[The L Word] Episodendiskussion
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
- Catherine
- Teammitglied
Ich hab auf den Beitrag von zwilling-1984 geantwortet. Sie wollte gucken, ob in der Folge gestern eine Discoszene vorkam. Aber da war sicher keine.Isa* hat geschrieben:Wie meinst du das? Meinst du, was in der letzten Folge passiert ist?Catherine hat geschrieben:In der gestern war definitiv keine Discoszene. Aber ich weiß gerade nicht mehr, welche davor kam.
Ich kann mich jetzt nur nicht mehr genau an alles aus der Folge vor 2 Wochen erinnern, ob da eine Discoszene war.
Soweit ich mich erinnere, war in der Folge von vor 2 Woche keine Szene in einer Disko. Oder war es etwa die Folge, in der Alice mit Gaby eine Verabredung in ner Disko hatte und diese Gaby dann all ihre Freundinnen mitbrachte? Nee, ich glaube dass war schon vor 3 oder 4 Wochen, oder?! *grübel*
Naja, auf jeden Fall war in der letzten Folge keine Szene mit Shane, in der man sehen konnte, wie sie Drogen etc. zu sich nimmt. Sowas wäre mir sicherlich (negativ) aufgefallen. Denn dass Shane Drogen nehmen soll, war mir bis heute auch komplett neu und hat mich echt überrascht!
Naja, auf jeden Fall war in der letzten Folge keine Szene mit Shane, in der man sehen konnte, wie sie Drogen etc. zu sich nimmt. Sowas wäre mir sicherlich (negativ) aufgefallen. Denn dass Shane Drogen nehmen soll, war mir bis heute auch komplett neu und hat mich echt überrascht!

- philomina
- Administrator
@shane-disco-szene: oh mann, 1000x sorry! das kommt davon, wenn man 2 folgen von DVD hintereinander anschaut! tut mir total leid
kann das jemand nachträglich verspoilern?
und aus eurem erinnerungsvermögen bekommtn man das sicher auch noch weg, oder?! da gab's doch bei smallville mal so einen, der erinnerungen löschen konnte. ich versuch den mal hierher einzuladen
nochmals SORRY!

kann das jemand nachträglich verspoilern?
und aus eurem erinnerungsvermögen bekommtn man das sicher auch noch weg, oder?! da gab's doch bei smallville mal so einen, der erinnerungen löschen konnte. ich versuch den mal hierher einzuladen

nochmals SORRY!
So gehts mir auch, oh man, das hätte ich lieber noch nicht gewusst und Shane noch eine Woche lang gemocht. Naja, ich nehms euch trotzdem nicht übel. Und verspoilern bringt doch jetzt auch nix mehr, oder?zwilling-1984 hat geschrieben: Sowas wäre mir sicherlich (negativ) aufgefallen. Denn dass Shane Drogen nehmen soll, war mir bis heute auch komplett neu und hat mich echt überrascht!
Na ja, stimmt eigentlich, bringt auch nix mehr.Josey* hat geschrieben: So gehts mir auch, oh man, das hätte ich lieber noch nicht gewusst und Shane noch eine Woche lang gemocht. Naja, ich nehms euch trotzdem nicht übel. Und verspoilern bringt doch jetzt auch nix mehr, oder?
Aber ihr könnt sie ruhig weiter mögen...wirklich...ihr werdet sie im Laufe der Staffel und in der nächsten immer mehr mögen, weil sie immer toller wird, wirklich

edit: *Mina an die Hand nimmt und in den Keller zum Schämen geht*
auch auf die gefahr hin, dass ich ähnliche sachen schreib wie ihr, poste ich mal meine epi-kritik
@bette&tina
schlimm, wie sich tina rumkommandieren lässt. -zieh das kleid an, steig aus, wink meinem dad, wink doch- aaah! wie kann man so mit sich reden lassen?
die reaktion von bette´s dad war natürlich auch sehr krass. schön, dass ihre schwester versucht hat zu vermitteln.
@jenny/marina/tim
au mann... das war´s wohl. die szene als tim reinkam war echt übel. bisher fand ich es recht erotisch, wenn marina und jenny rumgemacht haben, aber in der szene hab ich echt nur das entsezten und den ekel von tim gespürt. er tat mir einfach übelst leid!
die idee mit der plötzlichen heirat war dann aber der abschuss... ich mein hallo? er konnte jenny doch nicht mal richtig anschauen oder gar sie anfassen und dann heiratet man?
bei den beiden gibt´s einfach nichts mehr zu retten. marina war für jenny nicht nur ein abenteuer, sonst hätte sie nicht immer so emotional reagiert, also was hat das ganze mit tim dann für einen sinn?!
jenny hätte ehrlich zu ihm sein müssen, wenn man jemanden liebt oder geliebt hat ist man ihm das schuldig.
@shane und alice´s mum
uaaahhh
die arme alice!
bin übelst gespannt wie´s nächsten dienstag weitergeht. tim wird sich ja wohl scheiden lassen wollen, wenn er schon den ring wieder abgelegt hat...

