Lorelai + Luke Fanfic -"Dreams" (SPOILER!)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*gg* :D

hatte mich auch schon gewundert ;)

aber mach schnell weiter, und bitte lass es net so enden wie die 6. Staffel *horror hab, bis die 7. losgeht*
Crazylena

Beitrag von Crazylena »

aber natürlich nicht! *empört bin* als echter javajunkie... und da ich in diesen tagen irgendwie kreativ bin, könnt ihr wahrschienlich morgen schon mit der fortsetzung rechnen! :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Also mir gefällt deine Story total gut!
Und überhaupt dein Schreibstil! :anbet:

Na dann hoff ich doch auf eine Fortsetzung dei bald kommt!*neugierigbin*
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

schon wieder ein neuer leser! langsam wirds ja voll hier! :D *freu*

kann euch sogar schon mit der fortsetzung dienen. ist zwar ein wenig abgeschweift, aber das zu schreiben hat megaspaß gemacht! :D

TEIL 4
Der Anruf hatte sie beunruhigt. An Lernen war jetzt nicht mehr zu denken. Rory ging nervös im Zimmer auf und ab. Ob es wieder Streit mit den Großeltern gegeben hatte? Oder war es etwas anderes, etwas schlimmeres? Sie schüttelte unruhig den Kopf. Es nützte ja doch nichts, sich jetzt verrückt zu machen. Lorelai wollte gleich hier sein, dann würde sich hoffentlich alles klären. In diesem Moment läutete Rorys Handy. Mit einem Sprung war sie da und hob ab.„Hallo?“ „Hallo Ace.“ “Hey Logan.” “ Oh, du erkennst mich noch, dann besteht ja noch Hoffnung! Hast du heute Abend schon was vor? Ich dachte mir, dass wir zwei vielleicht diese neue Karaoke-Bar testen könnten.“ „Tut mir leid , Logan, aber heute ist ein wirklich schlechter Zeitpunkt.“ „ Ach komm schon, du musst auch nicht singen! Morgen ist doch auch noch ein Tag zum Lernen!“ Rory lächelte. Karaoke- das klang so richtig nach Logan. „ Nein, es geht wirklich nicht. Mum kommt gleich her, sie will irgendwas mit mir besprechen.“ „ Oh, kein Problem, Lorelai kann ruhig auch mitkommen. Wir drei machen uns einen netten Abend. Oder ist Luke auch dabei?“ „Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, Mum kommt allein. Sie klang so, als hätte sie ein Problem, deswegen glaube ich nicht, dass sie Lust darauf hat.“ „Verstehe. Na ja , falls ihr es euch anders überlegt, du weißt ja, wo du mich findest. Natürlich hätte ich auch einen Begleiter für Lorelai.“ „ Falls du Finn meinst, glaube ich nicht, dass Mum interessiert ist.“ Logan lachte. „Dafür ist Finn für zwei interessiert.“ Rory stimmte in sein Lachen ein. Da ertönte von der Tür her ein Klopfen. „Ich glaube, ich muss Schluss machen. Ich rufe dich später zurück.“ „Okay. Macht euch einen netten Abend und grüß Lorelai von mir. Ich liebe dich.“ „Mach ich, ich dich auch.“ Rory ließ das Handy zuklappen und eilte zur Tür. Mit einem Ruck riss sie die Tür auf. „Mum, wa... Paris? Warum klopfst du?“ Paris stürmte in der ihr eigenen Art zur Tür herein. „Wer weiß, was du und Logan machen, während ich weg bin. Da warne ich euch lieber vor.“ „Logan ist nicht einmal hier.“ „ Oh. Hätte ja sein können. Ich bin auch gleich wieder weg, Doyle und ich wollen auf Reportage gehen.“ „Wie romantisch.“ „Nicht wahr?“ rief Paris aus ihrem Zimmer, während sie sich blitzschnell umzog. „Ich bin etwa gegen 22 Uhr wieder zurück, also tut, was immer ihr tun müsst, davor.“ „PARIS! Heute Abend kommt Mum.“ „Na dann. Richte ihr schöne Grüße aus. Bin schon weg.“ Mit einem lauten Knall flog die Tür zu. Rory setze sich kopfschüttelnd auf die Couch. Paris war halt- Paris eben.
Telli

Beitrag von Telli »

haha,erste!
ein lustiger teil, vor allem mit paris!
schreib schnell weiter, ich bin brenndend interessiert wie lorelai rory das mit luke sagt!
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ich hab deine FF gelesen und finde sie wirklich super! Wunderschön geschrieben und alles! :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Find ich toll!
Paris ist sowieso einfach immer zum todlachen! ^_^
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
lorelaiforever

danke, danke!m *verbeug* :D ;) werd mich bemühen!

ach ja: der beitrag von crazylena oben ist natürlich vin mir! :roll: irgendwie hat ichs an dem tag nicht mit dem posten... ;)
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ich freu mich auch schon auf eine vortsetzung :)
der letzte teil war echt gut, vorallem die sache mit paris ^_^ hast ihren charakter wirklich gut getroffen... ;)
lg
Idefix

Beitrag von Idefix »

hi!

du hast das wirklich super toll geschrieben! :up:

bin begeistert!

weiter so! ;)
lorelaiforever

hi ihr!

da ich jetzt ferien hab, werde ich bald wieder weiterschreiben!

