Signaturen-Contest
ok, diesmal gibs wirklich NUR negatives feedback, somit werde ich die bilder nun ändern, ich hoffe es hat noch keiner mitm basteln angefangen!
denn wenn alle die bilder nicht so toll finden bzw. deswegen nicht mitmachen, das find ich doch dann doof.
so, dann nehm ich die zweite variante: landschaft!
(hab den beitrag editiert und die neuen bilder eingefügt!)
denn wenn alle die bilder nicht so toll finden bzw. deswegen nicht mitmachen, das find ich doch dann doof.
so, dann nehm ich die zweite variante: landschaft!
(hab den beitrag editiert und die neuen bilder eingefügt!)
au fein!*freu* endlich mal positive reaktionen.
dann hab ich die ganze runde ja doch noch irgendwie gerettet.
allerdings bin ich ein fan der serie mcleod's töchter, aber sowas ist ja auch immer geschmackssache.
@eva:
das ist südafrika, so stand das jedenfalls auf der seite, wo ich sie gefunden habe. aber genaueres dann auch nicht.
da steht dann nur welches bild, von wo ist. hier der link zur seite.
dann hab ich die ganze runde ja doch noch irgendwie gerettet.
allerdings bin ich ein fan der serie mcleod's töchter, aber sowas ist ja auch immer geschmackssache.

@eva:
das ist südafrika, so stand das jedenfalls auf der seite, wo ich sie gefunden habe. aber genaueres dann auch nicht.
da steht dann nur welches bild, von wo ist. hier der link zur seite.
jup. sie kommen!~Faith~ hat geschrieben:Hast Du schon mehr bekommen?

so, noch habt ihr ein weilchen zeit, falls ihr noch mitmachen wollt. heute abend ist es dann so weit.

so, nun ist schluss!*mal pünktlich ist heute*
nachdem das anfangs mit den bildern ja etwas problematisch war, konnte ich mich nun über 6 schöne signaturen freuen.
ihr habt wirklich wieder klasse arbeit geleistet.
nun liegt es an euch zu entscheiden, wems letztlich am allerbesten gelungen ist.
edit: machen wir das wie letztes mal wer zuerst die 5te stimme hat gewinnt?
nachdem das anfangs mit den bildern ja etwas problematisch war, konnte ich mich nun über 6 schöne signaturen freuen.
ihr habt wirklich wieder klasse arbeit geleistet.

nun liegt es an euch zu entscheiden, wems letztlich am allerbesten gelungen ist.

also, auf gehts!

edit: machen wir das wie letztes mal wer zuerst die 5te stimme hat gewinnt?