Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich hoffe, es gibt jetzt keinen Ärger wegen des Doppelposts, aber es liegen ja ein paar Tage dazwischen. :schaem:

Okay, ich habe es endlich geschaft. Die, vorerst, letzte Prüfung ist geschrieben und ich habe mir den Kopf durch etwas Kreativität, frei gemacht.

Naja, ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim Lesen. :D

**

“Hey Rory, wie sieht es jetzt aus? Bekomme ich die Story?”
Rory saß an ihrem Computer in der Reaktion.
“Paris, wenn du sie unbedingt schreiben willst, dann mach das.”
Paris sah Rory verwundert an. Irgendwie sah sie nicht besonders gut aus und ihre Laune war auch angeschlagen.
Paris packte das Verlangen nach freundschaftlichem Beistand bzw. freundschaftlicher Hilfe.
Sie stellte sich dicht neben Rory, beugte sich runter und streichelte ihr die Schulter.
“Ist alles okay mit dir”, fragte sie mit einem, für sie, eher unglaublichen fürsorglichen Tonfall.
Rory sah sie geschockt an. Von Paris so bemuttert zu werden, war schon fast beängstigend.
“Es geht mir gut, Paris”, versuchte sie überzeugend zu sagen, um nicht länger Paris “liebevollen Moment” ertragen zu müssen.
“Bist du sicher?”
Paris starrte sie an.
“Ja, ganz sicher.”
Auf einmal blickte Paris kurz auf und fuhr zusammen.
“Hat er dich betrogen”, schossen ihr die Worte aus dem Mund.
Rory sah sie entsetzt an.
“Logan? ... Was redest du denn da? ... Natürlich nicht, Paris!”
“Rory, du kannst es mir ruhig sagen”, erwiderte Paris, wieder mit diesem ungewöhnlich, führsorglichen Tonfall.
“Paris, es ist alles in Ordnung zwischen mir und Logan.”
“Rory, ich bin für dich da. ... Auch wenn es jetzt weh tut. ... Das stehen wir zusammen durch. ... Du kannst ruhig dazu stehen.”
Rory konnte es nicht glauben. Was war bloß in sie gefahren?
“Paris, glaub mir. ... Es ist alles in Ordnung.”
“Was hat er nur mit die gemacht? ... Dieser Mistkerl! ... Den bring ich um!”
Paris Tonfall änderte sich schlagartig. Er wechselte von führsorglich in zornig und aggressiv.
Rory schüttelte nur den Kopf. Ihr ging genug durch den Kopf. Da musste sie jetzt nicht auch noch diese Irre ertragen.
“Paris, hör bitte auf. ... Logan hat nichts dergleichen gemacht und er wird es auch nicht. ... Ich muss jetzt hier weiter machen. ... Können wir das beenden.”
Paris richtete sich auf.
“Verdrängen, hilft da auch nicht, Rory!. ... Aber bitte, wenn du meine Hilfe nicht willst. ... Ich habe auch Wichtigeres zu tun”, sagte sie beleidigt und ging zu ihrem Schreibtisch.
Rory hätte jetzt noch etwas sagen können, aber das hätte auch nichts mehr gebracht. Wenn Paris beleidigt war, gab es nichts, was man sagen könnte. Das musste einfach abgesessen werden.