bis bald! lg Vicky :)
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

WoW deine fanfic is echt super ... ich liebe fanfics aba besonders welche von JJ^^
schreib bitte schnell weiter
lorelaiforever

wird gemacht! :D allerdings kann ich die fortsetzung leider erst am so reinstellen,

bin auf urlaub!

bussi vicky
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey hab mir auhc deine FF schon durchgelesen. Sie gefällt mir gut, vor allem Paris ist die wahnsinnig gut gelungen!:)
lorelaiforever

so ihr lieben, morgen vormittag stelle ich den nöchsten teil rein, sitze grad am 2. absatz! :)
lorelaiforever

so, hier die fortsetzung!

ich rechen heute abend oder morgen mit dem nächsten teil!

viel spaß!

lg Vicky

Teil 5
Mittlerweile war es fast Mittag. Lorelai wusste, dass sie sich beeilen sollte, Rory machte sich bestimmt Sorgen, aber sie brauchte noch einige Minuten für sich. Sie beschloss, diesen Kaffeestand zu suchen, der einen guten Kaffee machte- fast so gut wie der von Luke. Unwillig schüttelte sie den Kopf. Nur nicht daran denken, bis sie bei Rory war.
In der Zwischenzeit saß Rory immer noch auf der Couch. Bei jeden Schritten, die sich der Tür näherten, horchte sie auf, bereit, aufzuspringen, falls es klopfen sollte. Noch einmal versuchte sie, ihre Mum am Handy zu erreichen. Die gewünschte Rufnummer ist im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Rory seufzte. Wieder hieß es zu warten.
Dieselbe Tonbandstimme hatte Luke bereits mehr als ein Dutzend Mal vernommen. Immer wieder versuchte er es, in der Hoffnung, dass sie endlich das Handy anschaltete, und wenn auch nur zufällig, einmal dranginge. Und obwohl er wusste, wie klein diese Chance war, gab er nicht auf.
Ein Klopfen an der Tür. Rory sprang auf, und riss fast die Tür aus den Angeln. „Mum!“ Mehr brauchte sie nicht zu sagen. Mit einem kläglichen Lächeln betrat Lorelai das Zimmer. „Hi, Kleines.“ „Wollen wir uns auf die Couch setzen?“ Lorelai nickte nur stumm. Schließlich saßen die beiden auf der Couch. Rory versuchte in Lorelais Gesicht zu lesen, was vorgefallen war. Nach einigen stillschweigenden Minuten fragte sie behutsam: „Mum, was ist passiert? Ist etwas mit den Großeltern?“ Ohne ein Wort zu sagen schüttelte Lorelai den Kopf. „Ist etwas mit...Luke?“ Bei der Erwähnung seines Namens schossen ihr Tränen ins Gesicht. Das war für Rory Antwort genug. Sie umarmte Lorelai und wartete, bis sie sich etwas beruhigt hatte. Schließlich hatte sie sich wieder etwas gefangen. „Weißt du noch, als ich glaubte, schwanger zu sein?“ Gebannt zuhörend nickte Rory. „Damals meinten wir doch, dass Luke nicht grad wie ein Familienmensch wirkt. Tja, die Wirklichkeit sieht anders aus. Er möchte Kinder haben.“ Rory verstand nicht. „Aber das ist doch gut, oder?“ „Ja, wenn nicht...wenn nicht...“ Wieder begann Lorelai zu weinen. Rory schnappte sich eine Packung Taschentücher. Lorelai nahm dankbar einige, und zwischen zwei Schluchzern presste sie schließlich hervor:“ Er hat eine Tochter. Und er weiß es seit 2 Monaten. Doch ich hab es heute erfahren , von IHR.“ Die Tränen kamen augenblicklich wieder. Die Bombe platzte. Rory wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Das hätte sie Luke nie zugetraut. Er hatte Lorelai doch immer alles erzählt, oder? Müsste er das jetzt nicht besonders, wo sie endlich zusammen waren? Aber es nützte nichts, wenn sie sich jetzt auch noch den Kopf darüber zerbrach. Im Moment sollte sie ihrer Mutter beistehen. Während Lorelai weinte, strich Rory ihr immer wieder über den Rücken, und versuchte sie zu trösten.
Viele Taschentücher und einige Liter Tränen später waren beide eingeschlafen. Da läutete das Telefon.
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

cool echt voll hamma :<> schreib doch bitte schnell weiter...bitte
Some_body

Beitrag von Some_body »

Jap gefällt mir auch gut. Möchte gerne weiterlesen :D
lorelaiforever

Ich hoffe, die FF nervt euch noch nicht. Ich habe lange überlegt, wie ich die Geschichte fortsetzen soll, und ich glaube, ich hab wieder einen passablen Ansat gefunden. Und da ich so einen Drang hab, werd ich gleich nach dem Essen beginnen zu schreiben. Ohne Essen geht nix! ;)
Ich glaub, ich hab euch das noch gar nicht erzählt, aber ich versuche, diese FF möglichst spontan weiterzuerzählen. Das heißt, ich setze mich an den Computer und hpffe auf Eingebung. So weiß nicht einmal ich, welche Wendung die Geschichte nehmen wird. Diese Art zu schreiben macht mir sehr viel Spaß, und ich hoffe, euch auch!

lg Vicky
Some_body

Beitrag von Some_body »

Das mach ich auch immer so. Irgendwie kommt dann auch immer etwas raus. Nur man muss gucken, dass man die passende Stimmung hat. Also wenns traurig sein soll, mach ich mir auch traurige Musik an oder so :D Das hilft!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“