Lauren Graham Picture-Thread
Hi!
Hat irgendjemand Fotos von Lauren Graham und Scott Paterson zusammen? Oder könnte mir eine Seite sagen wo ich welche finde?!
Es wäre mir am liebsten, wenn sie von irgendwelchen Verleihungen, Events, Fotoshootings, etc. sind! Wenn ihr irgendwelchen nicht so oft gesehene von GG habt ist es mir auch recht!
Wäre nett, wenn ihr sie hier posten könntet!
Danke schon mal im Vorraus
lg Liki
Hat irgendjemand Fotos von Lauren Graham und Scott Paterson zusammen? Oder könnte mir eine Seite sagen wo ich welche finde?!
Es wäre mir am liebsten, wenn sie von irgendwelchen Verleihungen, Events, Fotoshootings, etc. sind! Wenn ihr irgendwelchen nicht so oft gesehene von GG habt ist es mir auch recht!
Wäre nett, wenn ihr sie hier posten könntet!
Danke schon mal im Vorraus
lg Liki
Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, in welches Forum ich meine Kommentare reinschreiben soll. Also habe ich mich heute mal wieder für hier entschieden.
ress tour - Leute, Leute! Da ging es wohl heiß her oder eher unterkühlt, was man bei den jetzigen Temperaturen vielleicht auch gut gebrauchen konnte. Berichten zu folge (und ich habe mich heute Abend durch einige gelesen), sah es wohl so aus, dass Lauren wie auch Alexis sehr angespannt gewirkt hätten bei dem Panel. Auf Fragen über den Ausstieg der Palladinos wollten sie nicht so recht ran. Lauren blieb auch scheinbar sehr gelassen wegen der Nicht-Nominierung für den Emmy. Und dann stellte ein Reporter Dave Rosenthal die alles entscheidende "Heidi Klum Frage" und dann erhob Frau Graham ihre Stimme und meinte, das hätte jetzt absolut nichts damit zu tun und NEXT! (Dave Rosenthal war anscheinend einst sehr an Frau Klum interessiert, fast wie ein Stalker und das nahm wohl auch recht psychotische Ausmaße an). Danach war die Stimmung im Raum hinüber und alle waren froh als einer "Häppchen" rief und man zum obligaten Kaffee übergehen konnte.
Also... ehrlich gesagt, anstatt jetzt ständig über Laurens Röhrenjeans oder Streifenanfall zu reden, mal ein bisschen Gehirnjogging hier an uns alle (und irgendwie müssen wir ja das Sommerloch überbrücken). Was geht wohl in Lauren vor? Sie scheint ziemlich angefressen zu sein wegen der negativen Presse für Gilmore!
Wißt ihr was? Ich poste diese Email auch in die anderen Foren, dann haben wir alle was zu reden
Eure Koile
ress tour - Leute, Leute! Da ging es wohl heiß her oder eher unterkühlt, was man bei den jetzigen Temperaturen vielleicht auch gut gebrauchen konnte. Berichten zu folge (und ich habe mich heute Abend durch einige gelesen), sah es wohl so aus, dass Lauren wie auch Alexis sehr angespannt gewirkt hätten bei dem Panel. Auf Fragen über den Ausstieg der Palladinos wollten sie nicht so recht ran. Lauren blieb auch scheinbar sehr gelassen wegen der Nicht-Nominierung für den Emmy. Und dann stellte ein Reporter Dave Rosenthal die alles entscheidende "Heidi Klum Frage" und dann erhob Frau Graham ihre Stimme und meinte, das hätte jetzt absolut nichts damit zu tun und NEXT! (Dave Rosenthal war anscheinend einst sehr an Frau Klum interessiert, fast wie ein Stalker und das nahm wohl auch recht psychotische Ausmaße an). Danach war die Stimmung im Raum hinüber und alle waren froh als einer "Häppchen" rief und man zum obligaten Kaffee übergehen konnte.
Also... ehrlich gesagt, anstatt jetzt ständig über Laurens Röhrenjeans oder Streifenanfall zu reden, mal ein bisschen Gehirnjogging hier an uns alle (und irgendwie müssen wir ja das Sommerloch überbrücken). Was geht wohl in Lauren vor? Sie scheint ziemlich angefressen zu sein wegen der negativen Presse für Gilmore!
Wißt ihr was? Ich poste diese Email auch in die anderen Foren, dann haben wir alle was zu reden

Eure Koile
Du tust ja geradezu so, als würde es bei uns die ganze Zeit nur um Laurens Outfit gehen. Schau mal ins Spoilerforum, dort geht es gerade wegen der Presse Tour ordentlich zur Sache.Koile hat geschrieben: Also... ehrlich gesagt, anstatt jetzt ständig über Laurens Röhrenjeans oder Streifenanfall zu reden, mal ein bisschen Gehirnjogging hier an uns alle (und irgendwie müssen wir ja das Sommerloch überbrücken). Was geht wohl in Lauren vor? Sie scheint ziemlich angefressen zu sein wegen der negativen Presse für Gilmore!