*

Lorelai öffnete langsam ihre Augen. Sie drehte sich auf die andere Seite und tastete nach Luke. Doch da wo er eigentlich liegen sollte, war nun niemand mehr. Das Kissen und die Decke lagen ordentlich gefaltet da, nur von ihm war keine Spur.
Sie kam jetzt langsam zur Besinnung, drehte sich wieder um und ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es mittlerweile schon 11 Uhr war.
Der gestrige Abend war sehr lang geworden. Sie hatten noch über alles gesprochen. Lorelai hatte ihm alles erzählt. Vor allem hatte sie ihm ihre Gefühle vor der Trennung geschildert und sie hatte ihm erklärt, so weit das überhaupt ging, wie es zu dem Vorfall mit Chris gekommen war.
Im Gegenzug hatte Luke sich nochmals für sein Verhalten entschuldigt. Er hatte ihr versichert, dass er sich von Anna nicht länger kontrollieren lassen würde. Entweder würde Anna sich damit abfinden, dass er eine eigene Familie habe oder sie müssten einen anderen Weg finden, um mit April Kontakt halten zu können.
Sie richtete sich auf und griff zum Telefon. Lorelai hatte Rory noch gar nicht erzählt, was passiert war. Sie hatte das Krankenhaus verlassen und ihre Tochter dann nicht mehr gesprochen.
Sie wählte ihre Handynummer und wartete.
Rory schaute auf ihren Display und schreckte etwas zusammen. Ihre Mutter hatte ich nicht mehr gemeldet und sie wusste nicht, was da jetzt auf sie zukommen würde.
“Hey, Mum”, sagte sie etwas gedämpft.
“Hi, Rory”, erwiderte Lorelai fröhlich. Sie wollte ihr sofort zeigen, dass es ihr gut ging.
“Wie geht es dir”, fragte Rory verwundert.
“Es könnte mir nicht besser gehen”, antwortete sie begeistert.
Rory saß starr da.
Lorelai setzte an und erzählte ihr alles, was gestern Abend geschehen war.
Rory wurde während Lorelais Vortrag immer entspannter und gelassener. So wie ihre Mutter klang und mit den Inhalten, hatten sich die Beiden jetzt doch endlich gefunden und wenn das tatsächlich alles Hand und Fuß hatte, würde einem glücklichen Familienleben nichts mehr im Weg stehen.

*

Luke stand nicht wie üblich im Diner und kümmerte sich um seine Gäste, sondern saß in seinem Auto und war auf dem Weg zum Krankenhaus.
Auch wenn er nicht mit Anns Verhalten konform ging, wollte er trotzdem für seine Tochter da sein. Sie konnte schließlich nichts für das irrationale Verhalten ihrer Mutter.
Luke war fest entschlossen, mit Lore zusammen zu leben, eine Familie mit ihr zu gründen und so wie Rory dazu gehörte, sollte auch April ihren Platz darin finden.
Er erreichte den Parkplatz vorm Krankenhaus, stellte seinen Wagen ab und machte sich auf den Weg zu seiner Tochter.

*

Logan saß in seinem Büro.
Ihm ging immer noch, der Ärger mit seinem Vater durch den Kopf. Er hatte es, durch diesen Streit, nicht geschafft, Rory alles zu beichten. Er konnte ihr ja schließlich nicht nach der Krankenhausaktion noch mehr auf die Seele legen. Es musste sich jetzt erst eine Lösung für Lorelais und Lukes Sorgen finden, bevor er Rory einweihen konnte.
Aber eins ging ihm doch noch zusätzlich durch den Kopf. Rory hatte gestern Abend nicht mal mit der Wimper gezuckt oder irgendwie gezeigt, dass es nicht richtig wäre, ihn einfach zu Hause stehen zu lassen, als sie von April erfuhr.
Logan wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Eigentlich stimmte alles in ihrer Beziehung. Sie waren sich so nahe gekommen und vertrauten einander, aber wieso reichte es nicht dazu, dass sie ihn in der Not, an ihrer Seite haben wollte. Woran lag das nur?

*
beauty

Beitrag von beauty »

ein wunderschöner teil wie immer und dazu bin ich die erste! einfach nur :anbet: genial! paris war cool.. :D die ist echt immer verpeilt.. und logan warum macht er sich jetz gedanken.. er sollte doch auf das telefon aufpassen.. sicher hat rory das garn nicht böse gemeint und er macht sich völlig umsonst sorgen... *jackyknuddel*
Riemi

Beitrag von Riemi »

schön, dass es wieder einen neuen teil gibt :)
bei luke+lor scheint alles gut zu laufen, aber logan :ohwell: hoffentlich kommt da nix auf uns zu... *seitenblick zu may*

aber ein super teil,war echt gut mal wieder was zu lesen :D
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hach, wieder ein sehr schöner Teil!

Paris ... ^_^ ... was soll man dazu sagen, außer typisch Paris. Wenn sie sich einmal in einer Sache festgefahren hat, dann ist sie davon nicht mehr abzubringen ^_^ .

Zwischen Luke und Lorelai dürfte jetzt wieder alles funktionieren. Außer die Sache mit Anna scheint für Luke noch nicht ganz ausgestanden zu sein :ohwell: .

Und zu Logan ... er soll sich nicht so viele Sorgen machen und einfach mit Rory über seine Gefühle reden.

