Die besten Fan Videos!
@kr!st!na: Dank dir
, das wurde mir im ff auch schon gesagt, ich hab auch noch dead statt death geschrieben, hinterher ist mir das auch aufgefallen
Ich werds bei Gelegenheit mal ändern
So, hier ist ein neues Luke/Lorelai Video, sorry ich hab grad meine ABBA Phase, da müsst ihr durch. Thema ist nix neues
Viel Spaß beim Ansehen!
Titel: Knowing me, knowing you
Interpret: ABBA
sendspace
rapidshare
megaupload

So, hier ist ein neues Luke/Lorelai Video, sorry ich hab grad meine ABBA Phase, da müsst ihr durch. Thema ist nix neues
Spoiler sind auch wieder welche drin

Titel: Knowing me, knowing you
Interpret: ABBA
sendspace
rapidshare
megaupload
@Evenstar: Dein Video soll natürlich auch Feedback bekommen. auch wenn ich die Serie persönlich nicht geschaut habe finde ich das VIdeo doch gut gelungen und der Song gefällt mir.
DIe Übergänge sind passend und nicht zu langweilig
@ele: Ich find's toll das du "alte" Lieder verwendest und bin selbst ziemlicher ABBA Fan...Obwohl das jetzt noch nicht mal wirklich "meine" Zeit ist sondern ich a eigentlich zur jetzigen MTV-Generation gehöre, aber die Musik mag ich nich so...ka warum... Allerdings fällt mir zu ABBA Titeln immer wenig für Videos ein.
Aber deine Umsetzungen mag ich
Hier finde ich dieses Ranzoomen an die Gsichter bei "Me" und "You" sehr schön...gibt's denn demnächst noch Videos zu "One of us" und "The winner takes it all" ? Letzteres ist mein absolutes Lieblingslied... obwohl ich mich bei ABA da immer schwer entscheiden kann...
DIe Übergänge sind passend und nicht zu langweilig
@ele: Ich find's toll das du "alte" Lieder verwendest und bin selbst ziemlicher ABBA Fan...Obwohl das jetzt noch nicht mal wirklich "meine" Zeit ist sondern ich a eigentlich zur jetzigen MTV-Generation gehöre, aber die Musik mag ich nich so...ka warum... Allerdings fällt mir zu ABBA Titeln immer wenig für Videos ein.
Aber deine Umsetzungen mag ich

Hier finde ich dieses Ranzoomen an die Gsichter bei "Me" und "You" sehr schön...gibt's denn demnächst noch Videos zu "One of us" und "The winner takes it all" ? Letzteres ist mein absolutes Lieblingslied... obwohl ich mich bei ABA da immer schwer entscheiden kann...

@JessBender:
Kommt zwar einbisschen spät, aber dein Rory&Logan Video fand ich toll!
@Tati:
Dein Rory/Logan Video war auch super schön und die Musik toll!
@Anna:
Wow...endlich mal ein Grey's Anatomy Video mit meinem Lieblingspaar Mere&Dreamy
Hab dir ja schonmal geschrieben, wie ich es finde
@Ele:
Deine Video's sind alle einfach klasse.
Bei dem Video, als es um Kirk's Ermordung ging hab ich mich echt schlapp gelacht
...vorallem wer am Ende rauskam ist super!
Und deine Lorelai&Luke Videos sind auch spitze...ich bin ABBA's größter Fan, also haben mir die "Knowing me, knowing you" & "S.O.S" Video's natürlich am besten gefallen.
Weiter so
@Maynooth:
Ich liebe deine Rory & Logan Video's.
Mach bloß schön weiter so...!
Und ich habe eine große Bitte an dich.
Ein bestimmtes L/R Video, das du vor einer Weile hier geposted hast, geht nicht mehr zu downloaden, deshalb wollte ich fragen ob du es bitte nochmal hochladen kannst?
Kommt zwar einbisschen spät, aber dein Rory&Logan Video fand ich toll!

@Tati:
Dein Rory/Logan Video war auch super schön und die Musik toll!

@Anna:
Wow...endlich mal ein Grey's Anatomy Video mit meinem Lieblingspaar Mere&Dreamy

Hab dir ja schonmal geschrieben, wie ich es finde

@Ele:
Deine Video's sind alle einfach klasse.
Bei dem Video, als es um Kirk's Ermordung ging hab ich mich echt schlapp gelacht

Und deine Lorelai&Luke Videos sind auch spitze...ich bin ABBA's größter Fan, also haben mir die "Knowing me, knowing you" & "S.O.S" Video's natürlich am besten gefallen.
Weiter so

@Maynooth:
Ich liebe deine Rory & Logan Video's.

