Signaturen-Contest
dachte ich mir so, weil krisch das doch letztes mal auch so gemacht hat oder? aber sonst können wir die grenze auch gern bei 10 setzen. ich wart mal ab, ob sich schon gleich ein gewinner herauskristallisiert.Alexis_B hat geschrieben:5 Stimmen? Nur? Find ich etwas wenig, aber wenn's bisher geklappt hat:Letztlich bist DU der Chef Lor
- BrightBlueEyes
Hmm #1,#2 und #6 gefallen mir sehr gut
Bei der #1 die verknüpfung und verarbeitung aller Bilder
Bei #2 passt der Spuch und die Farben sehr gut
Bei #6 kommt das grün sooo schön zur Geltung und die Eiarbeitung des Kontinents finde ich auch gut gelungen
So ich nehme dann dieee...#6 aber #1 ist auch toll, diesmal eben die schlichte Variante

Bei der #1 die verknüpfung und verarbeitung aller Bilder
Bei #2 passt der Spuch und die Farben sehr gut
Bei #6 kommt das grün sooo schön zur Geltung und die Eiarbeitung des Kontinents finde ich auch gut gelungen
So ich nehme dann dieee...#6 aber #1 ist auch toll, diesmal eben die schlichte Variante
ok, dann hab ich da wohl irgendwie was durcheinandergebracht.kr!st!na hat geschrieben:@Krissy: Also ich hab das sicher nicht so gemachtIch lege immer einen Zeitpunkt fest, bis zu dem abgestimmt werden kann. Haben dann mehrere gleich viele Stimmen, hat der gewonnen, der zuerst diese Stimmzahl erreicht hat.
Aber das kannst du ja machen wie du möchtest

dann nehm ich mal die zeitpunktvariante. und da ihr alle so eifrig abstimmt, sage ich mal morgen nachmittag so spätestens 15 uhr. denn die sachen sind ja erst seite heute drinnen und es soll ja jeder die chance haben abzustimmen.

Das ist ja lustig... zuerst schlage ich das Landschaftsthema vor, dann wird es auch noch genommen und dann will ich unbedingt mitmachen und dann will es einfach nicht so richtig gelingen...
Ich nehme die #2 und zwar weil ich fast die gleiche Idee hatte... kann ich ja sagen, mache ja nicht mit, ich wollte auch das Bild benutzen und dann so was in der Art dazuschreiben wie: Alle Wege führen nach Rom... ...dieser führt ins Paradies... und dann wollte ich noch Südafrika hinschreiben... naja, ich war von meiner Idee überzeugt, Gimp leider nicht...
Und natürlich nehm ich die 2 nicht nur wegen diesem Zufall, sondern auch weil mir die "Weichheit" des Bildes und der Schrift und die Schrift selbst gefällt...
hmmm... bin ja schon gespannt, von wem die ist...?! Im Raten war ich noch nie so gut... wendan vielleicht?
Naja, irgendwann weiß ich´s ja... *nochmalschäm*
Der oben abgegebene Tipp ist sicher falsch, also nicht enttäuscht oder wütend oder verletzt oder sonst irgendwas sein, wenn der Macher der 2 nicht wendan ist...

Ich nehme die #2 und zwar weil ich fast die gleiche Idee hatte... kann ich ja sagen, mache ja nicht mit, ich wollte auch das Bild benutzen und dann so was in der Art dazuschreiben wie: Alle Wege führen nach Rom... ...dieser führt ins Paradies... und dann wollte ich noch Südafrika hinschreiben... naja, ich war von meiner Idee überzeugt, Gimp leider nicht...

Und natürlich nehm ich die 2 nicht nur wegen diesem Zufall, sondern auch weil mir die "Weichheit" des Bildes und der Schrift und die Schrift selbst gefällt...

Der oben abgegebene Tipp ist sicher falsch, also nicht enttäuscht oder wütend oder verletzt oder sonst irgendwas sein, wenn der Macher der 2 nicht wendan ist...