Piercings und Tattoos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen Piercings oder Tattoos, es sollten halt nicht zu viele sein und mann, so viele Jahre vor denken... is ja total komisch...

HEY LEUTE, KONZENTRIERT EUCH AUF'S HIER UND JETZT, DAS IS DIE BESTE ZEIT UNSERES LEBENS!


Allerdings: wenn ihr euch die ganzen hübschen Stars anseht, dann haben die meisten und wirklich total gutaussehenden (weiblichen) überhaupt kein Piercing oder Tattoo.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mir ein kleines Tattoo zuzulegen. Aber ich habe zu große Angst vor den Schmerzen und davor, es irgendwann zu bereuen.

Ich mag seeeeehr gerne den Stern von Sarah Kuttner. Gerade auch an dieser Stelle. Ausserdem wie es jemand hier gepostet hat etwas am inneren Handgelenk, das würde ich aber wohl nie machen, da zu sichtbar. Im Nacken mag ich es eigentlich auch, aber da kommt jetzt jeder zweite schon mit an und dann auch noch mit asiatischen Zeichen, wie ich es am schönsten finde.

Ganz dämlich finde ich tätowierte Namen (den eigenen oder andere), Daten oder Tribals. :roll: Das geht mal gar nicht.

Ich seh schon, ich werde noch ein paar weitere Jahre überlegen müssen... :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Da geht es dir ja wie mir :D Ich mag Tattoos, solange man damit nicht zu zugekleister ist, und hätte auch gerne ein kleines. Ich überlege schon seit 2 Jahren, ob ich es machen soll, oder nicht. Das Problem ist, dass ich kein 08/15 Tattoo möchte, dass wirklich jeder hat und etwas aus einem "Katalog" kommt für mich auch nicht in Frage. Es sollte für mich eine Bedeutung haben. Aber es ist schwierig so etwas zu "finden". Ein schwieriges Thema ;)

Den Stern von Sarah Kuttner finde ich auch toll, käme für mich aber nicht in Frage, da sie ihn ja schon hat :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Squeetchy hat geschrieben:Da geht es dir ja wie mir :D Ich mag Tattoos, solange man damit nicht zu zugekleister ist, und hätte auch gerne ein kleines. Ich überlege schon seit 2 Jahren, ob ich es machen soll, oder nicht. Das Problem ist, dass ich kein 08/15 Tattoo möchte, dass wirklich jeder hat und etwas aus einem "Katalog" kommt für mich auch nicht in Frage. Es sollte für mich eine Bedeutung haben. Aber es ist schwierig so etwas zu "finden". Ein schwieriges Thema ;)
Da hat du Recht, aber es muss etwas zeitloses sein. Wenn heute für dich etwas von großer Bedeutung ist, dann heisst das ja nicht zwangsläufig, dass das in ein paar Jahren immer noch der Fall ist. Deshalb würden für mich nie Tattoo's in Frage kommen, die etwas mit den momentanen Interessen wie beispielsweise Musikgeschmack, Lieblingsband, etc.. zu tun haben, denn das kann sich auch ganz schnell ändern.

Gibt es etwas, womit du dich schon immer verbunden fühlst oder was für dich von großer Bedeutung ist? Bei mir war/ist das nicht der Fall (nur Interessen, die sich auch ändern können), deshalb habe ich mir ein Tribal stechen lassen. Das ist zeitlos und ich bereue es nach ca. 8 Jahren noch nicht...hoffe das bleibt auch so. Eine tiefergehende Bedeutung hat es nicht, das ist aber auch besser so...man weiss ja nie, wo einen das Leben noch hinführt. ;)

@Nadine
Was hast du gegen Tribals? Die sind zumindest zeitlos und lassen einen das ganze nicht so schnell bereuen. Bei Daten und Namen sieht das anders aus, klar. Da ändert sich schnell mal der Partner, o. ä. und dann hat man dessen Namen tätowiert. :roll: Das würde ich nie machen.