@bette&tina
schlimm, wie sich tina rumkommandieren lässt. -zieh das kleid an, steig aus, wink meinem dad, wink doch- aaah! wie kann man so mit sich reden lassen?
die reaktion von bette´s dad war natürlich auch sehr krass. schön, dass ihre schwester versucht hat zu vermitteln.
@jenny/marina/tim
au mann... das war´s wohl. die szene als tim reinkam war echt übel. bisher fand ich es recht erotisch, wenn marina und jenny rumgemacht haben, aber in der szene hab ich echt nur das entsezten und den ekel von tim gespürt. er tat mir einfach übelst leid!
die idee mit der plötzlichen heirat war dann aber der abschuss... ich mein hallo? er konnte jenny doch nicht mal richtig anschauen oder gar sie anfassen und dann heiratet man?

jenny hätte ehrlich zu ihm sein müssen, wenn man jemanden liebt oder geliebt hat ist man ihm das schuldig.
@shane und alice´s mum
uaaahhh

bin übelst gespannt wie´s nächsten dienstag weitergeht. tim wird sich ja wohl scheiden lassen wollen, wenn er schon den ring wieder abgelegt hat...
@bette&tina
Stimmt, das fand ich auch, vor allem wenn man bedenkt, dass Kit ja ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater hat. Aber hier wurde deutlich, wieviel ihr Bette bedeutet, und das fand ich sehr rührend

Find ich auch, ich glaube, das war so ziemlich das letzte was Tim hätte sehen wollen, also auch die Art und Weise wie...weißt schon, oder?@jenny/marina/tim

Na ja, das ist halt Jenny. Ich denke, sie hatte einfach in dem Moment solche Panik davor Tim zu verlieren, dass sie auch nicht nachgedacht hat.marina war für jenny nicht nur ein abenteuer, sonst hätte sie nicht immer so emotional reagiert, also was hat das ganze mit tim dann für einen sinn?!
Ich glaube auch, dass Jenny sich ihrer sexuellen Orientierung noch nicht wirklich bewusst ist, und es so richtig nicht einordnen kann oder wahr haben will. Kommt durchaus vor.
Was ich mich immer gefragt hab, war, woher sie denn plötzlich die Ringe hatten?bin übelst gespannt wie´s nächsten dienstag weitergeht. tim wird sich ja wohl scheiden lassen wollen, wenn er schon den ring wieder abgelegt hat...
sie ham doch geheiratet in dieser schnell-hochzeitskirche. weiß nicht, wie die genau heißen, halt so las vegas mäßig.Was ich mich immer gefragt hab, war, woher sie denn plötzlich die Ringe hatten?
ich denke, sie ham dort die ringe einfach für wenig geld gekauft. nicht sehr romantisch.
find ich auch. an seiner stelle wär ich völlig ausgerastet! und die jenny fängt immer nur an rumzuheulen. also in der folge war sie mir echt unsympatisch!er hätte ja auch durchaus in einem anderen, weniger intimen Moment reinkommen können
Kann natürlich sein. Zuerst dachte ich es seien die Verlobungsringe, aber den hatte ja auch nur Jenny und der sah anders aus.Jamie hat geschrieben:sie ham doch geheiratet in dieser schnell-hochzeitskirche. weiß nicht, wie die genau heißen, halt so las vegas mäßig.
ich denke, sie ham dort die ringe einfach für wenig geld gekauft. nicht sehr romantisch.
Vor allem hat sie sich erstmal zugedeckt als Marina weg war...seltsam, wenn man bedenkt, dass es Tim war, der sie schon tausend Mal gesehen hat. Sie hat sich wohl geschämt, was auch richtig so war.find ich auch. an seiner stelle wär ich völlig ausgerastet! und die jenny fängt immer nur an rumzuheulen. also in der folge war sie mir echt unsympatisch!
ich finde auch, dass es falsch war, was jenny gemacht hat. ok, wenn es jetzt bei einem mal geblieben wär, dann hätte man denken können es war ein ausrutscher in die lesben-welt und fertig. aber tim so zu hintergehen fand ich schon sehr dreist. jenny ist ganz schön egoistisch (ich will marina, ich weiß nicht, was ich tun soll, verlass mich nicht...) blablaSie hat sich wohl geschämt, was auch richtig so war.
anderseits war es auch von marina sehr frech. vornerum kommt sie zum abendessen zum tim und verzaubert alle und hinterrum fickt sie seine freundin, also sehr kerls-mäßig find ich.

