Hollywoods Traumpaare
Hollywoods Traumpaare
Hallo alle miteinander
Gerade hab ich gehörd dass sich Jennifer Aniston u. Brad Pitt nun auch offiziel getrennt haben.
Viele wissen od. vermuten es ja schon lange nun ist (wiedermal) eines der
Hollywood Traumpaare gescheitert.
Was haltet ihr davon???
Wen empfindet ihr als Traumpaar???
Gerade hab ich gehörd dass sich Jennifer Aniston u. Brad Pitt nun auch offiziel getrennt haben.
Viele wissen od. vermuten es ja schon lange nun ist (wiedermal) eines der
Hollywood Traumpaare gescheitert.
Was haltet ihr davon???
Wen empfindet ihr als Traumpaar???
Einfach nur lächerlich: Welcher "Star" wann mit wem zusammen ist. Wer wann mit wem im Bett landet. Wer wann wen heiratet. Wer sich dann wieder scheiden lässt... Hollywood und die Medien - und dann natürlich noch die Leute die das interessiert. 
Also jetzt mal im ernst: Mich interessiert sowas überhaupt nicht. Das ist alles nur eine Masche der Medien und Klatschpresse. Und die Aufmachung: Sie (Die Star, Traumpaare) sind was besseres als die restliche Menschheit ist ja nurnoch...

Also jetzt mal im ernst: Mich interessiert sowas überhaupt nicht. Das ist alles nur eine Masche der Medien und Klatschpresse. Und die Aufmachung: Sie (Die Star, Traumpaare) sind was besseres als die restliche Menschheit ist ja nurnoch...

Zuletzt geändert von colinx am 08.01.2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
ach, ich bin gar kein gegner von dieser art klatsch und tratsch! daher oute ich mich her mal als begeisterter GALA-leser ...seit wir bei der arbeit, wenn nix zu tun ist, immer die GALA lesen und uns dabei über die news austauschen und königlich amüsieren...
aaaalso, meine lieblingshollywoodtraumpaare waren:
edward norton und salma hayek
tom cruise und nicole kidman
jude law und sadie frost
ryan philippe und (wie heißt sie noch, seine blonde partnerin aus "eiskalte engel"?)
das mit brad und jennifer mußte ja so kommen!
aaaalso, meine lieblingshollywoodtraumpaare waren:
edward norton und salma hayek
tom cruise und nicole kidman
jude law und sadie frost
ryan philippe und (wie heißt sie noch, seine blonde partnerin aus "eiskalte engel"?)
das mit brad und jennifer mußte ja so kommen!

ja, ich meine die sind noch verheiratet und die beiden sind doch auch schon länger (für ein "Hollywoodpaar" zumindest) zusammen...
Weiß zufällig jemand wie lang die schon liiert sind??? Die beiden haben sich doch beim Dreh zu Cruel Intentions kennengelernt, oder wie war das noch ??!!
Ich glaub, ich hab da schon irgendwo mal was drüber gelesen....
Weiß zufällig jemand wie lang die schon liiert sind??? Die beiden haben sich doch beim Dreh zu Cruel Intentions kennengelernt, oder wie war das noch ??!!
Ich glaub, ich hab da schon irgendwo mal was drüber gelesen....

Ich finde es auch sehr traurig das Jennifer Aniston und Brad Pitt sich getrennt haben, den ich finde auch das die beiden immer sehr süß zusammen waren und verliebt aussahen...
Die beiden haben für mich aufjedenfall zu den "Traumpaaren-Hollywoods" gehört...
ausserdem finde ich Sarah M. G. und Freddie P.J sehr süß und Ryan Phillipe und Reese Witherspoon auch !!
Allerdings finde ich auch, das es unter "Stars" wircklich nur sehr wenig Paare gibt die es wircklich mal länger als 10 jahre miteinander aushallten würden...irgendwie scheitern die Hollywood Beziehungen fast immer !!!

Die beiden haben für mich aufjedenfall zu den "Traumpaaren-Hollywoods" gehört...
ausserdem finde ich Sarah M. G. und Freddie P.J sehr süß und Ryan Phillipe und Reese Witherspoon auch !!
Allerdings finde ich auch, das es unter "Stars" wircklich nur sehr wenig Paare gibt die es wircklich mal länger als 10 jahre miteinander aushallten würden...irgendwie scheitern die Hollywood Beziehungen fast immer !!!
Vor einiger Zeit ging doch auch durch die Klatschpresse, dass die Beziehung der beiden total kaputt ist. Ich kümmere mich normalerweise auch herzlich wenig um diese sogenannten Traumpaare.isnian hat geschrieben:Ja Rayn Philippe u. Reese Witherspoon, die sind seit dem Dreh zu Eiskalte Engel zusammen, haben schon mind. zwei Kinder.

Manche finde ich zwar ganz süß und denke mir, dass sie gut zusammenpassen, aber letztendlich wird in Hollywood geheiratet und geschieden in einem Tempo, in dem andere Leute ihre Socken wechseln. Deshalb kann ich den ganzen Rummel nie so ganz ernst nehmen.
A propos: Heidi Klum und Seal sind nun offiziell verlobt!