Die Fortsetzung wird wie immer sehnsüchtigst erwartet! :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Super! Paris ^_^ ^_^ ^_^ ich kann sie mir bildlich vorstellen... :D

ich bin sehr gespannt wie die liebe May L&L weiter leben lassen wird... (hm.. ich wüsst was, aber naja ;) )

Ein ganz dickes Lob an May!
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

So, jetzt komm ich auch mal zu feedback zu schreiben. Hab den teil heute nachmittag schon gelesen, musste aber weg. Versuch jetzt mal feedback zu geben! (Bin nicht sehr gut darin)

Zu Paris sag ich nur: ^_^ Das ist ja mal wieder typisch Paris. Sie hast du eindeutig spitze getroffen! Immer nachboren. Klasse.

Zu Luke und Lorelai: Da scheint wirklich alles gut zu sein..gott sei dank. Ich hoffe, das bleibt auch so! *May böse anstarr*

Zu Logan und Rory: May...du machst mir angst... :cry: Mach ja keinen Blödsin...buitte!

War mal wieder ein shcön geschriebener Teil! Super gemacht, meisterin! *may stolz auf die schulter klopf*
Bild
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Herrlich ... Paris und ihre Art ... ich hätt mich wegschmeißen können ... super und ich konnte mir mal wieder sehr gut bildlich vorstellen wie die Szene in der Redaktion abgelaufen ist ... Du bist genial. Jacky ...

Das mit Logan macht mir wieder mal deutlich, wie unsicher er immer noch ist, wenn es um die Beziehung zu Rory geht ... klar, sie sind verheiratet und auch viel vertrauter als früher, aber dennoch ist er sich ihrer noch nicht so sicher wie er es sein könnte ... er hat immer noch Angst, etwas falsch zu machen oder dass seine familie alles ruinieren könnte ... und er ist auch unsicher, wenn Rory ihn mal nicht überall mit einbezieht ... ich finde das total süß ... er hat sich in deiner Geschichte nochmals verändert und ist viel gefühlvoller geworden ... das gefällt mir ... weiter so ... aber es wird langsam Zeit, dass er das gefühlvolle Rory gegenüber endlich mal preisgibt und mit ihr über seine Ängste, Sorgen und Gedanken redet und vor allem über Mitchum

Ach herjee, da kommt aber mal wieder mein Beruf zum Vorschein ... :schaem:

Alles in allem hast Du es aber wieder mal geschafft, mich mitzureissen ... Du bist die beste! :up: :up:
simara

Beitrag von simara »

Superklasse Fortsetzung liebe May! :up:
Ich hatte schon Angst dass durch die Aufregung über die klitzekleinen Spoiler deine Geschichte vernachlässigt wird ... aber dasd ist ja zum Glück nicht der fall :D

Die "gefühlvolle" Paris war göttlich! Ich lag schon fast wieder unterm Schreibtisch vor lachen. Und auch der Rest der Story war spitze! Ich hoff Luke regelt das noch mit Anna und Logan spricht sich endlich mit Rory aus, aber ich bin sicher du hast da schon eine perfekte Lösung im Hinterkopf ;) Jetzt musst du sie uns nur noch mitteilen ;) :D :D
Zuletzt geändert von simara am 22.07.2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Bin aus dem urlaub zurück und kann schon sooo viele tolle abschnitte lesen. klasse! (das tröstet mich ja ein wenig darüber hinweg, dass keiner von meinen freunden zu erreichen ist ;-( ) ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen und finde auch, dass du paris wirklich super getroffen hast :up: :up: :up:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo, ihr Lieben!

Auweia, ich habe mich hier ja schon länger nicht mehr sehen gelassen. :schaem:
Naja, so ist das wenn man kaum Zeit hat und ich muss zu geben, dieses Wetter hat mich auch davon abgehalten mich über die Story zu setzen.

Okay, jetzt bekommen erstmal alle die, denen ich noch kein Dankeschön gewidmet habe, ein ganz dickes VIELEN DANK! :D

Nun gut, ich habe mich heute hingesetzt und habe einen neuen Abschnitt fabriziert. Das war gar nicht so einfach, da ich selber wieder in die SL rein finden musste. Hätte nicht gedacht, dass ich mal solche Probleme haben würde.
Naja, so ist das mit künstlerischem Schaffen. ;) ^_^

Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß. Es ist nicht allzu viel, aber in den nächsten Tagen folgt die Fortsetzung.

