[O.C.] Rollenspiel
Summer: Hört mal her, hört endlich auf, habt ihr verstanden!
Summers Dad: Summer?
Summer: Oh nein, Dad! Sorry, ich meinte nicht dich! Hier ruft dauernt jemand an und legt auf, wie damals im Urlaub!
Summers Dad: Oh achso! Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt endlich ein Mini-Stall für Princ. Sparkles gekauft habe!
Summers Dad: Summer?
Summer: Oh nein, Dad! Sorry, ich meinte nicht dich! Hier ruft dauernt jemand an und legt auf, wie damals im Urlaub!
Summers Dad: Oh achso! Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt endlich ein Mini-Stall für Princ. Sparkles gekauft habe!

Seth: Nein, nein auf keinen fall! Im gegenteil ich verehre deinen dad er ist mein großes vorbild! Ich bin ein riesiger fan von ihm und natürlich seiner tochter
Summer: Ok Cohen! Das reicht jetzt, wir haben jetzt alle gehört wie sehr du meinen dad magst!
Ryan: Ja das haben wir
Seth: Na dann ist ja gut! Krieg ich jetzt ein Bussi dafür
Summer: Ok aber nur von mir!
Summer: Ok Cohen! Das reicht jetzt, wir haben jetzt alle gehört wie sehr du meinen dad magst!
Ryan: Ja das haben wir
Seth: Na dann ist ja gut! Krieg ich jetzt ein Bussi dafür
Summer: Ok aber nur von mir!
Marissa: Ich denke der unbekannte Anrufer ist entweder Lindsay oder Alex, oder beide zusammen. Ryan,... Ich glaube die beiden wollen uns auseinander bringen.
Ryan: Das glaube ich auch, aber egal wie die uns gegeneinander aufhetzen und uns scheiße erzählen, wir reden erst miteinander und erzählen uns alles, okay?
Marissa: Ja, du bist sooo süß.
Dann küssen sie sich.
Ryan: Das glaube ich auch, aber egal wie die uns gegeneinander aufhetzen und uns scheiße erzählen, wir reden erst miteinander und erzählen uns alles, okay?
Marissa: Ja, du bist sooo süß.
Dann küssen sie sich.