Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
desas

Beitrag von desas »

mir gefällt dieser schmollmund dazu nicht! ansonsten find ich sie eigentlich richtig gut!
Lory86

Beitrag von Lory86 »

bis auf ein paar bilder aus dieser serie ( sind jetzt aber nicht dabei) gefallen sie mir überhaupt nicht. auf den meisten sieht sie voll blass aus (was sie ja eigentlich auch ist, aber man muss es ja nicht unbedingt noch betonen) und die haare... :wtf: nö!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hab die auch schon mal gesehen, aber sie sind gut geworden es ist mal etwas anderes das Alexis sonst eigentlich nicht macht, etwas flippiger und punkiger und ein ganz anderer Stil.
LG Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

mir gefallen die bilder aber das letzte gefällt mir gar nihct...komische klamotten :down:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

das erste bild find ich noch ganz gut das zweite naja und das dritte mag ich gar nicht!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich find sie sieht auf dem Foto :up: aus ;)
Bild

aber auf diesem Pic sieht sie :down: aus :
http://images.absolutenow.com/rp/6074_bledel39049.jpg
angy17

Beitrag von angy17 »

Stimmt auf den 1. Bild sieht sie super aus. :anbet:
das Kleid (zumindest der Teil den man sieht) sieht echt toll aus und auch die Frisur ist schlicht und steht ihr gut. :up: :up: :up:

Das 2. Bild kann ich leider nicht öffnen.
sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , auf dem ersten Bild schaut sie echt hammer aus . Es passt einfach alles zusammen , Haare , Make up und das Stückchen von ihrem Kleid .

Das zeite Bild ist naja , nicht so mein Fall , es sieht irgendwie altmodisch aus . Besonders die Frisur und das Kleid .
beauty

Beitrag von beauty »

das zweite kann ich auch nicht öffnen.. :roll:
angy17

Beitrag von angy17 »

hab jetzt das 2. bild gesehen. Das Kleid steht ihr überhaupt nicht. finde, dass es zu schlicht ist, im Gegensatz zum 1. Bild. :down:

@beauty:
ich konnte das 2. Bild auch nicht öffnen, wenn ich auf den Link geklickt habe. Ich bin jetzt unter "Rechtsklick - Ziel speichern unter" gegangen und hab mir das Bild auf Festplatte gespeichert und dann angesehen.
so hat es bei mir funktioniert - hoffe es hat dir geholfen und du kannst es jetzt auch ansehen.
beauty

Beitrag von beauty »

ja danke... aber ich muss sagen so schlecht finde ich das gar nicht.. sieht halt mal anders aus.. :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also das erste ist echt schön.hier noch ein bild mit dem ganzen outfit.
http://img102.imageshack.us/img102/767/gg2610ui.jpg

aber das zweite kann ich nicht öffnen und ich sehe es nicht wenn ich "ziel speichern unter". kannst du es nicht wieser reinstellen?
Telli

Beitrag von Telli »

der rock ist nicht so toll...macht sie irgendwie dick
aber im ganzen find ich das outfit echt hübsch,passt alles super zusammen!
sofie

Beitrag von sofie »

Der Rock gefällt mir überhaupt nicht , wegen der Farbe , die Form , aber man muss schon sagen , dass er ihr steht , ich weiß , ich widersprche mich , aber es ist halt so.

Doch das Top ist einfach top !
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde den Rock toll, aber die Schuhe passen nicht dazu, sie sollten schon in der selben Farbe sein!
angy17

Beitrag von angy17 »

Ich dachte zuerst, dass das hier ein Kleid ist. Aber als Top ist es auch super. Ich finde den Rock sehr schön und er passt auch super zum Oberteil. Jedoch hätte Alexis ihn mit anderen Schuhen und vielleicht ohne Strumpfhose anziehen sollen.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde diese Bilder auch recht nett :
Bild
Bild
Doch sie sind , glaube ich , einbisschen älter , wegen de haare .
peacenm

Beitrag von peacenm »

die sehn aba hübsch aus. die is voll hübsch geschmicnkt... also sieht echt gut uas. mal n bissl lockerer mit jeans und jacke. :up:
beauty

Beitrag von beauty »

mir gefällt das make p nicht besonders.. die augen sind so dnkel.. :roll: die kleidung sieht garnicht so schlecht aus..
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

ich leibe diese fotos von alexis.das bild gehört auch noch dazu Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“