Fußball WM 2006
Und dann stelle man sich nur mal vor, Südafrika könnte die bis dato bestehenden Mängel im vorgegebenen Zeitrahmen nicht beheben und der Austragungsort würde letztendlich tatsächlich Amerika heißen. Dann hätten sie womöglich unseren Trainer - und am Ende holen sie sich schlimmstenfalls den Titel im eigenen Landkr!st!na hat geschrieben:Ich vertraue da GMX, danach sieht es was besser für uns aus...manila hat geschrieben:WAS?Mariella hat geschrieben:Hm, also ich hab in der Zeitung gelesen, dass der Klinsi jetzt wirklich dann die Amis trainiertFind ich irgendwie schon nicht so ganz witzig. Aber er wird schon wissen, was er tut...
![]()
Hast du eine Quelle?

Dank Dir, Dawson, das nette Angebot hab ich doch gleich mal wahrgenommen

Wenn das Schweini sein soll ...
... wer ist dann das?
@ Klinsi: Bloß nicht! Wenn er Trainer sein will dann von Deutschland. Punkt.
@ DVDs: Ich werde sie mir kaufen, aber ich hab schon über 30 Euro meines Taschengeldes schon für WM Zeitschriften ausgegeben. Die Fouls würde ich auch gerne haben. Der Kopfstoß war witzig.

@ Spanier:
... wer ist dann das?
@ Klinsi: Bloß nicht! Wenn er Trainer sein will dann von Deutschland. Punkt.
@ DVDs: Ich werde sie mir kaufen, aber ich hab schon über 30 Euro meines Taschengeldes schon für WM Zeitschriften ausgegeben. Die Fouls würde ich auch gerne haben. Der Kopfstoß war witzig.

@ Spanier:

Zidane hat doch den genauen Wortlaut der Beleidigung NICHT gesagt! Er hat nur gesagt, dass die Beleidigung seine Mutter und seine Schwester betroffen haben. Das er seine Mutter/Schwester Prostituierte genannt hat, haben doch die Zeitungen gesagt, oder? Also ist das kein Petzen!*Rebi* hat geschrieben:also zidane wirkt für mich genauso glaubwürdig wie materazzi und außerdem hat er ja behauptet,dass er seine mutter oder schwester prostituierte genannt hat,also aus meiner sicht hat er da gepetzt.
Ich habe heute auch wieder eine Zeitschrift gesehen. Ich glaube 5,90 €. Irgendwas mit BILD meine ich und da gab es auch eine dreistündige WM-DVD.wonderwoman hat geschrieben:Ich werde sie mir kaufen, aber ich hab schon über 30 Euro meines Taschengeldes schon für WM Zeitschriften ausgegeben.
Das mit Klinsmann glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und wenn ich es sehe, bin ich irgendwie sehr enttäuscht. Das geht ja mal gar nicht!

Ich glaube das im Moment auch noch nicht. Es wäre wirklich schade, wenn es stimmen würde. Aber es wäre wohl seine Herausforderung, die er ja immer sucht.~Nadine~ hat geschrieben: Das mit Klinsmann glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und wenn ich es sehe, bin ich irgendwie sehr enttäuscht. Das geht ja mal gar nicht!

Weiß jemand schon etwas bezüglich des neuen Co-Trainers?
Ja, bei diesem Land wäre es wirklich eine Herausforderung. Die hätte er aber auch hier haben können. Ich glaube, das würde ganz Deutschland ihm übel nehmen, mich eingeschlossen.Squeetchy hat geschrieben:Aber es wäre wohl seine Herausforderung, die er ja immer sucht.![]()
Bin heute übrigens mal durch die Stadt gefahren und habe sage und schreibe zwei (!) Autofähnchen gesehen

HIER auch ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema! Hoffentlich hilft dasSandra hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage an die Spezis: Weiß zufällig jemand von Euch, wie viele Zuschauer die Eröffnungsfeier am 9. Juni weltweit gesehen haben bzw. in wie viele Länder diese übertragen wurde?

Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass schätzungsweise ca. 1,5 Milliarden die Eröffnungsfeier gesehen haben...
Ja, hätte er. Aber man weiß ja nicht (jedenfalls ich nicht) weshalb er diese Entscheidung getroffen hat. Ich würde es ihm auch übel nehmen, wenn er das Angebot der Amis annehmen würde.~Nadine~ hat geschrieben:Die hätte er aber auch hier haben können. Ich glaube, das würde ganz Deutschland ihm übel nehmen, mich eingeschlossen.
Ich habe heute auch mal auf die Autofähnchen geachtet und es wird immer seltener, dass man sie sieht. Ich freu mich immer über jede einzelne Fahne, die noch "überlebt" hat.

- Maret
Falls das mit den Zuschauerzahlen noch aktuell ist: ich habe mich informiert und die Zahl 1,5 Milliarden soll wohl dich offiziell seinMaret hat geschrieben:Ja, die Zahl habe ich auch gelesen, aber das war eine Prognose, die vor Beginn der WM aufgestellt wurdeRené hat geschrieben:Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass schätzungsweise ca. 1,5 Milliarden die Eröffnungsfeier gesehen haben....

also ich fand es schon schade das klinsi die deutsche nationalmannschaft "verlassen" hat,aber ich habe ihn verstanden.doch wenn er jetzt die amis trainiert bin ich sehr sehr enttäuscht,dann lässt er uns im stich und die amis haben eine so guten trainer(naja wir haben ja auch den jogi löw,wenigstens etwas).
Ich hatte gar nicht gewusst, dass es hier auch einen solchen Thread über die Fußball-WM gibt.
Ich bin jetzt noch im Rausch, mir wäre es am Liebsten gewesen, wenn die WM noch länger gedauert hätte. Ich hätte mir jeden Tag ein Spiel unserer Elf anschauen können...
Das mit den Fähnchen finde ich auch schade, mir fallen se auch immer weniger auf. Meine musste ich abmachen, weil wir se noch brauchen, da wir am 02.09.2006 nach Stuttgart zur EM-Quali gegen Irland gehen *freufreu*. Ganze 153 € haben wir für eine Karte ausgegeben. Sind aber auch nur die besten Plätze. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.
Ich kann Klinsi irgendwie verstehen, er hat seine Familie in den USA. Wenn er die Amis trainiert finde ich das auch nicht schlimm, wir haben ja den Jogi. An den glaub ich ganz feste. Naja und aus den Amis werden wohl nie richtige Fußballer, die habens halt net so mit dem Sport, dafür sind se im Football und Baseball besser als wir.
Ich bin jetzt noch im Rausch, mir wäre es am Liebsten gewesen, wenn die WM noch länger gedauert hätte. Ich hätte mir jeden Tag ein Spiel unserer Elf anschauen können...
Das mit den Fähnchen finde ich auch schade, mir fallen se auch immer weniger auf. Meine musste ich abmachen, weil wir se noch brauchen, da wir am 02.09.2006 nach Stuttgart zur EM-Quali gegen Irland gehen *freufreu*. Ganze 153 € haben wir für eine Karte ausgegeben. Sind aber auch nur die besten Plätze. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.
Ich kann Klinsi irgendwie verstehen, er hat seine Familie in den USA. Wenn er die Amis trainiert finde ich das auch nicht schlimm, wir haben ja den Jogi. An den glaub ich ganz feste. Naja und aus den Amis werden wohl nie richtige Fußballer, die habens halt net so mit dem Sport, dafür sind se im Football und Baseball besser als wir.
Stefan Kiesling (22/Bayer Leverkusen) ist der erste Spieler, der nach dem Abschied von Jürgen Klinsmann, warscheinlich für den DFB-Kader nominiert wird. Zum Freundschaftsspiel gegen Schweden (16. August) oder sogar in der EM-Qualifikation gegen Irland (2. September) könnte es schon der Fall sein, das Kießling im DFB-Dress aufläuft.
Quelle: www.netzeitung.de / u. a.
Quelle: www.netzeitung.de / u. a.
“Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt: Wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre.” Das sagte jetzt der gute Marco Materazzi, der sich von Zidane die Kopfnuss eingefangen hat.
Hab ich aus nem privaten Blog. Der hat aber keine Quelle dafür. Ist das offiziell nun?
Hab ich aus nem privaten Blog. Der hat aber keine Quelle dafür. Ist das offiziell nun?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“