Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also die ganzen Bilder die hier letztens gepostet wurden find ich echt nicht schön!Als sie mit ihrem Hund im schwarzen Kleid unterwegs war, oder im orangenen top!und Mischa mit ihrem grünen Kleid, ..gefällt mir überhaupt nicht!sie haben sich wirklich total geändert!Mischa und auch Rachel!Echt schade! :motz: Rachel steht beide Haarfarben :up:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ah jetzt kapier ichs danke :D und ich vermeide ab jetzt auch ein satz posts ;)

http://img57.imageshack.us/img57/1151/hhh0gw.jpg
ich finde dieses Bild schön, obwohl ihre Haare da ein bissl "filzig"(ja ich weiß, komisches wort) aussehen :roll: oh mist jetzt hab ich schon wieder zu großes bild geposteet :schaem: :schaem:
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Finde gut das sie noch so natürliche zähne hat, nicht wie die ganzen anderen stars diese mege hell gebleachten unnatürlichen zähne...
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde das Bild toll , die filzige Haare stören mich nicht .
Und das mit den Zähnen , ich finde es gut , dass es natürlich ist .
Das top ist cool und das Make up liebe ich .
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel out with Thurmen Murmen ;)

Bild Bild Bild Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei mir gehen die Bilder groß nicht, kannst du sie vielleicht nochmal posten, ich hab noch keine von Rachel und Murman!
Lg Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bitteschön, ich hoffe es geht jetzt: ;)

Bild

Bild

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sorry immer noch nicht, hast du vielleicht andere von den beiden?
LG Sarah
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bilder von 4fans.net lassen sich nicht direkt im Forum verlinken. Da müsstest Du (und alle anderen), wie immer in diesem Fall, die URL kopieren und einem neuen Browser öffnen. Oder einfach mal auf Site gehen und in der Galerie gucken.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

so, ich hab mir jetzt mal, wnen ich so darüber nachdenke, unglaublicherweise, ALLE Beiträge durchgelesen, die in diesem thread stehen...und ich bin dadurch ein riesiger rachel-fan geworden =)

sie sieht so verdammt gut aus :)

am besten gefällt mir dieses bild, ich hab probiert, das make-up nachzuschminken und es sieht ur gut aus. Auf diesem foto sieht sie einfahc nur unglaublich süß aus... ;)

Bild

Hab hier auch noch neue Bilder von Adam und Rachel...

Bild

Bild

Bild
haha ur lustig, beim letzetn sind sie farblich gleich angezogen *gg*, oben weiß und unten braun :p Partnerlook
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

würde adam derne mal wieder oben ohne sehen ich glaube er hat muskel technisch seid der 1. Staffel ordentlich zugelegt. Guckt euch das bild oben mal an wo man ihn von der seite sieht...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich find Adam könnte sich langsam mal seinen Bart abrasieren. Irgendwie gefällt der mir ohne viel besser.
Aber die beiden sind voll süß zusammen! Freu mich, dass sie nicht auch wie Alexis und Milo getrennt sind. Weiß nicht, warum ich grade auf die beiden komme...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich weiß nicht ob dieses Bild schon gepostet wurde, aber ich finde sie sehr hübsch auf dem Foto, weil es so ,,anders" aussieht, weiß nicht wieso!
Bild
LG sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde dieses Bild auch total schön! Es gefällt mir schon allein, weil Rachel da so überglücklich wirkt! :up: Außerdem sieht man da malwieder ihre Sommersprossen und das Make-up ist auch klasse! :D
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild finde ich total lieb . Sie schaut echt nett drein . So als hätten all ihre Träumen erfüllt .

Und ihre Haare gefallen mir total , diese Locken sind einfach schön . Und das Make-up ist sowieso :up:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

stylebabe hat geschrieben: Bild anzeigen
LG sarah
das bild fins auch voll cool!
sie sieht süß aus!1
das kannte ich noch nicht ist das von nem photoshooting?
gibts noch mehr?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Keine Ahnung ich hab es bei Google gefunden, achja genau das meinte ich mit ,,anders" sie sieht so glücklich und verträumt aus!
Irgendwie erinnert micfh dieser Blick ein bisschen an Alyssa Milano keine Ahnung wieso!
Jedenfalls ist es sehr schön!
Lg Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab auf 2 von Rachels Webseiten nach dem Photoshoot geschaut aber nichts gefunden! Sry! :roll:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Hey, könnt ihr euch vorstellen das Rachel Bilson ein Fan von Justin Timberlake ist! Hätt ich irgendwie nicht gedacht dass sie zu Boygroupfans gehört, meine dass nicht negativ!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

was echt, oh jeee...find ich auch eher unpassend. :ohwell: aber naja
Antworten

Zurück zu „O.C., California“