- philomina
- Administrator
ich glaube, daß das wirklich an ihrem job liegt und nicht nur am überkandidelten leben, wenn sie erfolgreich sind... denn es ergeht wohl nicht nur "stars" so. mein filmstudi-kumpel hat neulich einen film gedreht, und die hauptdarsteller waren auch ziemlich schnell im real life ein paar. aber auch das hielt nicht lange...Lauren hat geschrieben:Allerdings finde ich auch, das es unter "Stars" wircklich nur sehr wenig Paare gibt die es wircklich mal länger als 10 jahre miteinander aushallten würden...irgendwie scheitern die Hollywood Beziehungen fast immer !!!
das mit freddie prince j. und sarah michelle g. wußte ich noch gar nicht! hach cool, da kann ich meinen kollegen nächste woche gleich mit einer tollen neuigkeit aufwarten ...falls -äh- die es nicht schon längst wissen

Also was ich als richtig süßes Pärchen finde sind:
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas schon zwei Kinder!!
Courtney Cox Arquette und David Arquette lernten sich am Set von "Scream" kennen
Kurt Russel und Goldie Hawn auch schon seeehr lange zusammen!
Calista Flockhart und Harrison Ford auch seeehr süß zusammen!!
Madonna und Guy Ritchie endlich ein "perfekter" Mann für Mad!!
Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze jr. 2002 geheiratet! Sehr süß!
Jada Pinkett und Will Smith Respekt!!!
Sooo, das sind erstmal so alle die ich süß find!!
PS Das mit Jen und Brad ist der Horror
Sie wollten ja ein Kind bekommen und sind das teuerste und reichste Paar in Hollywood!!
Aber sie bekommt ne ganz schön hohe Abfindung...

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas schon zwei Kinder!!
Courtney Cox Arquette und David Arquette lernten sich am Set von "Scream" kennen

Kurt Russel und Goldie Hawn auch schon seeehr lange zusammen!
Calista Flockhart und Harrison Ford auch seeehr süß zusammen!!
Madonna und Guy Ritchie endlich ein "perfekter" Mann für Mad!!
Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze jr. 2002 geheiratet! Sehr süß!
Jada Pinkett und Will Smith Respekt!!!
Sooo, das sind erstmal so alle die ich süß find!!
PS Das mit Jen und Brad ist der Horror

Aber sie bekommt ne ganz schön hohe Abfindung...

Jap!!!
Also Victoria und David sind ja sowas von....
naja 
Vorallem die Geschichte mit seinen angeblichen "Affairen" ist schon echt komisch!
Und Schade find ich dass Vick jez wieder schwanger von ihm sei!
Die Kinder tun mir sowas von Leid!!
@Philomina
Weiss nich, ich denke mal, dass wenn sie sich scheiden lassen, Brad der Jen schon vieeel zur Verfügung lassen will an dem Geld!
Obwohl ich ja denke, dass Jen mittlerweile n bissl mehr Reichtum besitzt als Brad!
Sie hat zwar nicht in so vielen Filmen mitgespielt aber allein schon für die Rolle in "Friends"...
Was da für Summen zusammen kamen....
Also Victoria und David sind ja sowas von....

Vorallem die Geschichte mit seinen angeblichen "Affairen" ist schon echt komisch!
Und Schade find ich dass Vick jez wieder schwanger von ihm sei!
Die Kinder tun mir sowas von Leid!!
@Philomina
Weiss nich, ich denke mal, dass wenn sie sich scheiden lassen, Brad der Jen schon vieeel zur Verfügung lassen will an dem Geld!
Obwohl ich ja denke, dass Jen mittlerweile n bissl mehr Reichtum besitzt als Brad!
Sie hat zwar nicht in so vielen Filmen mitgespielt aber allein schon für die Rolle in "Friends"...
Was da für Summen zusammen kamen....

Ja des mit dem Geld stimmt schon.
Jen verdient in den nächsten 20 Jahren allein an den Ausstrahlungsrechten Millionen!!! Also ohne was zu tun!!!
Für die letzten Staffeln hat sie pro Folge ca. ne Million Dollar kassiert!!!
Brad hat glaub ich hat zwar mehr Filme dreht aber wie viel kassiert der denn pro Film?!
Was ich bei den beiden so komisch find ist dass sie sich zwar offiziel getrennt aber nicht scheiden lassen wollen?! Versteht das wer???
Und wieso plötzlich eine Trennung wo sie doch zu Silvester in der Karibik so glücklich gewesen sind?!
Jen verdient in den nächsten 20 Jahren allein an den Ausstrahlungsrechten Millionen!!! Also ohne was zu tun!!!
Für die letzten Staffeln hat sie pro Folge ca. ne Million Dollar kassiert!!!
Brad hat glaub ich hat zwar mehr Filme dreht aber wie viel kassiert der denn pro Film?!
Was ich bei den beiden so komisch find ist dass sie sich zwar offiziel getrennt aber nicht scheiden lassen wollen?! Versteht das wer???
Und wieso plötzlich eine Trennung wo sie doch zu Silvester in der Karibik so glücklich gewesen sind?!