[The L Word] Episodendiskussion
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Ja, das dachte ich auch, weil ich denke, dass Lara da schon ein wenig mehr Erfahrung hat. Aber ganz ehrlich, an Laras Stelle muss man Dana doch einfach lieben, sie ist in allem noch so...unschuldigjamie82 hat geschrieben:ich bin auch verwundert, wie gut die beiden harmonieren. schließlich hatte dana ja nicht wírklich viel erfahrung mit frauen oder gar beziehungen.

du musst es ja wissen
aber du hast recht... das ist sowas wie mit der ersten großen liebe, ich glaube an sowas kommt nichts mehr ran. da war alles so neu und man hat alles zusammen erlebt. danach ist man so vorbelastet.
ich fand´s auch goldig, wie dana dann in der tür stand und meinte -ich verderb immer alles, hab ich alles verdorben?- oder so ähnlich.

aber du hast recht... das ist sowas wie mit der ersten großen liebe, ich glaube an sowas kommt nichts mehr ran. da war alles so neu und man hat alles zusammen erlebt. danach ist man so vorbelastet.
ich fand´s auch goldig, wie dana dann in der tür stand und meinte -ich verderb immer alles, hab ich alles verdorben?- oder so ähnlich.
- philomina
- Administrator
ich fand marinas abgang in dieser szene auch unterirdisch. mit welchem hochmut muss man ausgestattet sein, um in diesem moment derart arrogant an dem verlobten vorbei zu gehen. marina war ja vorher mein liebling (wahrscheinlich bloß, weil ich karina lombard so sehr mag), aber diese szene hat sie bei mir total sinken lassen! ausserdem hat sie ja insgesamt nur sehr wenig "sprechzeit" in ihrer rolle, da befürchte ich, dass es kaum mehr machbar ist, dass sie mir wieder richtig sympatisch wirdjamie82 hat geschrieben:anderseits war es auch von marina sehr frech. vornerum kommt sie zum abendessen zum tim und verzaubert alle und hinterrum f*** sie seine freundin, also sehr kerls-mäßig find ich.![]()

du hast recht, dass sie da so halber nackig und herausfordernd an tim vorbei gegangen ist, war das letzte! aber bei der szene im planet tat sie mir wieder leid. das war eh das verlogenste in der ganzen folge.mit welchem hochmut muss man ausgestattet sein, um in diesem moment derart arrogant an dem verlobten vorbei zu gehen.
wann hat es angefangen? -du hast den anfang und das ende gesehen- *brrrr* des fand ich echt übelst!
ich mochte marina auch voll. sie hat so eine ruhige und überlegte art an sich. nun ham wir aber gesehen, dass sie auch überlegen und abgehoben sein kann.
- philomina
- Administrator
stimmt, das hatte ich schon vergessen! ich war auch überrascht, dass sie da gelogen hat. hätte ihr auch zugetraut, dass sie da die wahrheit sagt. nun, da ist ihr dann zumindest anzurechnen, dass sie jenny damit schützen wollte. (ich trau mich ja nach meinem versehentlichen spoiler kaum, noch was zu schreiben, aber war das mit bette schon in bezug auf diese geschichte?)jamie82 hat geschrieben:wann hat es angefangen? -du hast den anfang und das ende gesehen- *brrrr* des fand ich echt übelst!
genau das hab ich auch ab dem ersten moment im pilot an ihr gemocht. diese ruhige und coole art überlegen zu wirken, aber nicht überheblich zu sein. und leider war sie n der letzten folge dann nur noch überheblichsie hat so eine ruhige und überlegte art an sich. nun ham wir aber gesehen, dass sie auch überlegen und abgehoben sein kann.

Zuletzt geändert von philomina am 14.07.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
ich meinte die szene, als tim die beiden erwischt. da finde ich sie überheblich.Isa* hat geschrieben:Ich finde gar nicht, dass sie so überheblich war, ich meine, was hätte sie denn tun sollen? Wie hätte sie sich verhalten sollen, als Tim mit Jenny ins Planet kam? Ich denke mal, sie hat ihren Stolz, und das war deutlich...
...und bei der szene im planet, als tim und jenny kommen, hätte ich gar nicht geantwortet an ihrer stelle.
Ja gut, aber ich hab mir überlegt wie ich an ihrer Stelle reagiert hätte, als der sie erwischt hat...das war ihr sicherlich auch peinlich, von daher...philomina hat geschrieben: ich meinte die szene, als tim die beiden erwischt. da finde ich sie überheblich.
...und bei der szene im planet, als tim und jenny kommen, hätte ich gar nicht geantwortet an ihrer stelle.
Und wie du schon sagtest, sie wollte Jenny im Planet schützen, und das ist ihr anzurechnen. Weil es wohl zeigt, dass ihr wichtiger ist, was Jenny will und wie es ihr geht, als wenn sie selbst ihren Vorteil hat.
Und so musste Marina damit rechnen, dass Tim Jenny verzeiht, und sie sich nicht mehr sehen.
- philomina
- Administrator
genauso meine ich es ja auch, wir vergleichen es ja sicher alle damit, wie wir selbst ungefähr reagiert hätten oder wie jemand, den wir kennen, reagiert hat, und das hätte halt TOTAL anders ausgesehen.Isa* hat geschrieben:Ja gut, aber ich hab mir überlegt wie ich an ihrer Stelle reagiert hätte, als der sie erwischt hat...
und ausserdem ist für mich ihr ganzes "projekt jenny" ja nicht so recht nachvllziehbar, allein aus dem grunde, dass ich jenny nicht mag

Wenn ich mich kurz einmischen darf...philomina hat geschrieben:...und bei der szene im planet, als tim und jenny kommen, hätte ich gar nicht geantwortet an ihrer stelle.