*

Luke ging den Flur entlang.
Er war fest entschlossen, mit Anna zu reden und ihr zu erklären, dass es so nicht weiter gehen konnte. Lorelai war die Frau die er liebte und er wollte nun alles tun, damit ihre Beziehung eine Zukunft hatte. Natürlich wollte er auch nicht auf April verzichten. Zu viel Zeit war schon vergangen, die er nicht an ihrer Seite war und das sollte, das durfte, nicht so weiter gehen.
Er erreicht die Tür. Einen Moment ging er noch einmal in sich. Auch wenn er entschlossen war, wusste er das es nicht einfach werden würde.
“Ihre Frau und ihre Tochter sind im Zimmer”, hörte er eine Frau sagen.
Er drehte sich um und sah eine Krankenschwester. Sie musste wohl der Meinung sein, dass Anna und er verheiraten seien.
Er bekam eine Gänsehaut. Er wusste, dass er bereit dazu wäre, ein Ehemann zu sein, aber sicherlich nicht Annas.
“Ja, danke. ... Aber wir sind nicht verheiratet.”, entgegnete er ihr freundlich.
Die Schwester lächelte ihn freundlich an und ging weiter.
Luke drehte sich wieder zur Tür, atmete noch einmal tief durch und ging hinein.

*

Logan saß an seinem Schreibtisch und ging einige Unterlagen durch, als das Telefon klingelte.
“Logan Huntzberger”
“Es ist alles in Ordnung”, hörte er jemand hektisch sagen. Aber es fiel ihm nicht schwer, die Stimme einer Person zu zuordnen.
“Was? ... Wo ist alles in Ordnung?”, fragte er überrascht.
“Luke ist gestern Abend noch zu Mum gefahren und sie haben alles geklärt. ... Sie hat mich gerade angerufen und mir alles erzählt. ... Sie klang so glücklich.”
“Das ist ja toll”, antwortete er begeistert.
“Ja, hoffentlich bleibt Luke jetzt auch dabei. ... Noch einmal steht Mum das nicht durch.”
“Das wird er. ... Mach dir da jetzt keine Sorgen mehr. ... Die Beiden werden das schon hinbekommen.”, beruhigte er sie.
“Wahrscheinlich hast du Recht.”
Logan bemerkte immer noch eine gewisse Unsicherheit in ihrer Stimme. Irgendwie musste er sie jetzt auf andere Gedanken bringen.
“Wo bist du gerade?”
“In der Redaktion. ... Paris geht mir mal wieder auf den Geist.”
“Wie wäre es, wenn du Marty heute Abend zum Essen einlädst?”
“Meinst du wirklich?” Sie klang gleich ganz anders.
“Ja, lad ihn ein und ich kümmere mich ums Essen.”
“Du kümmerst dich ums Essen”, sagte sie skeptisch.
“Ja. ... Auf Martha’s Vineyard musstest du auch nicht hungern oder etwa doch?”
“Na gut, ich lade ihn ein.”
“Okay. ... Das wird bestimmt ein schöner Abend.”
Eigentlich war er gar nicht so von Marty begeistert, aber Rory bedeutete Marty viel und daher wollte er sich nicht quer stellen.

