Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

Hat denn keiner Lust mir meinen Wallpaperwunsch zu erfüllen ;-( Ich wollte damit ne Freundin zum Geburtstag überraschen, nur ist der bald. Wär also schön, wenn sich jemand dran versuchen würde :up:
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich würds gern machn...hab aba heut stress...versuchs heute abend oda morgen mittag zu machen ok?

lg,
juicy
Ele

Beitrag von Ele »

Dank dir, solange ich weißt dass sich jemand ransetzt bin ich zufrieden :D
wendan

Beitrag von wendan »

@ele
ich hab mal eine ganz, ganz, ganz einfache version gemacht, hatte leider nicht mehr zeit. ich hoffe du bekommst noch viele andere und auf jeden fall mehr kreative werke. welche größe soll das ganze übrigens haben? ich hab jetzt mal 1024x768 (standardgröße) verwendet.

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Dank dir Dani, ich find deine Arbeit immer toll :D Die Auflösung ist auch ok, haste schön gemacht, meine Freundin wird sich freuen :up: Für weiter Vorschläge bin ich aber offen ;)
Lor

Beitrag von Lor »

@Ele:
hab auch nochmal ein walli gebastelt. allerdings ist der vielleicht nicht mehr so schlicht, wie du es wolltest...aber vll kannst du ja dennoch etwas damit anfangen bzw. deine freundin. ;)

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Dank dir, der gefällt mir auch sehr gut, ich werd dann mal meine Freundin entscheiden lassen :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

*mal schüchtern reinluckt*

Habt ihr mich vergessen oder ist es einfach zu schwierig, bzw. macht es euch keinen Spaß, wegen des Themas. :schaem:

*wieder raus schleicht*
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könntet mir bitte jmd diese Wallis in diese Auflösung -1280 x 800 Pixel- bringen? :anbet: Danke

Bild Bild

Könnte man hier auch dieses "WWW.FOX.COM/OC FOX" wegmachen? ;)

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@Sethela
bitteschön. das erste wallpaper ist glaub ich von mila, beim anderen weiß ich's nicht.

Bild Bild

und das retuschierte (ist jetzt nicht perfekt, hatte leider nicht mehr zeit)

Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hey ihr!

Könnte mir jemand von euch ein schönes Wallpaper mit diesem Bild machen?

Und zwar so, dass es so ähnlich aussieht wie meine Sig (mit den Schmetterlingen und so), aber es soll von Lauren mehr drauf sein als nur der Kopf. Wäre es vielleicht auch möglich eine Version mit der Aufschrift "Simply Lauren" und eine Version ohne Schrift zu kreieren, damit ich schauen kann, welche besser passt? Die Auflösung wäre 1280x800.

Danke! :)
Nora*

Beitrag von Nora* »

q Lucky...

hier hab mal was verscuht, hoffe es gefällt dir
Wen ncih: cih bin immer für verbesserungsvorschläge offen :D
einmal mit text:
Bild
und einmal ohne:
Bild

Du hast aber ein ziermcih komsichen Bildschirm, oder?
ihcm ein die größe ist sehr ungewöhnmlcih...^^
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Wow, sieht toll aus! :up:

Ich werd das ohne Schrift nehmen, aber könntest du vielleicht die Schmetterlinge um eine Spur transparenter machen. Und wäre es auch möglich den großen Schmetterling rechts oben noch um ein Stückchen nach rechts zu rücken und links oben würde sich ein weiterer kleinerer Schmetterling auch gut machen. Und wenn du das mit der Auflösung auch noch hinbekommst, dann bin ich voll und ganz zufrieden. :D

Ich hoffe, ich bin nicht zu pingelig und stelle zu viele Ansprüche. :schaem:
Nora*

Beitrag von Nora* »

was meinst du mitm, wenn cih das mit der auflösung hinbekomme?

aber soinst: cih hab nchits gegen verbesserungsvorschläge^^

ich weiß aber nich, ob ich s heute noch schaffe...^^
vielleicht auch erst morgen...^^
wendan

Beitrag von wendan »

~Kaishana~ hat geschrieben:Du hast aber ein ziermcih komsichen Bildschirm, oder?
ihcm ein die größe ist sehr ungewöhnmlcih...^^
ich würde sagen das ist bei den "neuen" widescreen-notebooks schon standardbildschirmauflösung. :)
was meinst du mitm, wenn cih das mit der auflösung hinbekomme?
dein wallpaper hat eine auflösung von 1201x751 pixel anstatt 1280x800.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Kaishana?

Ich will dich bestimmt nicht drängen, nerven oder so, aber falls du keine Zeit hast, es nicht hinbekommst oder einfach keine Lust drauf hast mir mein Wallpaper fertigzustellen, dann sag einfach bescheid, damit sich jemand anderer meiner Sache annehmen kann, OK?

Sorry, falls ich ungeduldig bin :schaem: , aber ich hätte doch so gerne ein schönes Lauren-Wallpaper, um meinen Laptop damit zu schmücken. :cry: :D

lg, lucky :)

edit: @Kaishana: Hab grade in deiner Sig gesehen, dass du für 5 Wochen in Griechenland bist (ich will auch hin *träum* :D ) ... dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub (falls es einer ist).

Also, an alle anderen Künstler ... ist jemand so nett und könnte mir ein schönes Wallpaper zaubern? *Dackelblickaufsetz*
Jana
Beitrag von Jana »

@lucky: Habe auch mal was gemacht. In ein paar Varianten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht ist ja was für dich dabei! :D
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh, da komme ich jetzt wohl ein bisschen spät...
Naja, hier wären meine Versuche:

Bild

Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Mah, ihr seid lieb! Danke, danke, danke! :anbet: :anbet: :anbet:
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches ich nehmen soll. :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“