Meiner Meinung nach war Marinas Verhalten bei der Szene im Planet vollkommen richtig. Denn hätte sie nichts gesagt, wäre das einfach zu eindeutig gewesen und Tim hätte das bestimmt nicht auf sich beruhen lassen, denn er war in dem Moment dann doch sehr aggressiv und aufgewühlt und hätte ein Schweigen von Marina bestimmt nicht geduldet...
Wie meinst du das denn?philomina hat geschrieben:(ich trau mich ja nach meinem versehentlichen spoiler kaum, noch was zu schreiben, aber war das mit bette schon in bezug auf diese geschichte?)
- philomina
- Administrator
klar darfste dich einmischenzwilling-1984 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Marinas Verhalten bei der Szene im Planet vollkommen richtig.

ich hatte vor ein paar tagen versehentlich etwas über shane erzählt, was leider erst in einer späteren folge passiertWie meinst du das denn?

und grad bin ich wieder nicht sicher, ob das was ich eben schreiben wollte, in bezug auf bette und die tim-jenny-marina-story, schon in der letzten folge vorkam?!
@mina
ich glaube das was du meinst kam noch nicht. also besser wenn spoiler setzen *sicheristsicher*
@marinas verhalten
was hätte sie auch sonst tun können? jenny noch tiefer reinreiten? des wär ja echt assi gewesen. sie hat sich noch souverän verhalten, obwohl tim so außer sich war und auch jenny völlig aufgelöst war.
ich glaube das was du meinst kam noch nicht. also besser wenn spoiler setzen *sicheristsicher*

@marinas verhalten
was hätte sie auch sonst tun können? jenny noch tiefer reinreiten? des wär ja echt assi gewesen. sie hat sich noch souverän verhalten, obwohl tim so außer sich war und auch jenny völlig aufgelöst war.
da muss ich aber schnell mein schwarzhaariges mädel verteidigen! also ich mag sie ja... bis auf diese folgen... naja.und ausserdem ist für mich ihr ganzes "projekt jenny" ja nicht so recht nachvllziehbar, allein aus dem grunde, dass ich jenny nicht mag
Dein "Verbrechen" mit der Shane-Geschichte habe ich hier schon vernommenphilomina hat geschrieben:zwilling-1984 hat geschrieben:ich hatte vor ein paar tagen versehentlich etwas über shane erzählt, was leider erst in einer späteren folge passiertWie meinst du das denn?![]()
und grad bin ich wieder nicht sicher, ob das was ich eben schreiben wollte, in bezug auf bette und die tim-jenny-marina-story, schon in der letzten folge vorkam?!

Aber eine Geschichte um Bette, Tim, Jenny und Marina gab es in der letzten Folge nicht. Es gab da mal nur ein Szene, in der Bette Marina und Jenny in der Küche von Tim erwischt hat, wie die beiden am knutschen war, mehr nicht...
Ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass Marina jetzt auch noch bei Bette und Tina mit reinfunkt oder so. Ich male mir gerade schon die schlimmsten Dinge in meinem Kopf aus *durchdreh*

- philomina
- Administrator
jamie82 hat geschrieben:@mina: ich glaube das was du meinst kam noch nicht. also besser wenn spoiler setzen *sicheristsicher*![]()
noch einmal das, was ich eigentlich dazu sagen wollte, um alle klarheiten zu beseitigen@marinas verhalten

ich fand marina überheblich, als sie tim stehen lässt, nachdem sie die beiden erwischt hat.
im planet war sie tatsächlich souverän -> und das wäre ich halt nicht gewesen. in einem SO emotionalen moment souverän zu sein, find ich halt schon fast unsympatisch.
ich würd sie ja auch gern mögen, weil ich dieses dilemma, in dem sie steckt, durchaus nachvollziehen kann, aber leider fide ich ihren charakter nicht attraktiv.da muss ich aber schnell mein schwarzhaariges mädel verteidigen! also ich mag sie ja... bis auf diese folgen... naja.
magst du denn eher die schauspielerin oder wirklich ihre rolle?
nein, nein, nix dergleichen! ich meine nur eine kleine unterhaltung, in der bette eine der beiden gesprächspartner ist.zwilling hat geschrieben:Ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass Marina jetzt auch noch bei Bette und Tina mit reinfunkt oder so. Ich male mir gerade schon die schlimmsten Dinge in meinem Kopf aus *durchdreh*