Lustige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

sofie hat geschrieben:Also macht euch auf etwas gefasst :

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 22/225.jpg]Bild anzeigen[/url]

Das Bild ist doch urkomisch , nicht ?
diese szene war echt sau cool,aber es gibt bestimmt auch noich ein bild wenn lorelai ein fratze zieht,also in dieser szene.
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Hey meinst du diese Bilder?
Bild Bild
Ich finde aber das bild mit rory aber besser!

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Das Bild fande ich zum schiessen

Bild
beauty

Beitrag von beauty »

meiner meinung nach gabs dieses bild hier schon mal aber kann auch sein das ich mich irre.. :D ;)
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Ich liebe die Folge 3x21. Das ist aber auch einfach zu komisch, wie Rori und Lorelai die Faxen machen und Emily einfach "Not Amused" ist!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

mrs. Padalecki hat geschrieben:Hey meinst du diese Bilder?
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 22/226.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 22/236.jpg]Bild anzeigen[/url]
Ich finde aber das bild mit rory aber besser!

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
danke die habe ich gesucht.aber ich find beide klasse,sowas fällt auch nur den beiden ein,und emily war empört.
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Bild 1: Sookie ist einfach die Beste, wie m kann man nur so ... "quirlig"?! sein? Bei ihr muss ich immer schmunzeln!

Bild 2: Naja, das nild selbst ist nicht sooo lustig... aber man erinnert sich an das Gespräch von Rori und Lorelai und das war echt komisch, hehe mit dem "oh nein, ich hätte ein dickes, kompliziertes Buch lesen müssen, wenn der Brief von Harvard kommt!"
beauty

Beitrag von beauty »

ich hab hier auch noch ein gutes gefunden.. ist aber ein bild aus der 6. staffel aus "wedding bell blues"
Bild

Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt

edit: hab ´das bild aus spoiler genommen.. und doppelpost? garnich gemerkt.. :schaem:
Zuletzt geändert von beauty am 11.07.2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Ähm, aber Wedding bell blues ist doch aus der 5. Staffel, die Szene ist aber witzig :D
beauty

Beitrag von beauty »

ach na eben.. ich bin ja dusselig.. ;) da hab ich mich doch tatsächlich verguckt.. so na dann werd ich das ändern.. :schaem: danke ele.. ich hatte mich schon gewundert.. :D
sofie

Beitrag von sofie »

Hab da noch 2 Bilder gefunden :

Bild Bild
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Die Szene ist super, ein Hammer mit Glitzer und Schleifchen ^_^ vor allem weil Rory den Hammer dann auch wirklich benutzt :D
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Oh no. Ein typisch überraschter Lorelai Blick.
http://i8.photobucket.com/albums/a43/Amy_Gray/222.jpg
beauty

Beitrag von beauty »

der gesichtsausdruck ist ja mal genial! :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Bild ^_^

Ich find das Pic einfach genial (:

Das ist auch genial!
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 16.07.2006, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , dieser Gesichtsausdruck ist wirklich witzig ^_^ Doch solche kommen eher von Lorelai , als von Rory.
Ele

Beitrag von Ele »

@Stella: Den Moment find ich richtig witzig, dass ist doch als Lane ihr das Bild von ihren lila gefärbten Haaren zeigt ^_^

@Princessal: :D Super Pic, aus welcher Episode ist denn das Bild, den Haaren nach zu urteilen muß das ja aus der 4. Staffel sein...
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

@Ele
4. Staffel Folge 5 The fundamentel things apply/Das war wohl nichts.

Paris hat den Wecker abgestellt und Rory ist entsetzt das es schon so spät ist und sie zu spät zum Frühstück kommt.
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches besser ist. Lauen und Alexis gucken auf beiden einfach genial!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“