*

“Hallo Dad”, begrüßte April, Luke fröhlich.
“Hey, wie geht es dir heute”, fragte er etwas verunsichert.
“Der Arzt war gerade da. ... Sie kann morgen wieder nach Hause”, antwortete Anna, die gerade aus dem Bad kam.
Luke drehte sich zu ihr.
“Ah, hallo”, sagte er nickend.
“Kommst du morgen auch um mich abzuholen”, fragte ihn April.
Luke drehte sich wieder zu April.
“Ja, ja sicher, komme ich auch.”
“Sollen wir dann mit einem Wagen fahren”, fragte ihn Anna und setze sich dabei neben April.
“Können wir machen”, antwortete er immer noch verunsichert.
“Oh Gott, jetzt stell dich nicht so an. - Sag es ihr endlich.”
“April müsste dann erst mal zu Hause bleiben. ... Wir müssen dann sehen, wie wir das regeln können.”
“Ja, ich wollte da auch noch etwas klar stellen.”
Er ging einige Schritte nach vorne und stellte sich direkt an das Fußende.
Anna und April sahen ihn interessiert an.
“Gestern ist das hier etwas anders verlaufen, als ich mir das gewünscht hätte...”
“Ich denke darüber gibt es nichts mehr zu sagen. ... Du weißt wie ich darüber denke und so wie es jetzt ist, ist es am Besten”, unterbrach Anna ihn.
“Wie es jetzt ist?” sagte er verwundert.
“Was ist denn passiert”, fragte April irritiert.
“Es ist alles in Ordnung, April. Mach dir keine Sorgen. Es hat sich alles geklärt.”, sagte Anna ernst.
“Es ist alles in Ordnung, aber vielleicht nicht so, wie es gestern aussah.”, fügte Luke hinzu.
“Was soll das heißen”, fragte Anna empört.
“Ich liebe Lorelai und ich werde alles tun, damit unsere Beziehung funktioniert. ... Aber das ändert nichts daran, dass ich für dich da bin, April. Okay?”
Anna stand zornig auf.
“Lass uns da draußen drüber sprechen.”
Sie rauschte an ihm vorbei und ging auf den Flur.
April sah ihn erschrocken an. So kannte sie ihre Mutter gar nicht.
“Es ist alles okay.”, sagte Luke beruhigend zu April und ging dann Anna hinterher.
“Was soll das heißen?”, warf Anna ihm vor den Kopf, als er den Flur betrat.
Luke schloss die Tür.
“Das was ich gesagt habe. ... Ich liebe Lorelai und ich habe schon viel zu viel Mist gebaut. Ich kann ihr das nicht länger antun. ... Ich bin Aprils Vater und ich werde immer für sie da sein. Sie gehört zu meinem Leben, aber genauso gehört Lorelai zu meinem Leben.”, entgegnete er ihr gelassen.
“Ich dachte, du hättest verstanden, wie ich dazu stehe. ... Ich will nicht das April sich an jemanden gewöhnt und dann hinterher enttäuscht wird.”
“Lorelai wird sie sicher nicht enttäuschen. Sie hat selber eine Tochter alleine aufgezogen. Sie weiß wie das ist. Sie würde April niemals weh tun. ... Du solltest dich daran gewöhnen, denn ich werde wieder zu Lorelai ziehen und wenn April mich besucht, wird Lorelai dabei sein, wenn sie es möchte.”
In Annas Gesicht war nun ihr Zorn zu sehen.
“Dann wirst du April nicht mehr sehen.”
“Du willst ihr ihren Vater wegnehmen, weil es dir nicht passt, dass ich mit Lorelai zusammen lebe. ... Wird sie das nicht mehr verletzen, als alles andere? Wie willst du ihr das erklären? ... Du kannst mir April nicht wegnehmen. Ich bin ihr Vater!”
“Du solltest jetzt gehen.”, versuchte sie ruhig zu sagen.
Luke sah sie fassungslos an. Was ging nur in ihr vor um sich so zu verhalten?
“Ich werde morgen hier sein, wenn sie nach Hause darf.”, sagte er selbstsicher und machte sich dann auf den Weg zum Auto.
Anna schaute ihm einen Augenblick nach und ging dann wieder zurück ins Zimmer. Sie wusste nicht, wie sie jetzt damit umgehen würde, welche Schritte jetzt eingeleitet werden müssten, aber eines war sie sich sicher. Sie würde es bestimmt nicht zulassen, dass April Kontakt zu Lorelai bekommen würde.

*
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:o uiui... das verspricht ja noch spannend zu werden! Großes Lob an dich, May, ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

DANKE für den neuen teil,ich hab mir schon sorgen gemacht...
ist mal wieder super wie immer, was soll ich da noch sagen :D :up:
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Danke, may. Endlich ahst du uns von unserem leiden erlöst! :D
Mal wieder eine super "Folge"! Leider habe ich heute nicht so viel zeit ein längeres Feedback zu geben, aber ich verspreche dir beim nächsten mal wirds so sein! ;)
Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Jaahh, es geht weiter! *freu* Und du hast es wie immer toll gemacht! :up:

Ach du meine Güte :o , diese Anna wird mir ja immer unsympathischer (obwohl meine Sympathie für sie eh schon ziemlich gering ist). Ich will nicht wissen, was die noch für Geschütze auffährt (na gut, eigentlich will ich's doch wissen :D ). Da scheint ja noch einiges auf uns zu zu kommen.