Was findet ihr an dem Stern von Sarah Kuttner toll? :wtf: Ich finde ihn ziemlich langweilig und hässlich. Hat er eine bestimmte Bedeutung?
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Diana hat geschrieben: Da hat du Recht, aber es muss etwas zeitloses sein. Wenn heute für dich etwas von großer Bedeutung ist, dann heisst das ja nicht zwangsläufig, dass das in ein paar Jahren immer noch der Fall ist. Deshalb würden für mich nie Tattoo's in Frage kommen, die etwas mit den momentanen Interessen wie beispielsweise Musikgeschmack, Lieblingsband, etc.. zu tun haben, denn das kann sich auch ganz schnell ändern.
Genau so seh ich das ja auch. Ich würde wenn dann schon etwas nehmen, was mir in 10 Jahren auch noch wichtig ist bzw dann immer noch eine Bedeutung für mich hat. Eine Lieblingsband würde da für mich auch nicht in Frage kommen. Und irgendein Datum ist auch nicht wirklich das Wahre, selbst wenn es ein wichtiges Datum wäre.
Ich finde es schwierig etwas zu finden, was für mich schon immer eine tiefere Bedeutung hat, deswegen habe ich ja auch noch kein Tattoo ;)
Aber ich glaube, das kommt irgendwann schon *positivist*

Tribals finde ich jetzt auch nicht so schön. Klar, man kann es nicht bereuen, weil es wirklich zeitlos ist und man es somit eigentlich eher weniger bereuen kann. Aber für mich würde das auch nicht in Frage kommen, da Tribals für mich eher wie eine Notlösung aussehen. Bei denen denk ich mir immer, derjenige wollte unbedingt ein Tattoo, wußte aber nicht, was er nehmen soll, deswegen kam das Tribal. Obwohl die trotzdem gut aussehen, aber mir fehlt da einfach die Bedeutung. Dann bleibe ich lieber Tattolos. ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Diana hat geschrieben:@Nadine
Was hast du gegen Tribals? Die sind zumindest zeitlos und lassen einen das ganze nicht so schnell bereuen.

Was findet ihr an dem Stern von Sarah Kuttner toll? :wtf: Ich finde ihn ziemlich langweilig und hässlich. Hat er eine bestimmte Bedeutung?
Was haben Tribals für eine Bedeutung? Das was du am Stern so hässlich findest, finde ich an Tribals unschön ;)

Es gibt sicherlich ein paar schöne, aber für mich ist das nichts. Tribals sind glaube ich die meistverwendeten Tattoo-Motive.

Edit: Ach Nelly, musste hier erst schnell antworten und hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen. Finde aber, du erklärst das sehr gut. Du bringst meine Gedanken auf den Punkt :up: ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

~Nadine~ hat geschrieben: Es gibt sicherlich ein paar schöne, aber für mich ist das nichts. Tribals sind glaube ich die meistverwendeten Tattoo-Motive.
Ich glaube auch, deswegen finde ich sie irgendwie auch totlangweilig...ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Ahornblatt irgendwo hin machen zu lassen, aber ich trau mich auch nicht...denke dann auch immer, es ist mittlerweile viel individueller NICHT tätowiert zu sein...dafür hab ich n Piercing in der Zunge :ohwell:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

~Nadine~ hat geschrieben: Edit: Ach Nelly, musste hier erst schnell antworten und hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen. Finde aber, du erklärst das sehr gut. Du bringst meine Gedanken auf den Punkt :up: ;)
Das mach ich doch gern :D

@Isa:
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Es lässt sich ja plötzlich jeder tätowieren. Aber ich würde es trotzdem machen lassen. Nicht weil ich individuell sein möchte, dass bin ich sowieso schon ;), sondern weil es mir gefällt.
Piercings sind für mich kreativloser. Ich habe kein Piercing (ich zähle mal meine 4 Ohrlöcher nicht dazu) und ich möchte auch keins, was nicht am Ohr ist.
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Nelly: Stimmt, besonders kreativ ist ein Piercing nicht, ich hab da damals gemacht, weil ich mit meinen Freundinnen mal was machen wollte, was wir uns nie getraut haben, eigentlich total kindisch. Aber dann hab ich die Zunge genommen, weil wenn man es da raus nimmt, wächst es zu und ist wech...ein Tattoo müsste ich ewig ertragen.

