O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
darklight

Beitrag von darklight »

@Phillip:
Das mit den Doppelfolgen hast du Recht, das hätte ich aufmerksamer lesen können. ;)

Lost ist deswegen ein möglicher Kandidat für den 4. September, weil bis dahin Surface ausgelaufen ist. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

darklight hat geschrieben:Eine kleine Kritik an der News-Meldung zu Doppelfolgen O.C.. ;)
Über die Gründe für diese Änderung ist nichts bekannt.

Die Gründe sind schon bekannt. ;)
Lost wird ab 12. August anscheinend in Einzelfolgen ausgestrahlt, deswegen gibt es Doppelfolgen von O.C., California.
Uns hat Pro7 da nichts Genaueres mitgeteilt, daher habe ich das so offen geschrieben. Und wie Philipp schon sagte, ob nun O.C. der Auslöser war oder Lost, darüber kann man nur spekulieren.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

pecxle hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:
OK, if you’re an O.C. diehard, you might want to sit down for this. My sources on set are telling me that everyone who works on the show is expecting The O.C. to end this season, and as you probably heard, it’s only getting 16 episodes instead of 22. It’s also up against Grey’s Anatomy and CSI, so that’s pretty much a death wish and Fox is not expecting it to do well in that slot. Now, if by some chance, it does well in the ratings – and the producers are obviously going to do everything they can to revamp the storylines -- The O.C. could be back for another season, but probably will never have a full 22 episodes again. That’s what I’m hearing. So perhaps you might want to find a new O.C. show… like Laguna Beach! I’m just sayin’! It’s good stuff.
das steht bei rachel-bilson.com, hoffentlich stimmt das nicht
wieso nicht? was steht denn da? :D :roll:
naja da steht, dass alle die an der show arbeiten es für das beste halten nach dieser staffel aufuhören. sie hat auch nur 16 statt 22 episoden bekommen und steht in großer kongruenz zu grey's anatomy und csi.sie tuen was sie können um die storylines zu verbessern
ryan1978

Ende von O.C. ?

Beitrag von ryan1978 »

Hallo Leute,

also wenn das mit dem Aufhören nach der viertel Staffel stimmt, was ich durchaus verstehen kann, denn viele haben bereits andere Angebote, dann hoffe ich doch, dass die Staffel mit einem Happy End enden wird. Denn bis dato gab es ja nur Cliffhanger.

Für alle Rollen ist irgendwie die Luft raus.
Spoiler
Und wie um alles in der Welt sollen die das mit den verschiedenen Colleges auf die Reihe bringen. Abgesehen davon, wird das schwierig eine lustigere Staffel zu drehen, mit allem was passiert ist.
Ich liebe diese Serie wirklich sehr, grade weil sie keine typischen Happyends hatte und nicht so schnulzig ist und ich fände es sehr schade wenn die Serie wirklich endet, aber mehr ist in den Rollen einfach nicht drin, das einzigste Thema, das noch nicht war, waren Sekten und Satanismus. Ansonsten war ja wirklich alles drin. Die haben ein zu schnelles Tempo vorgelegt und jetzt ist der Ideenreichtum erschöpft.

Da ich ein großer Ryan-Fan bin, hoffe ich allerdings, dass es diesmal für Ryan ein gutes Ende geben wird. Auch wünsch ich mir für Summer und Seth dass die beiden zusammenbleiben. Aber das sind Spekulationen und in dieser Hinsicht wird uns der Spoiler ab Ende Juli informieren. Die fangen nämlich Ende Juli an zu drehen, und das sickert sicher wieder das eine oder andere raus.

Gruß

ein großer Ryan-Fan

Spoilertags von *Nicole* gesetzt
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich wäre dafür das sie nach der 3.staffel aufhören würden
Spoiler
weil marissa stirbt, aber das geht ja jetzt nicht mehr.deswegen wäre ein ende nach der 4.staffel die nächstbeste lösung.ich dnek nach den ereignissen der 3.staffel(aufs ende bezogen) gibt es für mich keinen sinn mehr die serie weiterzuführen. es war wirklich alles drin und es wird mir auch langsam zu katastrophenreich.
deswegen schluss nach der 4.staffel.

Spoilertags von *Nicole* erweitert
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich find das mit den Doppelfolgen ganz gut, immer zwei mal OC am Wochenende!
Allerdings ist es doof, weil die Staffel dann schon bald zu Ende ist. Und wenn man mal keine Zeit hat um die Uhrzeit verpasst man gleich zwei Folgen ...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich bin auch schon sonntags morgens um acht aufgestanden wegen oc...
die wiederholn dann ja beide folgen (so wie beim letzten mal)

lg,
juicy
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich seh das genauso wie Judy 89. Denn Doppelfolgen mag ich eigentlich sehr, weil man sich dann einen schönen O.C. Nachmittag machen kann und 2 sind eh besser als nur 1. Jedoch der Nachteil daran ist halt, dass es dann auch schneller ein Ende nimmt, was die Stafel anbelangt und was das Verpassen einer Folge anbelangt , gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich die Folgen aufzunehmen oder sie am nächsten Morgen zu sehn :).
Ich hoffe dass O.C. noch so lang wie möglich weiter läuft !
Denn das ist die beste Serie , die jemals gesehn hab, meiner Meinung nach.
Maret
Beitrag von Maret »

So, jetzt habe ich auch eine O.C.-Parodie entdeckt:

KLICK
Chey

Beitrag von Chey »

@Maret

ööhhmmmm...ja!
Weiß ehrlich nicht so genau, wie ich es finden soll...

