Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
partybremse

ick bin auch neu, wa?

Beitrag von partybremse »

hallo in die runde, ick bin auch neu hier und schau mich mal ein bissken um jetzt.

superseite, superforum!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hallo Laithy und partybremse, herzlich willkommen im Forum von myFanbase. Viel Spaß.
Laithy

Beitrag von Laithy »

vielen dank! ich fühl mich auch schon herzlich aufgenommen :D
OCSonne_011

NEW

Beitrag von OCSonne_011 »

Hello IHR! Ich bin auch neu hier. bin zwar erst seit 3 tagen online aber, den Forum kenne ich schon sehr gut. hoffe ich kann hier mehr über OC erfahren! :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Hayyyy leutzzzz
Ich bin Sarah
Hab hier auch noch net so viel erfahrung
würde mich freun wenn man mich mal anschreibt oda so
wär echt nett von euch:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hallo ihr beiden und herzlich Willkommen. :)
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden. Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hallo... :D
Wie geht es euch?...^^
Okay, bin Neu hier.. besuche zwar schon länger my Fanbase.. doch dachte mir, ich könnte mich jetzt auch mal im Forum anmelden..
Bin schon ein großer Serien Freak.. naja, okay, ich bin in so manschen en Dreak ;) ..
Also bei Fragen.. immmer her damit...
Lg
tinibinder

Hallo!

Beitrag von tinibinder »

Hallo!

wollt mich nur mal kurz melden!
bin ein großer gg fan und lese schon länger beiträge bei euch im forum!
hab heute meinen ersten eigenen erstellt! :D

gut das wars schon wieder meinerseits!

liebe grüße
LilJay

Beitrag von LilJay »

Hallo ich hab durch zufall heute das Forum gefunden und dachte melde ich mich mal hier an und ich hoffe ich hab spass hier :-D
M.F.

Beitrag von M.F. »

Bin auch neu hier, also hallo an alle, und falls ihr euch fragt für was M.F. steht: M= Markus (mein Vorname), F= F...(mein Nachname)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hallo an alle Neuen hier! Schön dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt. Ich denke hier wird es viel zum diskutieren geben! Wir "lesen" uns... :)
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Hallo, ich besuche diese Seite nun schon eine halbe Ewigkeit, um mich über meine Lieblingsserien zu informieren. Nun habe ich mich auch endlich mal getraut anzumelden und hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. Zuerst werde ich mal versuchen, mich mit allen Funktionen vertraut zu machen :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Na dann will ich mal die erste sein, die dich hier willkommen heißt! :)
Glaub mir, es lohnt sich, sich zu trauen! Hab auch erst eine zeitlang nur "mitgelesen" bevor ich mich getraut habe, aber ich habe es nie bereut! :D

Ein herzliches Hallo natürlich auch noch an allen anderen Neuankömmlinge, hoffe man "sieht" sich bald mal!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
coffee_junkie

Beitrag von coffee_junkie »

Bin dann nun auch mal jemand neues der sich hier meldet.
Gefällt mir sehr gut das Forum hier, sehr informativ.
Ich liebe mein leben und bin einer der wenigen Menschen die auch schon vor Gilmore Girls Kaffeesüchtig waren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

herzlich willkommen coffee_junkie :)
schön,dass du hier mitreden willst, bei Fragen immer ans Team wenden!
Viel Spaß im Forum! ;)
finchen

Beitrag von finchen »

Hallo,

bin auch neu hier. Bin vor allem hier weil ich ein riesengroßer Gilmore Girls Fan bin und man hier so viele tolle Infos bekommen kann. :)

vg

finchen
Affeem

Beitrag von Affeem »

Hi,
besuche die Seite beinahe jeden Tag beinahe seit sie existiert, habe mich aber nie dazu bringen können mich im Forum anzumelden, wieso auch immer, mir reichte eigentlich das einzige Forum, wo ich aktiv war aus. Egal, im Moment sitze ich häufig vor dem PC, zuerst war es mir zu heiß, nun zu kalt, ..
Aber egal. XD
Hm, was gibts über mich zu sagen: Bin 15 Jahre alt, ein Männlein, hm .. Hobbys sind Tv und Computer (Photoshop, bin aber schlecht und unkreativ, wenns um sowas geht, Webdesign und so, wobei ich zu faul bin ein Projekt auf die Beine zu stellen), schlafen. Hm, klingt eigentlich langweilig irgendwie, hab aber auch Hobbys, die mich vll ned so langweilig wirken lassen: Betreibe gerne Sport (leider nicht Verein, obwohl ich gerne würde .. aber gehe laufen, schwimmen und radfahren) und unternehme natürlich gerne was mit meinen Freunden/innen.
Hm, kA was ich sonst noch schreiben kann, hab aber eh nicht so viel geschrieben, wenns was gibt und wer was wissen will, kanner ruhig fragen. xD
Mrs.Vegan

Beitrag von Mrs.Vegan »

So, ich bin auch neu hier und habe gerade diesen Thread gefunden und dachte mir ich sage auch mal Hallo. Ich bin hauptsächlich durch die GG und Charmed auf diese Seite gestoßen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ein freundliches Hallo an unsere 2 Neuen :)

Ich denke ihr werdet hier viel Spass haben und man liest sich ;)
Affeem

Beitrag von Affeem »

danke, hoffe auch, dassich das haben werde :D
man liest sich xD
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“