@Koile: Das hier ist immerhin ein Picture Thread also wird man doch hier was zu Outfit sagen können, oder? Alles andere kannst du im Spoiler-Thread posten und was die Sache mit Heidi Klum angeht, da hat sich Lauren nur rettend vor Rosenthal gestellt, weil der Reporter nicht locker lassen wollte und eine Gegenfrage gestellt hat die mehr als unangebracht war, ich fand es großartig wie Lauren ihn abserviert hat 

Nee, es gibt nur Transcripts von der Pressetour soweit ich weiß, aber hier ist die Stelle..
Sorry fürs OT!
Quelle: tvguide.com3:55 pm: Yikes! A critic just asks David how his sordid past — you can consult Google for more — makes him the right person to lead Gilmore Girls. He's clearly flustered by the question. "You know, my personal life is not an issue here," he says. "It's not worth getting into. I'm just here to talk about the show." Unfortunately for everyone in the room, the critic persists. "How does it make you professionally the right person for this show?" Lauren immediately leaps to his defense. "It has nothing to do with anything," she snaps. "Next!"
Sorry fürs OT!
Danke für den Hinweis mit dem Spoiler Thread, das wußte ich nicht. Und ja, es ist ein Picture Thread und deswegen geht es um Outfits und ja, ich empfinde es schon so, dass meistens nur über das Outfit gequasselt wird, was wie schon erwähnt in einem Picture Thread o.k. ist, aber ... ob nun Röhrenjeans oder roter Nagellack, manchmal finde ich es schon etwas... huch, Hitzeanfall und Tschüß,
Koile
Koile
@ Koile
Am besten ist es, du schaust dich im GG - Board mal ganz in Ruhe um, da gibt es ja schließlich Unmengen an Threads, (so viel wie in keinem anderen Board)
Auf die schnelle findet man da garnicht durch!
In den Picture - Threads geht´s logischerweise über das Aussehen, is klar, wenn das nicht so ganz dein Interesse ist, (meins übrigens auch nicht, deshalb lurke ich hier nur zwischendurch mal), dann findest du aber GANZ sicher in anderen Threads das was dich interessiert!
Am besten ist es, du schaust dich im GG - Board mal ganz in Ruhe um, da gibt es ja schließlich Unmengen an Threads, (so viel wie in keinem anderen Board)

Auf die schnelle findet man da garnicht durch!

In den Picture - Threads geht´s logischerweise über das Aussehen, is klar, wenn das nicht so ganz dein Interesse ist, (meins übrigens auch nicht, deshalb lurke ich hier nur zwischendurch mal), dann findest du aber GANZ sicher in anderen Threads das was dich interessiert!

Danke für die Belehrung - wer sagt aber, dass mich der Pic Thread nicht interessiert? Ich dachte halt, in diesem Thread findet man die meisten Lauren Fans oder irre ich mich - wer sollte sonst sich die Bilder ansehen. Aber lassen wir das! Es führt ja anscheindend zu nichts, wenn man mal Anregungen zu Diskussionen geben will.
Koile
Koile
@ Koile
Nein, nein - du missverstehst uns völlig falsch!
Wir diskutieren hier alle furchtbar gerne über ALLES, aber es ist halt nur so das immer schön fein säuberlich in den jeweiligen dazu passenden Bereichen diskutiert wird.
Da du zum Gehirnjogging angeregt hast, statt nur über Röhrenjeans zu quasseln, habe ich gedacht, du würdest dich für die Outfit - Gespräche nicht so sehr interessieren.
@ Outfit
Manchmal ist es schon ein wenig frustrierend sie in all diesen Sachen zu sehen, Lauren kann einfach alles tragen, sie sieht immer fantastisch aus!
Das ist ja so GEMEIN!
Nein, nein - du missverstehst uns völlig falsch!

Wir diskutieren hier alle furchtbar gerne über ALLES, aber es ist halt nur so das immer schön fein säuberlich in den jeweiligen dazu passenden Bereichen diskutiert wird.

Da du zum Gehirnjogging angeregt hast, statt nur über Röhrenjeans zu quasseln, habe ich gedacht, du würdest dich für die Outfit - Gespräche nicht so sehr interessieren.

@ Outfit
Manchmal ist es schon ein wenig frustrierend sie in all diesen Sachen zu sehen, Lauren kann einfach alles tragen, sie sieht immer fantastisch aus!

Das ist ja so GEMEIN!

Ele hat geschrieben:Wie soll man denn auch die Bilder anders kommentieren, als mir gefällt wie sie aussieht, was sie anhat, etc.Dafür gibts doch den Thread
Wir könnten ja mal das versuchen:
Der Fotograf hat sie aber wirklich toll mittig getroffen, sieht toll aus

oder,
oh nein, was für ein Idiot, er hat ihre Haare nicht ganz drauf

oder,
die Belichtung ist hier aber völlig daneben

Vielleicht kommt das ja besser an

Ich diskutier gern mit dir, nur nicht in diesem Thread, komm doch mal in den Spoiler-Thread, da findest du immer jemanden der tiegründig philosophiert...Koile hat geschrieben:Danke für die Belehrung - wer sagt aber, dass mich der Pic Thread nicht interessiert? Ich dachte halt, in diesem Thread findet man die meisten Lauren Fans oder irre ich mich - wer sollte sonst sich die Bilder ansehen. Aber lassen wir das! Es führt ja anscheindend zu nichts, wenn man mal Anregungen zu Diskussionen geben will.
Koile
BTW: Ich mag deinen Sarkasmus

@Stella:

Zumindest haben wir trotz brütender Hitze unseren Humor nicht verloren! Also dann ab in den Spoiler-Thread mit mir, den ich ja jetzt nicht mehr suchen muss, sondern dank Link gleich gefunden habe und wenn ich jetzt noch Leute zum tiefgründig (vielleicht sogar bösartigen) philosophieren finde... na, da ist doch Koile´s world wieder gerade gerückt!
Liebe Grüße an Euch alle, an Glücksi und an Ele!
Koile
Liebe Grüße an Euch alle, an Glücksi und an Ele!
Koile