Ich will wissen wie's weitergeht! *nachFortsetzunglechz* :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Super gemacht ... ich hab mich schon gefragt, ob du nicht mehr weiter schreiben wolltest ... aber im Inneren wußte ich, dass deine Kreativität wahrscheinlich im Kühlschrank sitzt und sich weigert, bei der Hitze heraus zu kommen ... aber es hat sich gelohnt, dass sie es getan hat ... super gemacht und hui, Logan lädt Marty ein (bzw. läßt ihn einladen) ... na auf das Essen bin ich gespannt ...

:up:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hui, da seid ihr ja auch alle wieder. Super, keiner ist mir böse, weil ich mir so viel Zeit gelassen habe. :D
ich hab mich schon gefragt, ob du nicht mehr weiter schreiben wolltest
Also, Conny, wie konntest du nur!?!
Ich höre doch nicht mit meiner Story auf. Es ist nur wirklich schwierig, sich bei dieser Hitze mal 2 Stunden total zu konzentrieren, bzw. sich aufzuraffen um sich 2 Stunden zu konzentrieren, wenn gerade keine Kinder da sind etc.
Nein nein, ich schreibe die Story natürlich zu Ende. Ich könnte jetzt gar nicht aufhören, weil ich gar kein Ende hätte. Es schwirrt noch so viel in meinem Kopf herum, was hier noch gepostet werden möchte und daher, keine Angst, vielleicht dauert es jetzt immer mal ein bissl länger, bis ein neuer Abschnitt kommt, aber er kommt bestimmt.

So, dann bleibt mir wieder nur ein viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllleeeeenn Daaaaank! Was würde ich nur ohne euch machen!?!

diese Anna wird mir ja immer unsympathischer (obwohl meine Sympathie für sie eh schon ziemlich gering ist
Ja, ich mochte Anna auch von Anfang an nicht. So wie sie sich Lore gegenüber verhalten hat. Naja, man merkt es ja auch in meiner Story.

Also gut, dann sehen wir uns hier wieder! :D

*winke winke*
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Schöööön :D endlich eine Fortsetzung! Hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin echt wahnsinnig gespannt, wie´s mit Anna weitergeht! :up:

Vor allem aber bin ich erleichtert, dass Luke sich so verhält wie er`s grade tut, denn nach den bisherigen Spoilern ist deine Geschichte die beste Variante die ich mir vorstellen kann ;) (und die heitert mein JJ Herz enorm auf :D )
Daher: Danke May! :up: :up: :up: und weiter so ;)
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

mal wieder ein super teil. :up: :) anna kommt bei dir ja echt nich gut weg ;) bin gespannt wie es da weiter geht. ist doch kein problem wenn du mal was länger brauchst. wer hat schon lust bei dem wetter ewig vorm pc zu sitzen?
simara

Beitrag von simara »

Hach May, was soll ich mal wieder anderes sagen als: Super Fortsetzung :up:

Aber langsam kommts so wie ichs schon geahnt hab: Es gibt die ersten Spoiler für die siebte Staffel und ich schmeiß die durcheinander mit deiner Geschichte und deswegen herrscht in meinem kleinen Gehirn ein großes Chaos ;) Musste grad ernsthaft nachdenken was zur Serie und was zu deiner Geschichte gehörte :schaem:

Aber nichtsdestotrotz hoff ich auf eine weitere gelungene Fortsetzung, freu mich schon auf das Essen mit Marty :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ah, jetzt haben sich wirklich fast alle wieder hier eingefunden. *freu*

Vieeelllen Daaaaannnk für euer liebes FB!

Ja, ich muss zu geben, dass ich mit den Spoilern und meiner Story, zumindest, was LL angeht auch etwas durcheinander komme. Als ich mich gestern wieder daran gesetzt habe, musste ich mich auch erstmal wieder einlesen. Klingt blöd, nicht wahr? Ist aber so. :schaem:

Naja, dann werde ich mal schauen, wann ich es zu einem neuen Abschnitt bringen kann.

Machts gut! *winke winke*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“