Mach bloß schön weiter so...!
Und ich habe eine große Bitte an dich.
Ein bestimmtes L/R Video, das du vor einer Weile hier geposted hast, geht nicht mehr zu downloaden, deshalb wollte ich fragen ob du es bitte nochmal hochladen kannst?
Wäre echt lieb!
Ele, dein Video habe ich mir gerade auch angesehen. Das ist wieder richtig gut geworden. Die Schnitte sind super und die Szenen passen perfekt zum Text. Ich glaube so gut, hatte das noch nie gepasst. Diese Zoomelemente habe mir auch gut gefallen.
Naja, über das Lied muss ich ja nichts mehr sagen.
Lauren, du machst mich ja ganz verlegen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Videokünstler, da gibt es hier so manchen, der super Videos macht (siehe Ele).
Daher freut es mich umso mehr, dass dir meine Videos gefallen.
Na, dann hier nochmal mein RL-Video. (Spoiler)
yousendit
Naja, über das Lied muss ich ja nichts mehr sagen.

Lauren, du machst mich ja ganz verlegen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Videokünstler, da gibt es hier so manchen, der super Videos macht (siehe Ele).
Daher freut es mich umso mehr, dass dir meine Videos gefallen.

Na, dann hier nochmal mein RL-Video. (Spoiler)
yousendit
Dank euch allen fürs Fb
@Tati: Rat mal, was mein nächstes Video sein wird, the winner takes it all, aber das wird sicherlichne Weile dauern, weil ich erstens ist das Lied ziemlich lang, was mir noch nie so bewußt war und zweitens hab ich zur Zeit nur einen Arm zur Verfügung, ich denke dann bin ich ertsmal mit ABBA durch
@all: Da mich in letzte Zeit immer wieder Leute angesprochen haben ob ich nicht die Videos wieder hochladen kann, werd ich das heut nochmal machen, also wenn ihr ein spezielles wollt, dann meldet euch...
@Tati: Rat mal, was mein nächstes Video sein wird, the winner takes it all, aber das wird sicherlichne Weile dauern, weil ich erstens ist das Lied ziemlich lang, was mir noch nie so bewußt war und zweitens hab ich zur Zeit nur einen Arm zur Verfügung, ich denke dann bin ich ertsmal mit ABBA durch

@all: Da mich in letzte Zeit immer wieder Leute angesprochen haben ob ich nicht die Videos wieder hochladen kann, werd ich das heut nochmal machen, also wenn ihr ein spezielles wollt, dann meldet euch...
@ele hach is dat schön wieder videos von dir zu sehen!
die beiden abba videos haben mir sehr gut gefallen die schnitte waren hervoragend, man mag es kaum glauben aber du setzt immer noch einen drauf. du wirst immer besser.
beautyful ist auch super schön geworden, lauren ist ja auch einfach perfekt für das thema des songs.
kat´s GA video fand ich auch sehr stark schöne übergänge und nette efekte!
zum who´s the "murder" is ja mal nen brüller ich hab mich bald weggeschmissen. super idee und tol umgesetzt!
zum thema hochladen mir fehlt alles ab deinem ersten max video, das ich unbedingt sehen will, bis zu den oben genannten. du bist ein schatz danke fürs nochmalige hochladen!

beautyful ist auch super schön geworden, lauren ist ja auch einfach perfekt für das thema des songs.
kat´s GA video fand ich auch sehr stark schöne übergänge und nette efekte!
zum who´s the "murder" is ja mal nen brüller ich hab mich bald weggeschmissen. super idee und tol umgesetzt!

zum thema hochladen mir fehlt alles ab deinem ersten max video, das ich unbedingt sehen will, bis zu den oben genannten. du bist ein schatz danke fürs nochmalige hochladen!
Ähm, ich wollt mal kurz klarstellen, dass Beautiful nicht von mir sondern von Kat ist
So, und hier kommen ein paar Videos...
Die meisten enthalten Spoiler!
Literati vid:
Animal instinct
Lorelai vid:
Cosmic girl
Lorelai/Emily vid:
I'm no angel
Emily/Richard vid:
Emily
Lorelai/Rory vids:
mother
Lorelai/Max vids:
My star
Tage wie dieser
Lorelai/Michel vid:
Rama lama
Luke/Lorelai vids:
happy:
dreaming
Everytime we touch
All along
Looking through your eyes
no no never
That's the reason
This kiss
Independent love song
sad:
communication
hold me now
forgiven
no need to argue
Knowing me, knowing you
S.O.S.
Sophie vid:
I only want to be with you
footloose
Kirk vid:
From zero to hero
Who's the murderer?
Lauren Graham/Matthew Perry vid:
You drive me crazy
keine Einordnung:
German video