hoffentlich krieg ich in den nächsten folgen wieder ein besseres bild von den beiden.
*rotwerd* Na ja, stimmt schon, aber es wäre auch echt auffällig gewesen, wenn sie nicht hingegangen wäre, nachdem Tim sie quasi überredet hat.jamie82 hat geschrieben:und hinterrum fickt sie seine freundin, also sehr kerls-mäßig find ich.![]()
hoffentlich krieg ich in den nächsten folgen wieder ein besseres bild von den beiden.
Ich vermute auch, dass sie Jenny einfach mal sehen wollte, weil die sich ja nun nicht mehr gemeldet hat nachdem die beiden wieder im Bett waren. Vielleicht wollte sie auch einfach nur mal Klarheit, weil Jenny kann sich ja da nicht entscheiden.
Was das besser Bild von den beiden angeht...wie sollte das deiner Meinung nach zustande kommen?
wieso des? hab mich grad in rage geschrieben! sorry.*rotwerd*
ich bin mir nicht sicher. ich denke nicht, dass sich die sache zwischen tim und jenny wieder einrenkt. deshalb sollten sie sich lieber aussprechen und endlich einmal ehrlich zueinander sein.Was das besser Bild von den beiden angeht...wie sollte das deiner Meinung nach zustande kommen?
tim denkt doch sowieso, dass jenny jetzt ausschließlich auf frauen steht. hat man ja gesehen, wo er das lexikon in der hand hatte.
marina sollte sich bei tim entschuldigen. es ist wirklich fies ihn so bloß zu stellen, schließlich mochte sie ihn doch bevor jenny kam.
Weil du geschrieben hast, dass Marina Jenny f****Jamie hat geschrieben:wieso des? hab mich grad in rage geschrieben! sorry.

Das glaube ich noch nicht mal, ich denke, er wollte vielleicht eher mal nachlesen, wie sowas passiert und was das genau bedeutet, auch wenn es echt nach aussen total blöd aussieht, dass er in ein Lexikon schaut.tim denkt doch sowieso, dass jenny jetzt ausschließlich auf frauen steht. hat man ja gesehen, wo er das lexikon in der hand hatte.
Ich denke aber, das symbolisiert hier nur, dass Tim eigentlich gar nicht genau weiß, was passiert und einfach Klarheit haben will, weil es ihn verwirrt. Ist ja auch verständlich.
Na ja, ich denke schon, dass es Liebe zu Tim war...auch wenn man momentan schwer dran glauben kannmarina sollte sich bei tim entschuldigen. es ist wirklich fies ihn so bloß zu stellen, schließlich mochte sie ihn doch bevor jenny kam.

da hast du mich glaub ich falsch verstanden. ich meinte, marina mochte tim immer und dann hintergeht sie ihn so. eigentlich hat sie ja nicht nur die beziehung von jenny/tim ruiniert, sondern auch ihre freundschaft zu tim.Na ja, ich denke schon, dass es Liebe zu Tim war...auch wenn man momentan schwer dran glauben kann
aber man darf auch nicht marina alle schuld geben. ich finde, wenn ich nen freund hat und angemacht werd ist es meine aufgabe nein zu sagen!
ich sag doch entschuldige meine ausdrucksweise. außerdem kann man das bei frauen nicht so nennen? fand das jetzt garnicht so schlimm. eher treffend!

Stimmt, haste auch geschrieben, ich war wohl zu dumm zum lesen...Jamie hat geschrieben:da hast du mich glaub ich falsch verstanden. ich meinte, marina mochte tim immer und dann hintergeht sie ihn so. eigentlich hat sie ja nicht nur die beziehung von jenny/tim ruiniert, sondern auch ihre freundschaft zu tim.
aber man darf auch nicht marina alle schuld geben. ich finde, wenn ich nen freund hat und angemacht werd ist es meine aufgabe nein zu sagen
Aber ich finde eigentlich auch, dass der Vowurf eher an Jenny als an Marina geht. Denn sollte sich Marina wirklich verliebt haben, und das unterstell ich jetzt ganz einfach mal, dann kann ich ihr Verhalten nachvollziehen. Klar, sie mochte Tim, aber sie waren keine super Freunde, und da würd ich an Marinas Stelle wohl auch erstmal an mich denken.

@Ausdrucksweise: Ja, aber vielleicht lesen unschuldige Kinder mit *flüster*
ja ok, ich hätte auch an marinas stelle versucht an jenny ranzukommen... ich sag ja jenny hätte nein sagen müssen. ich finde ansonsten liebt man nicht richtig!
du magst ja bette und tina am liebsten, oder? ich befürchte laut der vorschau passiert nächsten dienstag etwas schlimmes
edit: oh gott, jetzt hab ich alle mitglieder unter 18 völlig verdorben
du magst ja bette und tina am liebsten, oder? ich befürchte laut der vorschau passiert nächsten dienstag etwas schlimmes

edit: oh gott, jetzt hab ich alle mitglieder unter 18 völlig verdorben

Zuletzt geändert von jamie82 am 14.07.2006, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.