Peinlichsten CDs...
Moderator: philomina
Nein, damals habe ich noch nicht in BS gewohnt. War in Uelzen, der Stadt der Unterhaltung. *g* Damals war das was ganz großes. Heute wäre es das wohl auch noch.
Ein Album von den Schlümpfen hatte ich auch mal. Ich sollte echt nicht mehr in diesem Thread lesen, da erinnere ich mich glatt an alle meine Musikirrtümer.
Ein Album von den Schlümpfen hatte ich auch mal. Ich sollte echt nicht mehr in diesem Thread lesen, da erinnere ich mich glatt an alle meine Musikirrtümer.

Findest du denn Celine so peinlich? So peinliche, anspruchslose Musik macht sie ja wirklich nicht...Spectra hat geschrieben:Ich hab zwei Alben von Pur und eins von Celine Dion.
Die ersten beiden Alben hab ich auch immer noch. Und höre sie sogar ab und an noch, wenn ich mein Zimmer putze... Da finde ich solche Musik voll gut zu, kann man schön mitträllern... Und "Wannabe", "Viva forever" oder "2 become 1" sind wirklich schöne Songs...Sandra hat geschrieben:Die Alben von den Spice Girls habe ich immer noch (aber seit zehn Jahren nicht mehr gehört) und fand die damals auch echt gut.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wieso hatten die Spice Girls eigentlich so einen Erfolg wenn sich jeder schämt ein Album von denen zu besitzen?
Ich hab von denen auch was im CD-Schrank und hab da kein Problem mit.
Einfach nur gute Laune Mucke, die das Putzen und ähnlich grausame Dinge erträglicher machen.
Dagegen sind die Unmengen an Kelly CD´s in einem Karton ( also quasi in Verdammung geschickt
) unter meinem Bett echt peinlich. O Gott, wenn ich mir vorstelle wie krass ich mal auf Kelly stand, werde ich ja jetzt noch rot.

Dagegen sind die Unmengen an Kelly CD´s in einem Karton ( also quasi in Verdammung geschickt

- Maret
Ja, man muss sich echt schämen, dich zu kennenLEONIE84 hat geschrieben: O Gott, wenn ich mir vorstelle wie krass ich mal auf Kelly stand, werde ich ja jetzt noch rot.![]()

Na gut, ich gebe zu, dass ich irgendwo eine Single von den Backstreet Boys rumfliegen habe
(

An deiner Stelle würde ich da doch lieber schweigen. Wenn ich auspacke nimmet dich keiner mehr ernst.Maret hat geschrieben:Ja, man muss sich echt schämen, dich zu kennen Bild anzeigenLEONIE84 hat geschrieben: O Gott, wenn ich mir vorstelle wie krass ich mal auf Kelly stand, werde ich ja jetzt noch rot.![]()
![]()

Hast aber Recht, wir WAREN mal jung und da begeht man Fehler. Eine bessere Ausrede finde ich leider bis heute nicht für mit Postern tapezierte Wände und Konzerte Wahnsinn.

Also für mich ist diese Musik sehr peinlich. Ok ich war gerade mal 5 oder 6 aber trozdem. Wenn man heute noch die Charts hört besteht keiner gr´ßer Unterschied zu damals . Abgesehen von den Video-Clips.
Wer heute noch x-tina oder Tokio Hotel ,Justin Timberlake,50 cent und weiß ncht wer noch, der bracht sich wirkllich nicht zu schämen .
Wenn man aber in eine komplett ander Richtung bewegt hat ist das für mich auf jeden Fall beschäment...
Wer heute noch x-tina oder Tokio Hotel ,Justin Timberlake,50 cent und weiß ncht wer noch, der bracht sich wirkllich nicht zu schämen .
Wenn man aber in eine komplett ander Richtung bewegt hat ist das für mich auf jeden Fall beschäment...
Also, was ihr hier alles als peinlich empfindet...
Da traut man sich ja gar nicht mit den eigenen Leichen im Keller anzukommen.
BSB find ich z.B. gar nicht peinlich. Ich finde, die Jungs haben teilweise echt ganz nette Mucke gemacht. Spice Girls waren zwar nie mein Fall, aber sooo schrecklich find ich das auch nicht. Was die Kelly Family angeht, so bin ich wohl eine der wenigen, die sie früher (!) unglaublich gehasst hat, mittlerweile aber mehr Respekt vor ihrer Musik hat als so mancher Fan von früher. Ich fand "Flip a coin" und "Blood" von ihrem letzten (?) Album sogar richtig gut! Und ich steh dazu!
Die Prinzen fand ich auch schon immer genial und find sie auch heute noch klasse! Einfach, weil sie geniale Songtexte schreiben, gesanglich unglaublich talentiert sind und einfach tolle Musik machen. Auch wenn sie heute nicht mehr so ganz an ihre alte Genialität herankommen...
Von Alizée hab ich auch das erste Album. Zugegeben, nicht unbedingt eine Revolution der Musikgeschichte, aber klasse zum Französisch-Auffrischen.
Bro'Sis hab ich ebenfalls im Schrank stehen. Die Musik ist zwar schon ziemlich miserabel, aber die Leut's hatten ein unglaubliches Talent! Hätten meiner Meinung viel mehr Erfolg verdient als die No Angels.
Aber jetzt kommt's: meine gaaaaanz großen Sünden (und ich verrat's nur euch!
) stammen von gewissen Menschen, die Monate lang in einem gewissen Container von gewissen Kameras beobachtet wurden...
Ich will hier jetzt keine Namen nennen, aber es sollte doch wohl klar sein, dass alles, was bisher hier gepostet wurde, dagegen ECHT harmlos ist! 