So, und hier kommen ein paar Videos...
Die meisten enthalten Spoiler!
Literati vid:
Animal instinct
Lorelai vid:
Cosmic girl
Lorelai/Emily vid:
I'm no angel
Emily/Richard vid:
Emily
Lorelai/Rory vids:
mother
Lorelai/Max vids:
My star
Tage wie dieser
Lorelai/Michel vid:
Rama lama
Luke/Lorelai vids:
happy:
dreaming
Everytime we touch
All along
Looking through your eyes
no no never
That's the reason
This kiss
Independent love song
sad:
communication
hold me now
forgiven
no need to argue
Knowing me, knowing you
S.O.S.
Sophie vid:
I only want to be with you
all cast:
footloose
Kirk vid:
From zero to hero
Who's the murderer?
Lauren Graham/Matthew Perry vid:
You drive me crazy
keine Einordnung:
German video
@May:
Also, ich finde deine Videos toll und sie handeln von meinem Lieblingspaar überhaupt
Danke fürs hochladen...hab es mir jetzt angesehen und es ist wunderschön!
Dan freu ich mich schon auf das Video.
Und danke, dass du deine Videos nochmal hochgeladen hast, jetzt kann ich sie mir auch nochmal ansehen.
Also, ich finde deine Videos toll und sie handeln von meinem Lieblingspaar überhaupt

Danke fürs hochladen...hab es mir jetzt angesehen und es ist wunderschön!
Oh mein Gott...mein Lieblingslied von ABBA.Ele hat geschrieben: Rat mal, was mein nächstes Video sein wird, the winner takes it all,

Dan freu ich mich schon auf das Video.
Und danke, dass du deine Videos nochmal hochgeladen hast, jetzt kann ich sie mir auch nochmal ansehen.
@Tati
Das HdR-Video finde ich sehr schön. Es sind wirklich tolle Szenen dabei, hab sogar Gänsehaut bekommen.
Das Lied passt sehr gut zum Film. Was ich ein bisschen schade finde, dasss das Bild so klein ist.
Das RL-Video „vulnerable“ hast du auch sehr gut hinbekommen (ist aber nicht so interessant für mich als JJ…wollte es aber trotzdem mal sehen
), nur leider ist auch da das Bild so klein. Hast du nicht die Möglichkeit das Bild größer zu machen? So wie bei Evenstar und Ele?
@evenstar
Dein GA-Video ist toll geworden….und auch in einem schönen großen Format! Besonders gut gefallen mir die Smile-Bilder zwischendurch. Sie lockern das ganze ein wenig auf.
Das Video hat mir richtig Lust auf die 2. Staffel gemacht.
@Ele
Das Murderer-Video ist wirklich klasse. Im ersten Moment dachte ich wirklich, ich bin bei Tatort.
Das ist wirklich ein Meisterwerk von dir (das ist das mal bei einem nicht L/L-Video oder L/M-Video sage, hätte ich auch nicht gedacht...von den Schreibfehlern mal ganz abgesehen
). Wie kommst du nur immer auf solche Ideen?
Aha, es ist schon ein neues Video mit einem ABBA-Song geplant? Da freu ich mich drauf...hast du dir meine Texte mal durchgelesen? Sind zwar nicht von ABBA, aber ich hoffe du wählst bei Gelegenheit trotzdem mal einen Song davon aus.
Das HdR-Video finde ich sehr schön. Es sind wirklich tolle Szenen dabei, hab sogar Gänsehaut bekommen.

Das RL-Video „vulnerable“ hast du auch sehr gut hinbekommen (ist aber nicht so interessant für mich als JJ…wollte es aber trotzdem mal sehen

@evenstar
Dein GA-Video ist toll geworden….und auch in einem schönen großen Format! Besonders gut gefallen mir die Smile-Bilder zwischendurch. Sie lockern das ganze ein wenig auf.

@Ele
Das Murderer-Video ist wirklich klasse. Im ersten Moment dachte ich wirklich, ich bin bei Tatort.

Das neue L/L Video ist dir wieder gut gelungen, aber das erste Video mit dem Song S.O.S. gefällt mir besser….ich weiss nicht genau warum, denn ich mag ABBA ja eigentlich...da konnte ich einfach besser mit Lorelai mitfühlen.
Aha, es ist schon ein neues Video mit einem ABBA-Song geplant? Da freu ich mich drauf...hast du dir meine Texte mal durchgelesen? Sind zwar nicht von ABBA, aber ich hoffe du wählst bei Gelegenheit trotzdem mal einen Song davon aus.

Zuletzt geändert von -Leisha- am 19.07.2006, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.