Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Faith

Beitrag von Faith »

Kristina, das Spiderman-Set ist super-genial *lechz* Schaut sehr sehr geil aus. :-)
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

@ All Danke für das nette Feedback!

@Caro91
Nein, in dem Fall sind es Avas von Christine Daaé (die allerdings im Film von Emmy Rossum gespielt wird :roll: )

@Kr!st!na Das Set ist toll, vielleicht ein bisschen zu düster, aber sehr gut. Ist das Zitat aus dem neuen Film? *schon sehnsüchtig den Start erwart*
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marion'2': Ah, hast noch vor mir gepostet ;) Ich mochte ja dein Brooke-Set total. Wer ist das eigentlich? Die Frau kommt mir so bekannt vor. Dein aktuelles Set mag ich auch, will die Serie endlich seeeehen :(

@AngelOfMusic: Danke. Düster sollte es glaube ich auch sein ~g~ Habe das Zitat dem ersten Teaser-Trailer entnommen. Will auch gar nicht mehr warten, besonders würde ich das Set so gerne verwenden :(
Riemi

Beitrag von Riemi »

@Faith: musst net reinschleichen, die sachen sind toll! das Qaf ist total super, vor allem die farben und ansonsten gefällt mir das brooke-set und das von oth ( :anbet: :D )
@krisch: habe den fim nicht gesehen,aber wenn du so ein schönes set machst,muss ich das wohl nachholen :) wie immer fanart-queen ;)
Faith

Beitrag von Faith »

@Kristina:
Danke schön. Brooke ist ebenfalls von One Tree Hill. :-)

@Julia:
Dank Dir. :D
marystar

Beitrag von marystar »

@Jana und Krisch: Danke für´s Lob und das Verkleinern! :)
Beide Schriften bekommt ihr bei dafont.com...
Einmal hier(das sind 2) und hier
nochmal @Krisch: WOW, das Spiderman Set ist klasse! Ich hab nur den 1. Film gesehen, sollte ich mir die anderen beiden auch ansehen? :schaem: ;)
Jana
Beitrag von Jana »

@kristina: Wow, das spiderman set ist hammer! :up:
@marystar: Gerngeschehen und dankesehr! Der 2. FIlm ist auch geil! :D

Ich traue mich jetzt auchmal meine werke zu posten. DIe kommen zwar bei weitem nicht an eure ran, aber was solls... ^_^

Charmed:
Bild Bild Bild Bild

Sonstiges:
Bild Bild Bild

FdK:
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild
Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke für euer Lob! Leider lässt meine Kreativität so langsam nach, ich brauch immer länger für neue Ideen :(

@Marion: *gg* Dann werd ich die Sachen noch im VM Thread posten, aber wenn ich mit den restlichen paar (so zwei bis drei) von Kristen, die ich halb fertig auf dem PC hab, fertig bin!
Das QaF-Set gefällt mir total gut, wie süß! :up:
Die anderen sind auch spitze geworden: Mach doch mehr!

@Kristina: Mmmmh, dabei hatte ich diesmal überhaupt nicht geschärft, aber du hast Recht, das rechte von Kristen ist etwas überschärft. Komisch!
Deine Sachen sind mal wieder richtig schön geworden! Du kriegst die Farben immer so toll hin!
Beim Spiderman-Set kann ich leider nicht erkennen, was das rechts unter der Öffnung ist (vielleicht sollten meine müden Äuglein aber auch einfach nur etwas Schlaf bekommen *gg*)

@AoM: Hallooo :o , die Avas sind durch die Bank der Hammer, v.a. die von Christine und Wallace&Gromit. Dein Stil gefällt mir total gut! Ich will mehr sehen!

@Blümchen.88: Wow, die sind echt toll geworden, die zwei letzten gefallen mir am besten :up:

@marystar: Gefällt mir auch total gut, v.a. dass die Schrift beim zweiten Set so gut zu den Photos passt!

@Jana: Der zweite Phoebe Ava ( :anbet: ), der dritte und vierte bei Sonstigem und der dritte Ava bei FdK sind klasse geworden. Bei den zwei ersten Charmed hätte ich vielleicht etwas weniger Schrift draufgemacht und beim ersten FdK-Ava die Vierecke weggelassen, aber sonst :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

@Jana: Wow! Deine Avas von Paige und Piper sind traumhaft. Und von FDK gefällt mir auch alles total gut. Von wegen du kommst an die anderen nicht heran!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mal eine Frage und zwar: Mit welchen Programm bastelt ihr die Avas, Sigs und Wallis? Und woher bekommt man dieses Programm? :D
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Viele benutzen GIMP oder Photoshop, GIMP kann man sich kostenlos downloaden, einfach mal googeln. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen Dank! :x
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marion&Julia: Danke für das Lob. Eine Schande, dass ihr die Filme noch nicht bzw. nur teilweise gesehen habt :o Aber ihr habt ja noch Zeit, der dritte kommt ja erst nächstes Jahr in die Kinos. Bis dahin wurden bitte Teil 1 und 2 geguckt, jaaaa? :D

