suche programm
Moderator: Moderatoren
suche programm
also ich suche ein programm bei dem ich schnell video und audio voneinander trennen kann, also das ich dann nachher nur noch den audioteil von clips habe...
hoffe mir kann jemand helfen
liebe grüße lena
hoffe mir kann jemand helfen
liebe grüße lena
Hey
Also ich hab da so ein cooles Programm, mit dem geht das super einfach.
Und es ist sogar Freeware:
http://www.winload.de/download/40643/Mu ... r-1.3.html
Also ich hab da so ein cooles Programm, mit dem geht das super einfach.
Und es ist sogar Freeware:
http://www.winload.de/download/40643/Mu ... r-1.3.html
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
wenn es kostenlos sein soll, dann verwende am besten gimp. du kannst es hier downloaden.
für weitere fragen schau in den hilfe mit gimp-thread.
für weitere fragen schau in den hilfe mit gimp-thread.
ich suche auch gerade was. und zwar mein converter prog. geht nicht mehr
"CinemaForge" heißt es und jetzt brauch ich etwas "neues" vielleicht weiß ja jemand was, ist nämlich total wichtig und voll blöd dass es gerade jetzt nicht mehr geht
(
ach ja: so ein programm ist da, damit man zb. avi videodateien zu mpeg dateien umwandeln kann
thx!

ach ja: so ein programm ist da, damit man zb. avi videodateien zu mpeg dateien umwandeln kann

thx!
Ich suche ein Programm, mit dem ich VOB files in avi files umwandeln kann.
Am besten waer noch, wenn das Programm ein Gratis Programm waer. Ich versuchte mein Glueck mit Convert Movie, das waer super gegangen, nur leider sieht man danach, beim Avi file, den Satz, Gratis Version bitte registrieren, quer ueber das ganze Bild und das find ich doch ziemlich bloede.
Waer klasse, wenn jemand mir helfen koennte.
Am besten waer noch, wenn das Programm ein Gratis Programm waer. Ich versuchte mein Glueck mit Convert Movie, das waer super gegangen, nur leider sieht man danach, beim Avi file, den Satz, Gratis Version bitte registrieren, quer ueber das ganze Bild und das find ich doch ziemlich bloede.
Waer klasse, wenn jemand mir helfen koennte.
- Philipp
- Administrator
Upgrades für Nero-Produkte für ich auf der Nero-Website vermuten.**Glory** hat geschrieben:Suche ein Upgrade für den Nero Coverdesigner für 6-Fach DVD-Hüllen oder habt ihr einen Tipp wo ich so ein Programm finde für die Hüllen zum selbermachen oder habt ihr gar eins auf dem Heimischen PC?

Was Software allgemeine angeht, bitte an die Einhaltung der Regel 11 denken.
Falls du videos wie auf youtube.com meinst. Geh mal auf keepvid.com, dort kannst du den Link reinkopieren und dann ne flv.datei runterladen, das ist dann dein Clip, den man mit den VLC player abspielen kann~Nadine~ hat geschrieben:Ich suche ein Programm, mit dem ich Videos aufnehmen kann, die sich nicht abspeichern lassen. Habe mir vorhin ein Programm namens Camtasia Studio runtergeladen, was nicht für diesen Zweck gedacht ist, aber auch funktioniert. Nur nicht so gut bzw. nicht richtig. Kann mir da jemand helfen?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."