Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, 1und6 sind super, aber mein favorit ist die nummer #6 :)
Lor

Beitrag von Lor »

Alexis_B hat geschrieben:5 Stimmen? Nur? Find ich etwas wenig, aber wenn's bisher geklappt hat:Letztlich bist DU der Chef Lor ;)
dachte ich mir so, weil krisch das doch letztes mal auch so gemacht hat oder? aber sonst können wir die grenze auch gern bei 10 setzen. ich wart mal ab, ob sich schon gleich ein gewinner herauskristallisiert.
Sum

Beitrag von Sum »

Wow, wow, wow! Die sehen ja mal wieder alle supii aus! Meine Favoriten sind #1 und #2(und #6), aber die #2 hat mich letzendlich mehr überzeugt!
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Krissy: Also ich hab das sicher nicht so gemacht :) Ich lege immer einen Zeitpunkt fest, bis zu dem abgestimmt werden kann. Haben dann mehrere gleich viele Stimmen, hat der gewonnen, der zuerst diese Stimmzahl erreicht hat.
Aber das kannst du ja machen wie du möchtest :)
wendan

Beitrag von wendan »

ich nehm #1, wirklich toll, wie alle bilder verarbeitet wurden.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Wow, diesmal ist es wirklich schwierig ... wirklich wunderschön was ihr da gezaubert habt ... 1, 2 oder 6 ... also gut, ich nehm die #6.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hmm #1,#2 und #6 gefallen mir sehr gut :up:

Bei der #1 die verknüpfung und verarbeitung aller Bilder

Bei #2 passt der Spuch und die Farben sehr gut

Bei #6 kommt das grün sooo schön zur Geltung und die Eiarbeitung des Kontinents finde ich auch gut gelungen

So ich nehme dann dieee...#6 aber #1 ist auch toll, diesmal eben die schlichte Variante
Nora*

Beitrag von Nora* »

ich elieb sone einfachen sigs...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Hach, ich habe Fernweh :D

Ich gebe meine Stimme #2
Roana

Beitrag von Roana »

LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

cooper

Beitrag von cooper »

Ich stimme für die #6!
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich nehm die #2!
Marti

Beitrag von Marti »

Ich finde #5 absolut gelungen! Erinnert mich so ans Nordlicht! Sehr schön!
Lor

Beitrag von Lor »

kr!st!na hat geschrieben:@Krissy: Also ich hab das sicher nicht so gemacht :) Ich lege immer einen Zeitpunkt fest, bis zu dem abgestimmt werden kann. Haben dann mehrere gleich viele Stimmen, hat der gewonnen, der zuerst diese Stimmzahl erreicht hat.
Aber das kannst du ja machen wie du möchtest :)
ok, dann hab ich da wohl irgendwie was durcheinandergebracht. :schaem:
dann nehm ich mal die zeitpunktvariante. und da ihr alle so eifrig abstimmt, sage ich mal morgen nachmittag so spätestens 15 uhr. denn die sachen sind ja erst seite heute drinnen und es soll ja jeder die chance haben abzustimmen. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Faith

Beitrag von Faith »

Ich nehme die #1. Absolut geniale Idee!
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Die #1 find ich wahnsinn :up: sie kriegt also meine Stimme.
#2 und #6 find ich aber auch noch unglaublich schön :)
marystar

Beitrag von marystar »

Das ist ja lustig... zuerst schlage ich das Landschaftsthema vor, dann wird es auch noch genommen und dann will ich unbedingt mitmachen und dann will es einfach nicht so richtig gelingen... :( ;)

Ich nehme die #2 und zwar weil ich fast die gleiche Idee hatte... kann ich ja sagen, mache ja nicht mit, ich wollte auch das Bild benutzen und dann so was in der Art dazuschreiben wie: Alle Wege führen nach Rom... ...dieser führt ins Paradies... und dann wollte ich noch Südafrika hinschreiben... naja, ich war von meiner Idee überzeugt, Gimp leider nicht... ;)
Und natürlich nehm ich die 2 nicht nur wegen diesem Zufall, sondern auch weil mir die "Weichheit" des Bildes und der Schrift und die Schrift selbst gefällt... :up: :up: hmmm... bin ja schon gespannt, von wem die ist...?! Im Raten war ich noch nie so gut... wendan vielleicht? :schaem: Naja, irgendwann weiß ich´s ja... *nochmalschäm*

Der oben abgegebene Tipp ist sicher falsch, also nicht enttäuscht oder wütend oder verletzt oder sonst irgendwas sein, wenn der Macher der 2 nicht wendan ist...
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Krissy: Wie gesagt, kann doch jeder machen wie er möchte :)

@Marion: Ich denke bei manchen Künstlern kann die Identität mittlerweile nicht mehr verborgen bleiben ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“