#220 Eine Frau für alle Fälle
Ich fand die folge mittelmäßig...
Luke hat schon sehr gefehlt und Jess irgendwie auch
Gut fand ich, dass Lorelai und Richard heute mal eine richtige Vater-Tochter Beziehung hatten...das hat ja bisher immer son bissel gefehlt
Am lustigsten war, wo Lorelai ans Telefon gegangen ist und Emely dran war und lorelai mit verstelter stimme ihre Mutter verarscht hat
Luke hat schon sehr gefehlt und Jess irgendwie auch

Gut fand ich, dass Lorelai und Richard heute mal eine richtige Vater-Tochter Beziehung hatten...das hat ja bisher immer son bissel gefehlt

Am lustigsten war, wo Lorelai ans Telefon gegangen ist und Emely dran war und lorelai mit verstelter stimme ihre Mutter verarscht hat

- philomina
- Administrator
oh mann, ich konnte die folge heut gar nicht wirklich genießen. bin bei meinen eltern und hab das video mit der folge von gestern direkt nach dem aufstehen eingelegt, weil ich dachte, dann sitzen meine eltern nicht daneben und schauen zu... genau das aber war doch der fall, und sie stöhnten alle paar minuten, nach dem motto "wie furchtbar ist das denn?!" ...weil ihnen die dialoge wohl zu schnell und hektisch sind
in mir bäumt sich dann alles auf, aber ich sage nichts dazu, weil ...wie soll man da schon diskutieren? ätzend!!!
abgesehen davon kann ich rory schon ganz gut verstehen, daß sie sichd arüber ärgert, daß man sie als uneigenständige person darstellt, die sich nur passiv in ihr schicksal ergibt...
die szene mit luke am ende war sehr süß, die hätte ruhig 10 minuten länger dauern können!!!

in mir bäumt sich dann alles auf, aber ich sage nichts dazu, weil ...wie soll man da schon diskutieren? ätzend!!!

abgesehen davon kann ich rory schon ganz gut verstehen, daß sie sichd arüber ärgert, daß man sie als uneigenständige person darstellt, die sich nur passiv in ihr schicksal ergibt...
die szene mit luke am ende war sehr süß, die hätte ruhig 10 minuten länger dauern können!!!

Das find ich auch ..philomina hat geschrieben: die szene mit luke am ende war sehr süß, die hätte ruhig 10 minuten länger dauern können!!!
Ich mag diese folge und das am Rory am Schluss mit Luke redet ist einfach super nett von ihr !!
Ich fand die bemerkung von Luke super witzig, als er sagt : " Die Fische sind auch angeln gefahren"

ich freue mich schon auf die folge von Montag

Also ich fand die Folge schon toll!Jess war zwar nicht dabei,aber er kommt ja am Montag wieder!
Emily hat übertrieben als sie Rory mit den Gips gesehen hat.(ich hatte schon 2-mal einen)!
Die Diskussion zwischen Lor und Rory war auch krass.Immerhin hat man da gesehen dass Jess ihr was bedeutet!
Und alle bedauern sie in Stars Hollow,besonders mit Babette war hard,als sie angefangen von den Männer-Geschwafel!
Naja alles in allen eine gute folge!

Emily hat übertrieben als sie Rory mit den Gips gesehen hat.(ich hatte schon 2-mal einen)!
Die Diskussion zwischen Lor und Rory war auch krass.Immerhin hat man da gesehen dass Jess ihr was bedeutet!
Und alle bedauern sie in Stars Hollow,besonders mit Babette war hard,als sie angefangen von den Männer-Geschwafel!
Naja alles in allen eine gute folge!