Kostüme:Super
Nachahmung/Schauspiel:Klasse
Szenen:alle erkannt!
Schluß:Na ja... :roll:
Ryan: Was war denn das?
Alle anderen:Klasse, hautnah! ;)
Alles in allem: :up:
caro91

Beitrag von caro91 »

Ist es überhapt ein schlechtes Zeichen wenn es demnächst O.C in Doppelfolgen zu sehen gibt?ß
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Maret: Vielen Dank,die Parodie gefällt mir echt gut^^ Vor allem Seth haben sie irgendwie total gut getroffen.Summer war ein bisschen nervig und auch schwieriger zu verstehen,weil ihre Stimme wirklich leicht nervend war :D Ryan hingegen fand ich irgendwie nicht ganz so gut.
Im ganzen aber 'ne witzige Sache.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

caro91 hat geschrieben:Ist es überhapt ein schlechtes Zeichen wenn es demnächst O.C in Doppelfolgen zu sehen gibt?ß
naja, d.h. soviel, dass PRO7 The OC staffel 3 so schnell wie möglich hinter sich haben will, um andere Folgen zu zeigen.
Als gutes Zeichen würde ich das nun nicht sehen.
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

Summer Cohen hat geschrieben:
OK, if you’re an O.C. diehard, you might want to sit down for this. My sources on set are telling me that everyone who works on the show is expecting The O.C. to end this season, and as you probably heard, it’s only getting 16 episodes instead of 22. It’s also up against Grey’s Anatomy and CSI, so that’s pretty much a death wish and Fox is not expecting it to do well in that slot. Now, if by some chance, it does well in the ratings – and the producers are obviously going to do everything they can to revamp the storylines -- The O.C. could be back for another season, but probably will never have a full 22 episodes again. That’s what I’m hearing. So perhaps you might want to find a new O.C. show… like Laguna Beach! I’m just sayin’! It’s good stuff.
das steht bei rachel-bilson.com, hoffentlich stimmt das nicht
die letzten sätze irritieren mich: heißts da nicht soviel wie: "ihr solltet euch besser ne neue lieblingsserie suchen, wie z.B. Laguna Beach, ich sachs euch nur das is gut !"
OCSonne_011

MISCHA BARTON TO GO DESPERATE?

Beitrag von OCSonne_011 »

MSCHA BARTON is reportedly being lined up for a role in TV sensation DESPERATE HOUSEWIVES. After quitting THE OC - the teen show that made her famous - the British-born star is rumoured to be discussing a new role with Desperate Housewives creator MARC CHERRY. Cherry's spokesperson says, "He's interviewing and auditioning all the time. "I'm sure Mischa would be a welcome asset to the show but who knows what will happen?" :o
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Du darfst auch ruhig auf deutsch schreiben ;) Ansonsten Zitate als solche kennzeichnen und eine Quelle angeben, (ggf. bitte Beitrag editieren). Danke.
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

SiLeNcE hat geschrieben:
caro91 hat geschrieben:Ist es überhapt ein schlechtes Zeichen wenn es demnächst O.C in Doppelfolgen zu sehen gibt?ß
naja, d.h. soviel, dass PRO7 The OC staffel 3 so schnell wie möglich hinter sich haben will, um andere Folgen zu zeigen.
Als gutes Zeichen würde ich das nun nicht sehen.
es hat auch was positives,
die dvd wird wohl auch schneller kommen
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

hat aber auch was megatives: es wird auch länger dauern bis die 4 staffel anfängt...
Blue

Beitrag von Blue »

Hm ob die DVD früher rauskommen wird...da habe ich zweifel.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Adam Brody veröffentlicht Comic

Bild

Seth Cohen wäre in der 2. Staffel von "O.C., California" beinahe der Durchbruch mit einem eigenen Comicbuch gelungen. Adam Brody wandelt nun auf den Spuren seines ausgeflippten Serien-Alter Egos und veröffentlicht seine erste Comicreihe mit dem Titel "Red Menace" (dt. "Rote Gefahr").

Seine Partner: Danny Bilson, der Vater von seiner Freundin und Serienkollegin Rachel Bilson, sowie Paul DeMeo. Bilson und DeMeo arbeiten seit mehr als 20 Jahren gemeinsam für Comic, Film und Fernsehen und haben unter anderem "The Flash: The Fastest Man Alive" und "The Sentinel" geschaffen.

Das Trio wird ihre sechsteilige Comicreihe an diesem Wochenende in San Diego, Kalifornien im Rahmen der jährlichen Messe "Comic-Con" vorstellen. "Red Menace" wird im "Wildstorm"-Verlag erscheinen, einer Tochterfirma von "DC Comics".

"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Comic schreiben würde." so Brody. "Ich hatte einen Riesenspaß und würde so etwas wirklich gerne nochmal machen."

Quelle: TV Guide

Sandra - myFanbase.de
Antworten

Zurück zu „O.C., California“