Lorelais Outfits
nein mir fallen sie auch nie auf,ich hab für sowas einfach kein auge(bei bloopers sehe ich das auch nie und dann wenn sie jemand sieht dann denke ich:ahja stimmtbeauty hat geschrieben:stimmt auf sowas habe ich garnicht geachtet.. da habe ich anscheinend nicht so das talnet dazu.. sone feinheiten fallen immer nur andern auf..![]()

Also, um auch nochmal meinen Senf dazuzugeben: Mir fallen auch bei weitem nicht so viele Details auf, wie manchen von hier. Ich bewundere das auch immer.
Hab da aber noch eine andere Frage: Irgendwer von euch hatte doch mal das Shirt von Lorelai mit den beiden Scherenschnittköpfen nachgebastelt und dafür Fotos so zusammengeschnitten, dass man die als Vorlage benutzen konnte.
Ich möchte diejenige Person hiermit ganz, ganz lieb (
) bitten, die Vorlage hier zu posten. Ich kann mich leider nicht mehr erinner, wer das war bzw. finde auch den entsprechenden Thread nicht mehr.
glg schmufo

Hab da aber noch eine andere Frage: Irgendwer von euch hatte doch mal das Shirt von Lorelai mit den beiden Scherenschnittköpfen nachgebastelt und dafür Fotos so zusammengeschnitten, dass man die als Vorlage benutzen konnte.
Ich möchte diejenige Person hiermit ganz, ganz lieb (

glg schmufo
ich muss ja gestehen, ich klau mir ab und an klamotten ideen von lorelai für die arbeit. was sie so im hotel trägt finde ich immer spitze und dann fallen mir auch immer wieder sachen ein, die ich im schrank habe und auch so wie sie kombinieren könnte (aber es stimmt, ihr steht fast alles)
wieso nur fast alles?
wieso nur fast alles?
lauren ist halt ein hübsches ding - aber mal ehrlich, wenn ich ne beraterin hätte (wie lauren für die serie) - die auch immer soundso viel geld für neue schicke trendige klamotten zur verfügung hat, und ne nähmaschine zum genau anpassen auf die bestimmten schauspieler - dann würd ich auch nicht gerade scheiße aussehen

Also ich hab ne Nähmaschine, was aber noch lange nicht heißt, daß man auch nähen kanncottonmouth hat geschrieben:lauren ist halt ein hübsches ding - aber mal ehrlich, wenn ich ne beraterin hätte (wie lauren für die serie) - die auch immer soundso viel geld für neue schicke trendige klamotten zur verfügung hat, und ne nähmaschine zum genau anpassen auf die bestimmten schauspieler - dann würd ich auch nicht gerade scheiße aussehen

Also es ist aber wirklich klasse, wie sie es immerwieder schaffen auch einfache Teile so gut zu kombinieren, daß es edel aussieht.
Naja und Lauren kann eben alles tragen...fast...ich errinnere mich an dieses fürchterliche Kleid in der Folge "Kaufrausch"
LG NinaIII
ups, nicht so doll! dabei kann sie ja wirklichviel tragen - aber das fand ich trotz ihrer super figur, nicht so dolle - das hier finde ich allerdings wieder mal suuuuuppppiiiii Lorelai LookNinaIII hat geschrieben:Ja genau...gruselig *urg*
das ist aber auch das einzige was ich doof fand!
Also dieses Muster und die Farbe...der Stoff...sieht aus wie ne Ganzkörperstrumpfhoselorelaiforever hat geschrieben:ich fand das kleid gar nicht so schlimm! was stört euch denn daran?
aber der untere look ist einfach

Am allerschönsten fand ich sie in der 5.Staffel mit dem orange/apricotfarben Top/Hemdchen/T-Shirt und der weißen Jacke
(es war glaub ich die Folge in der Sookie das zweite Kind bekommt)
und passender Handtasche...
Da hat sie mir soooooogut gefallen...weil schick und alltagstauglich.
In schicken kleinen schwarzen gefällt sie mir auch immer sehr gut.
Und in der letzten Folge der 4.Staffel fand ich ihr Outfit und ihre Haare sehr schick, kein Wunder das Luke nichts anderes konnte als sie küssen

Das "Strumpfhosenkleid"
ist auch nicht sooo meins!
Mit der schwarzen Kombi kann man nicht viel falsch machen, aber übermäßig hübsch, hip oder so finde ich es nicht!
Die Kombination mit dieser weißen Jacke finde ich auch einfach nur traumhaft...blöd war nur dass dann diese Blaskapelle daherkam...und Luke und Lorelai bei etwas sehr wichtigem gestört hat

Mit der schwarzen Kombi kann man nicht viel falsch machen, aber übermäßig hübsch, hip oder so finde ich es nicht!
Die Kombination mit dieser weißen Jacke finde ich auch einfach nur traumhaft...blöd war nur dass dann diese Blaskapelle daherkam...und Luke und Lorelai bei etwas sehr wichtigem gestört hat

Ja das stimmt...sie hatte ja auch keine Zeit zum Friseur zu gehenschmufo hat geschrieben:also ich fand ihre haare am ende der vierten staffel ganz, ganz furchtbar. das war keine frisur mehr...
edit: ich hab's mir grad nochmal angesehn und kann echt nicht verstehen, was daran "gut" aussehen soll. ihr outfit in der letzten folge gefällt mir aber auch!

aber in der letzten Folge dann...engelsgleiche Locken, das fand ich doch sehr schick...und diese tolle Haarfarbe!
ja, vielen dank!phoe-nixe hat geschrieben:Kuck mal in diesem Thread so auf Seite 6 oder so, glaube da war das drin!

@nina:
es war auch immer sehr wirtzig, wenn anspielungen auf ihre haare gemacht wurden. *g* aber ich kann mich auch mit den langen locken in der letzten folge nicht anfreunden.

Nein? Das sah doch sooooo schön aus!schmufo hat geschrieben:@nina:
es war auch immer sehr wirtzig, wenn anspielungen auf ihre haare gemacht wurden. *g* aber ich kann mich auch mit den langen locken in der letzten folge nicht anfreunden.
Meine Mom sagte früher immer zu mir, wenn ich meine langen Haare so offen trug...ich sehe aus wie eine schleiereule

Vielleicht empfindest Du das bei Lore auch so?

magst also lieber mit glatten Haaren? Oder Kürzer?