Aber ich mag mein Pirecing, würde es wieder tun, glaub ich...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Isa* hat geschrieben:denke dann auch immer, es ist mittlerweile viel individueller NICHT tätowiert zu sein...
^_^ Ja, das denke ich auch oft. Andererseits würde ich mich nicht tätowieren lassen, um mit der Masse zu schwimmen. Aber eben würde ich mich auch nicht nicht tätowieren lassen um dagegen zu schwimmen. Öhm...versteht man das? :D Also kurz gesagt: wenn ich mich entscheide es zu tun, dann nicht, weil ich es von anderen abhängig mache.

Sehr schön finde ich ja sowas

Bild

Das soll jetzt glaube ich "Bernhard" heißen :D Aber darum gehts ja nicht. Ich mag asiatische Zeichen, aber damit kommen jetzt plötzlich auch alle an.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Isa:
Besser ein Zungenpiercing als ein Bauchnabenpiercing, die finde ich richtig schrecklich.
Aber bei der Zunge hätte ich viel zu große Angst. Das würde ich mich dann doch nicht trauen. Ein Tattoo ist schon etwas für die Ewigkeit und deshalb eigentlich sogar gewagter als ein Zungenpiercing, aber für mich dann doch etwas, womit ich mich eher identifizieren könnte, als ein Stecker. Und wer weiß, vielleicht sind die Lasertechniken in 10 Jahren schon so viel besser, dass sie die Tattoos ohne weiteres entfernen können :D Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

edit:
@Nadine:
Ich versteh dich :D
Asiatische Zeichen gefallen mir auch sehr gut, aber die hat auch wirklich jeder. Aber wenn mir eins davon gefallen würde, dann würde ich mir auch so eins stehen lassen. Am Unterarm mag ich Tattoos besonders gerne ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Nelly:
ja, so ein Piercing im Bauchnabel ist ganz schrecklich, das mag ich auch nicht. Vor allem hab ich neulich im Freibad gesehen, dass diese komischen Anhänger für den Bauchnabel immer riesiger werden *schüttel* :o
Ich hab einfach Schiss vor nem Tattoo, das werd ich bestimmt nie machen, aber ich kann damit leben ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Squeetchy hat geschrieben:@Nadine:
Ich versteh dich :D
Schön :D
Squeetchy hat geschrieben:Asiatische Zeichen gefallen mir auch sehr gut, aber die hat auch wirklich jeder. Aber wenn mir eins davon gefallen würde, dann würde ich mir auch so eins stehen lassen. Am Unterarm mag ich Tattoos besonders gerne ;)
Ja, am Unterarm finde ich es toll, käme für mich aber wohl leider nicht infrage :ohwell: Kann man schlecht "verstecken", wenn es drauf ankommt. Obwohl dann wieder welche kommen und sagen: warum willst du ein Tattoo, wenn du es verstecken willst? ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Isa* hat geschrieben: Ich hab einfach Schiss vor nem Tattoo, das werd ich bestimmt nie machen, aber ich kann damit leben ;)
Dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht machen.

Die Dinger werden wirklich immer größer und auffälliger und glitzerner. Nee, abslout nicht mein Geschmack.

@Nadine:
Für mich würde es auch nicht in Frage kommen. Ich mag das sowieso lieber bei Männern :D

edit:
Mensch, wieso musst du editieren :D
Ich möchte auch eins, das man nicht sofort sieht und zur Not verstecken könnte. Klar ist es blöd, ein Tattoo zu haben, wenn man es danach versteckt, aber andereseit muss man es auch nicht jedem auf die Nase binden. Und bei einigen Anlässen passt es auch nicht.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sehe ich auch so. Auch das mit den Männern :D

Habe jetzt ein Tattoo gefunden. Das nehme ich :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

~Nadine~ hat geschrieben: Habe jetzt ein Tattoo gefunden. Das nehme ich :D
Na das hat doch Stil :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das dachte ich mir auch :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ihr habt mich überzeugt, ich will jetzt auch eins, und zwar auf den Oberarm ganz groß "Gilmore Görls fhoreva"...in ROT und Schreibschrift 8-)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das ist gut! ^_^ Wenn du es hast machen lassen, will ich ein Foto sehen :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

~Nadine~ hat geschrieben:Das ist gut! ^_^ Wenn du es hast machen lassen, will ich ein Foto sehen :D
bekommst du, und auf den anderen Arm kommt "AI lof Lauren"
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“