suche programm

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
LenaGilmore

suche programm

Beitrag von LenaGilmore »

also ich suche ein programm bei dem ich schnell video und audio voneinander trennen kann, also das ich dann nachher nur noch den audioteil von clips habe...

hoffe mir kann jemand helfen

liebe grüße lena
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hey

Also ich hab da so ein cooles Programm, mit dem geht das super einfach.
Und es ist sogar Freeware:

http://www.winload.de/download/40643/Mu ... r-1.3.html
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Hi,

ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm oder ein Grafikprogramm! Kennt ihr da eins für Anfänger und für etwas besere? :D Und wenn es geht, sollte es kostenlos sein! :)
wendan

Beitrag von wendan »

wenn es kostenlos sein soll, dann verwende am besten gimp. du kannst es hier downloaden.

für weitere fragen schau in den hilfe mit gimp-thread.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

danke @ reiko-fan, klasse programm...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

@wendan

Danke, werde es mal probieren, ob ich damit klar komme! :D
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

ich suche auch gerade was. und zwar mein converter prog. geht nicht mehr :roll: "CinemaForge" heißt es und jetzt brauch ich etwas "neues" vielleicht weiß ja jemand was, ist nämlich total wichtig und voll blöd dass es gerade jetzt nicht mehr geht :((

ach ja: so ein programm ist da, damit man zb. avi videodateien zu mpeg dateien umwandeln kann ;)

thx!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich suche ein Programm, mit dem ich VOB files in avi files umwandeln kann.

Am besten waer noch, wenn das Programm ein Gratis Programm waer. Ich versuchte mein Glueck mit Convert Movie, das waer super gegangen, nur leider sieht man danach, beim Avi file, den Satz, Gratis Version bitte registrieren, quer ueber das ganze Bild und das find ich doch ziemlich bloede.

Waer klasse, wenn jemand mir helfen koennte.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Suche ein Upgrade für den Nero Coverdesigner für 6-Fach DVD-Hüllen oder habt ihr einen Tipp wo ich so ein Programm finde für die Hüllen zum selbermachen oder habt ihr gar eins auf dem Heimischen PC? ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

**Glory** hat geschrieben:Suche ein Upgrade für den Nero Coverdesigner für 6-Fach DVD-Hüllen oder habt ihr einen Tipp wo ich so ein Programm finde für die Hüllen zum selbermachen oder habt ihr gar eins auf dem Heimischen PC? ;)
Upgrades für Nero-Produkte für ich auf der Nero-Website vermuten. ;) Ich würde Cover ansonsten aber einfach mit einem Grafikprogramm machen.

Was Software allgemeine angeht, bitte an die Einhaltung der Regel 11 denken.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich suche ein Programm, mit dem ich Videos aufnehmen kann, die sich nicht abspeichern lassen. Habe mir vorhin ein Programm namens Camtasia Studio runtergeladen, was nicht für diesen Zweck gedacht ist, aber auch funktioniert. Nur nicht so gut bzw. nicht richtig. Kann mir da jemand helfen?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich suche ein Programm, mit dem ich Videos aufnehmen kann, die sich nicht abspeichern lassen. Habe mir vorhin ein Programm namens Camtasia Studio runtergeladen, was nicht für diesen Zweck gedacht ist, aber auch funktioniert. Nur nicht so gut bzw. nicht richtig. Kann mir da jemand helfen?
Falls du videos wie auf youtube.com meinst. Geh mal auf keepvid.com, dort kannst du den Link reinkopieren und dann ne flv.datei runterladen, das ist dann dein Clip, den man mit den VLC player abspielen kann
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich bin gerade sehr erstaunt, denn es klappt. :wtf: :D Hach, klasse. Vielen vielen Dank für die Info. :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Jetzt muss ich mal doppelposten.

Ich suche ein Programm, mit dem ich Fotos sozusagen zu einem Film zusammenfügen und mit Musik unterlegen kann. Werde da einfach nicht fündig. :( Kann mir jemand helfen?
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Einfach den Movie Maker verwenden! Musst einfach die Bilder reinziehen, wie halt bei Videoausschnitten und dann links am Rand kannst du irgendwo klicken, damit du Audio hinzufügen kannst!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,
Rachelle
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das klappt tatsächlich! Vielen Dank! :)

Ich hatte den in der letzten Woche schon mal ausprobiert, aber anscheinend war ich da von der ganzen Suche schon so genervt, dass ich da gar nichts mehr hinbekommen habe. Jetzt läufts wie es soll. Super. :up:
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“