@Jana: Ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie gelingen euch die PotC-Sachen immer sehr gut, somit auch dir ;) Bei der Jack-Sig hast du vielleicht zu viele/zu dominante Brushes verwendet. Und, ich wiederhole mich, ich würde kräftigere Farben bevorzugen^^ Die sonstigen Avas gefallen mir am besten, hast sehr schöne Ausschnitte gewählt :)

@KikiC.: Mhm, was meinst du, unter der Öffnung? Seine Hände? Bin grad was verwirrt, vielleicht guckst du noch mal bei Tageslicht nach :D
marystar

Beitrag von marystar »

@Krisch: Wird gemacht, Sir! :D
@Jana: Die Sachen sind doch echt klasse! Die FdK Sachen sind echt toll, aber ich schließe micht Krisch an, auch ich würde kräftigere Farben bevorzugen und nicht so viele "dominante" Brushes... ;)
Auch die Charmed Avas sind spitze! :up:

So, hab hier nur ein bisschen was von Alexis... beim Fanart Battle kann man wie gehabt auch noch meine anderen Werke begutachten... :D

Bild . Bild . Bild . Bild

FB erwünscht!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

@marystar: Die beiden Avas in der Mitte sehen echt klasse aus! Sehr schöne Farben! Was für eine Schrift hast du beim zweiten Ava benutzt?
Jana
Beitrag von Jana »

:wtf: Hätt´ ich jetzt nicht gedacht...gut...danke euch! Jetzt kann ich ja mit elan weiter bastelln! :D

@marystar: Ich schließe mich da Bluemchen an! Mir gefallen auch die beidne in der mitte! das linke ist mir zu "weich" und auf dem rechten sieht Alexis irgendwie komisch aus... :wtf:
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@marystar: Hammer, hammer, hammer! Der 2. und 3. sind einfach :anbet: ! Kann ich vllt den 3. haben? Das wär super toll! Und die Schrift würd mich auch interessieren... :roll:

@Sethela: Ich für meinen Teil hab beide Programme und arbeite mal mit dem, mal mit dem! :) Für den Anfang find ich Gimp aber leichter zu verstehen und es ist kostenlos.
Lor

Beitrag von Lor »

so, ich versuch jetzt mal so vielen wie möglich feedback zu geben.

@juicy:
hast du schöne viele sachen kreiert.:)die avas sind schlicht, aber schln, speziell der von christina gefällt mir am besten. die sets find ich allerdings noch besser, vor allem das von jessica alba und sjp sind klasse.:up:

@bluemchen:
woooow. welche schööööne farben und dann der effekt mit den augen, einfach schön! vor allem die beiden letzten.

@rory-summer:
du könntest viel mehr aus den farben rausholen, sie kräftiger machen ider so ähnlich.*g*aber das mit den kleinen bildausschnitten find ich gut.
vll ein wenig mehr abwechslung.;)

@marystar:
deine sets von adam und alexis sind einfach wahnsinn.*dahinschmacht* wirklich schön!
und auch die neuen avas - wirklich schön! mir gefallen allerdings wie den anderen die 2 in der mitte am besten, die sind perfekt!:up:

@faith:
am besten gefällt mir das brooke set von den farben und bildausschnitten her. beim letzten mag ich die schrift nicht so gern und beim angel-set ist mir zu viel und zu dick schrift.;)

@krisch:
supertolles spiderman-set!:)

@>jana<:
bei charmed gefällt mir der letzte von phoebe am besten und der von piper. bei dem von paige ist mir die schrift zu dominant.
ansonst gefällt mir der claire-ava wegen der farben und der dritte von fdk -schlicht, aber toller bildausschnitt.;)
der keira banner ist schön geworden bei dem von jack find ich die punkte irgendwie unpassend.:schaem:

puh, hatte ja viel nachzuholen.*g*hoffentlich hab ich niemanden übergangen.
ich selber stecke leider irgendwie in einem kreativitätsdefizit, hoffe das ändert sich demnächst wieder, dann kriegt ihr auch wieder was von mir zu sehen. :D
Sum

Beitrag von Sum »

@Lor: Du, dein jetziges Set ist übrigens klasse! Wie heißt das Shoot, weißt du das zufällig? Total putzig, wie Lauren da lacht! Echt v.a. das Ava-Bild ist total niedlich! :up:
marystar

Beitrag von marystar »

Danke für´s FB. Mir persönlich gefallen ja die zwei in der Mitte auch am besten :schaem: Beim ersten hab ich mal was neues probiert...

Die Schrift beim zweiten heißt Little Lord Fontleroy und ihr bekommt sie hier (hach ist das schön, wenn man helfen kann... :) )

@Sum: Klar kannst du ihn haben! Hach ist das schön, wenn man helfen kann... :D

Hab vorhin ner Freundin was bei Gimp erklärt und gezeigt, dabei ist noch der hier entstanden...
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“