Da traut man sich ja gar nicht mit den eigenen Leichen im Keller anzukommen.

BSB find ich z.B. gar nicht peinlich. Ich finde, die Jungs haben teilweise echt ganz nette Mucke gemacht. Spice Girls waren zwar nie mein Fall, aber sooo schrecklich find ich das auch nicht. Was die Kelly Family angeht, so bin ich wohl eine der wenigen, die sie früher (!) unglaublich gehasst hat, mittlerweile aber mehr Respekt vor ihrer Musik hat als so mancher Fan von früher. Ich fand "Flip a coin" und "Blood" von ihrem letzten (?) Album sogar richtig gut! Und ich steh dazu!

Die Prinzen fand ich auch schon immer genial und find sie auch heute noch klasse! Einfach, weil sie geniale Songtexte schreiben, gesanglich unglaublich talentiert sind und einfach tolle Musik machen. Auch wenn sie heute nicht mehr so ganz an ihre alte Genialität herankommen...
Von Alizée hab ich auch das erste Album. Zugegeben, nicht unbedingt eine Revolution der Musikgeschichte, aber klasse zum Französisch-Auffrischen.

Aber jetzt kommt's: meine gaaaaanz großen Sünden (und ich verrat's nur euch!

*mal schnell MEINE Zlatko und Jürgen-CD dazu lege und abhaue*lin@ hat geschrieben: Aber jetzt kommt's: meine gaaaaanz großen Sünden (und ich verrat's nur euch!) stammen von gewissen Menschen, die Monate lang in einem gewissen Container von gewissen Kameras beobachtet wurden...
Ich will hier jetzt keine Namen nennen, aber es sollte doch wohl klar sein, dass alles, was bisher hier gepostet wurde, dagegen ECHT harmlos ist!
aber zu Celine: da bin ich jetzt aber beleidigt, weil von der hab ich ganz viel und die sind alle toll

"Verdammt ich lieb dich.."Sandra hat geschrieben:[...]und Matthias Reim.

Da kommen Erinnerungen hoch

Ansonsten finden sich bei mir im Schrank auch die ein oder andere "Peinlichkeit", wobei ich das nicht direkt peinlic finde, sondern eher amüsant. Schäme mich also für meine Käufe nicht, denn damals hab ich dieses ein oder andere eben für gut befunden

Ahh, da fällt mir siedend heiß meine (aufpassen, jetzt kommt der Abschuss) Aaron Carter CD ein...
Und bei den Spice Girls und Pur halte ich auch mit, ebenso wie sämtliche Preluders, Overground, BroSis und No Angels Platten.
Und dann hätte ich da noch eine CD, die sich "Klassik für Kids - Mozart" nennt... die hab ich mal bekommen, als ich noch gaaanz klein war!
(das gilt übrigens auch für die ganzen anderen Alben!)
Und bei den Spice Girls und Pur halte ich auch mit, ebenso wie sämtliche Preluders, Overground, BroSis und No Angels Platten.
Und dann hätte ich da noch eine CD, die sich "Klassik für Kids - Mozart" nennt... die hab ich mal bekommen, als ich noch gaaanz klein war!

Also ich hab 3 Britney Spears Alben. Ich versteh heute nicht mehr was ich früher gehört habe, obwohl Britney wirklich mal besser war und ihre Musik gar nicht so schlecht. Dann hab ich noch ein No Angels Album und ein Aqua Album. Kennt ihr die? Bestimmt durch den Song "Barbie Girl". Ich könnte noch länger so weiter machen aber dann haltet ihr mich bestimmt für bescheuret, denn so viel Schei** habt ihr bestimmt nihct gehört
.