Videoclips zur Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab i-wo gelesen,dass sie am 4.september raus kommt und ab dem 12.8 kommen jedes mal 2 folgen!
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

hmm ich hoffe mal nicht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Clips: :)

Vorsicht kleine Spoiler
Summer

Das Video ist sau geil:
Ryan und Seth

Photoshoot- Season 3
LuisaDieMaus

misha4ever hat geschrieben:Ich hab i-wo gelesen,dass sie am 4.september raus kommt und ab dem 12.8 kommen jedes mal 2 folgen!

am 4. september das wäre voll geil
ich meine ist dei staffel dann überhaupt schon ausgelaufen im germany tv
Marissa_Atwood

Ja deswegen kommen ja auch ab dem 12.8 jedes mal 2 folgen! ;)
LuisaDieMaus

meint ihr dei 4 staffel kommtauch im deutschenn tv
Marissa_Atwood

Ja,das wurde schon zugesagt! ;) :) *freu*
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

misha4ever hat geschrieben:Ja,das wurde schon zugesagt! ;) :) *freu*
Wie zugesagt? :) Woher weißt du das? Müssen die nich erst ma gucken wie Season 3 in Deutschland läuft?
LuisaDieMaus

yoa...das frageich mich auch...meint ihr nach 4 season ist oc zu ende
Marissa_Atwood

Mom ich hab das i-wo auf meinem PC kopiert!hier steht das zur 4.staffel
Spoiler
4. Staffel: Die 4. Staffel wird zeitlich nicht direkt an das Finale anschließen, sondern einige Monate später beginnen.
Die Fans werden einiges mehr über Kevin Volchok erfahren, der den tödlichen Autounfall verursacht hat. Doch hauptsächlich wird es darum gehen, wie die Serie vor drei Jahren auch begonnen hat: Um Ryan und die Familie Cohen, die ihm nach Marissas Tod nun zur Seite steht.
Am Ende der 3. Staffel wollte Ryan an der Berkeley-Universität in Kalifornien studieren, Taylor in Paris und Summer und Seth in Rhode Island, viele tausend Meilen entfernt von ihren Freunden und Familien.
Tatsächlich wird ein Teil der Serie künftig in Rhode Island spielen, verriet Josh Schwartz. Ob jedoch Summer und Seth oder vielleicht nur einer von beiden dort studieren werden, ist noch nicht bekannt. Laut Schwartz werden einige der Figuren zum Start der neuen Staffel bereits mit ihrem Studium begonnen haben, andere warten noch darauf und andere haben sich entschlossen, Newport Beach nicht zu verlassen.
Die neue Staffel beginnt voraussichtlich im November auf dem US-Sender FOX.
ich denke schon,dass nach der 4.staffel schluss is aber ich hoffe es nicht!
LuisaDieMaus

so gehts mir auch will das da noch ne staffel komtm aber na ja wenn man sich die enschaltquoten anguckt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich glaub dass die Quoten jetzt stabil sind und nicht weiter sinken also warum sollten sie dann nich noch weitere Staffeln bestellen? :up:
LuisaDieMaus

na aj sie sidn vllt konstant aber sie sind trozdem zu niederig und na ja deswegen
Marissa_Atwood

Ich hoffe nur,dass das alles wieder hoch geht!
Wir sind doch schon fast verloren ohne OC! ^_^
Dann haben wir ja garnichts mehr zu quatschen! ^_^ Nein scherZ wir hätten trotzdem noch genug aber trotzdem! ;-(
LuisaDieMaus

Ohne O.C. never!
ich würde das voll mist finden, ich lieeb o.c. ich würde sonst so depri sein :(
Ich hoffe auch das dei Quoten steigen aber denke eher das sie fallen, weil viele wie vorhin schon jmd, im anderen thread gesagt hat... sie die Storys widerholen...aber vllt, irre ich micha uch weil wen jetzt
Spoiler
am ende der 3 Staffel Marissa stirbt ( leider *flennn*)
neuer Wind rein kommt.
Vllt. bekommt die Story einen ganzen neuen Sinn
Man weiß ja noch nichtgenau was in der 4. Staffel passiert vllt. wird Ryan wieder ein bad boy image bekommen...oder Theresa kommt nach New Port und das mit dem Baby wird auf geklärtvllt. komtm lindsay mal wieder...und außerdem müssten sie docha uf die uni kommen vllt. ändert sich alles total ( davon bin ich überzeugt) und die story wiederholt sich nicht :roll:
Dann haben wir vllt,. auch Glück das mehr o.c. gucken oder dei staffel super ankommt
Wor können nur hoffen und o.c. immer gucken
:) hehe
Marissa_Atwood

Spoiler
Ja das mit Marissa is so traurig sie war/ist immer mein lieblings charakter gewesen! :cry: und jetzt stirbt sie! :cry: Ich denke es werden dann viele mischa fans kein OC mehr gucken!(Ich werde es natürlich immer gucken,da es ja die beste serie der WELT ist)!wäre natürlich schade! :(
Wir können also nur hoffen,dass es weiter geht! :(
Chey

Beitrag von Chey »

misha4ever hat geschrieben:Mom ich hab das i-wo auf meinem PC kopiert!hier steht das zur 4.staffel
Spoiler
4. Staffel: Die 4. Staffel wird zeitlich nicht direkt an das Finale anschließen, sondern einige Monate später beginnen.
Die Fans werden einiges mehr über Kevin Volchok erfahren, der den tödlichen Autounfall verursacht hat. Doch hauptsächlich wird es darum gehen, wie die Serie vor drei Jahren auch begonnen hat: Um Ryan und die Familie Cohen, die ihm nach Marissas Tod nun zur Seite steht.
Am Ende der 3. Staffel wollte Ryan an der Berkeley-Universität in Kalifornien studieren, Taylor in Paris und Summer und Seth in Rhode Island, viele tausend Meilen entfernt von ihren Freunden und Familien.
Tatsächlich wird ein Teil der Serie künftig in Rhode Island spielen, verriet Josh Schwartz. Ob jedoch Summer und Seth oder vielleicht nur einer von beiden dort studieren werden, ist noch nicht bekannt. Laut Schwartz werden einige der Figuren zum Start der neuen Staffel bereits mit ihrem Studium begonnen haben, andere warten noch darauf und andere haben sich entschlossen, Newport Beach nicht zu verlassen.
Die neue Staffel beginnt voraussichtlich im November auf dem US-Sender FOX.
ich denke schon,dass nach der 4.staffel schluss is aber ich hoffe es nicht!
Wo hast Du denn die Info her?
Ich hoffe auch, daß es weiter geht, aber nicht, wenn die Qualität der Serie darunter leidet.. :roll:
Marissa_Atwood

Weiß ich nicht mehr ich hab bei google gesucht! :schaem:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So ich würde sagen back to topic!

Hab hier ein schönes Video gefunden sind zwar nur bilder und dauert sehr lange aber es ist trotzdem schön anzusehen! Is aber auch traurig! :( ACHTUNG SPOILER!

http://www.youtube.com/watch?v=t2Qkebc8XWY&NR

Viel spaß beim anguggen. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“