentan leider keine Videos laden, weil mein Pc mich absolut nicht mag und nur ab und zu nette Phasen hat. Tut mir Leid :(

Ich habe mal ein Video zu Greys Anatomy gemacht bzw zu Derek und Meredith. Nur die erste Staffel, also keine Spoiler.
The Killers - Smile like you mean it
MegaUpload
YouSendIt
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@ele: deine 2 neuen videos sind wirklich toll! das kirk video ist zum schießen! :D war eine coole überraschung, frisch aus dem urlaub zurück gleich neue videos vorzufinden! :) :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“