Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi!
Gibt es eigentlich das Interview, dass mit Matt, Scott, Kelly und Edward geführt wurde, irgendwo auf Deutsch?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sweety01 hat geschrieben:Hi!
Gibt es eigentlich das Interview, dass mit Matt, Scott, Kelly und Edward geführt wurde, irgendwo auf Deutsch?
Nicht dass ich wüsste. Bei uns hat es jedenfalls niemand übersetzt.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

~Kathrin~ hat geschrieben::anbet: :anbet: :anbet:

Maya, du bist ne Heldin für mich! DAS Video ist echt schön, und dass man es irgendwo sogar sehn kann.. *seufz*

Noch mal vielen Dank, You're my hero :D
Bitte bitte! ;)

Ich finds auch voll schön!
Snowball

Beitrag von Snowball »

ich weiß nicht, wo ich das jetzt hinschreiben soll, also, hier wirds schon passen:
in 4.22 das erste mal als sich rory und dean im hotel unterhalten und sich fast geküsst hätten, wenn tom nicht gekommen wäre, sieht man, als tom weggeht, hinter dem fenster jemanden stehen. ist das absicht oder nicht?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

GilmoreGirl_91 hat geschrieben:ich weiß nicht, wo ich das jetzt hinschreiben soll, also, hier wirds schon passen:
in 4.22 das erste mal als sich rory und dean im hotel unterhalten und sich fast geküsst hätten, wenn tom nicht gekommen wäre, sieht man, als tom weggeht, hinter dem fenster jemanden stehen. ist das absicht oder nicht?
Ja ich denke schon, der hat ja so ein auffällig grünes T-Shit an...
Ist bestimmt ein Gast...

Solche Sachen schreibt man hier in den "Bloopers"-Thread :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

ok, danke, dann weiß ich jetzt auch, wo ich sowas das nächste mal hinschreiben soll :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich wollte nur wissen, ob wer weiß, wann die GG auf ORF1 starten? Und genaue Zeit und ob sie wieder am Vormittag wiederholt werden? Kann mir da wer weiter helfen?
Idefix

Beitrag von Idefix »

hallo zusammen!

kann mir jemand von euch viell. sagen in welcher season u. welcher folge luke u. lorelai die kirchturmuhr killen!?

danke schon mal im vorraus!
:)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Staffel: 4,
Folge: Der Glöckner von Stars Hollow
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Staffel 4
Episode 11

...Der Glöckner von Stars Hollow
oder
... the Clamor and the Clangor
Idefix

Beitrag von Idefix »

@ Kristy & tom vielen lieben danke euch zwein ! :)
zeppelin

Beitrag von zeppelin »

Ich hab gerade gelesen das VOX ab dem 29.08. die sechste Staffel von GG zeigen wird, also direkt im Anschluss an das Ende der 1. Staffel die ja zur Zeit wiederholt wird. Da ich ein sehr später einsteiger in Sachen GG bin, interessiert mich ja nun, ob VOX die weiteren wiederholungen ab Staffel 2 dann, auch zeigt, nur zu anderen Zeiten, oder wird es da erstmal nichts geben?
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich weiß nichts genaues. aba fast jede serie wird im fernsehn so um die 20 mal(übertrieben ;) ) wiederholt. ansonsten würde ich an deiner stelle bei VOX nach fragen!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

zeppelin hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen das VOX ab dem 29.08. die sechste Staffel von GG zeigen wird, also direkt im Anschluss an das Ende der 1. Staffel die ja zur Zeit wiederholt wird. Da ich ein sehr später einsteiger in Sachen GG bin, interessiert mich ja nun, ob VOX die weiteren wiederholungen ab Staffel 2 dann, auch zeigt, nur zu anderen Zeiten, oder wird es da erstmal nichts geben?
Kauf sie dir doch auf DVD... Habe auch erst im Dezember letzten Jahres angefangen GG zu kucken, da wurden grad die Staffeln 1-3 auf VOX wiederholt. Dann kam die 5. abends in der Primetime und da ich die nit vor der 4. kucken wollte, hab ich mir die Staffeln 1-4 bei amazon.de bestellt!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich wäre auch dafür die Staffeln auf DVD zu kaufen...ist ne einmalige Ausgabe, denn Du wirst sie niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder aus der hand geben :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:Ich wäre auch dafür die Staffeln auf DVD zu kaufen...ist ne einmalige Ausgabe, denn Du wirst sie niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder aus der hand geben :)
Ganz genau! Ich kucke mir während der Woche (am WE bin ich nie zu Hause...) eigentlich jeden Tag mind. eine Folge an und zum Einschlafen kuck ichs auch immer! :D Es vergeht kein Tag mehr (außer halt am WE) ohne die GG! :anbet:
tinibinder

Foto

Beitrag von tinibinder »

Hallo leute!

bin ganz neu hier! bis jetzt nur stille mitleserin! wollte nur meine meinung zu dem foto loswerden! ich glaub auch das es lore ist! das haus ist immerhin noch nicht mit efeu oder so bewachsen wie jetzt!

dann noch eine frage:
ist das nur mit aufgefalln oder ist in der ersten folge, das set komplett anders? luke's diner ist nich an der straßenecke und sieht ganz anders aus!
die tür bei emily geht in die andere richtung auf, innen ist alles anders...
auch bei lore und rory zuhause sieht alles anders aus!

so das wollt ich nur mal los werden!

lg ;)

Ah ja noch was
Hab mich auch immer gefragt wie die Amis zu "Gummis" sagen
in der folge wo rory auf die party von madline geht (ich glaub "tal der tränen") sag paris zu madeline und louise "no gloves no love" und im deutschen "keine liebe ohne gummi" oder so! ;)

das wars auch schon

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Sandra hat geschrieben:
Nicht dass ich wüsste. Bei uns hat es jedenfalls niemand übersetzt.
Muß ich irgendwie verpaßt haben. Hat einer 'nen Link? Ist es ein Video oder geschrieben? Und ist es lang?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Lady Griffin hat geschrieben:Muß ich irgendwie verpaßt haben. Hat einer 'nen Link? Ist es ein Video oder geschrieben? Und ist es lang?
Das is ein Video. Hier der Link:
http://www.eonline.com/thevine/player.j ... iaID=16079

Erst kommt noch ein Werbeclip und dann der Clip mit Matt, Scott, Kelly und Ed! ;)

Und es geht 2:41 min. und gegen Ende sprechen sie auch über das Ende der 6. Staffel und den Anfang der 7.

edit: Hat eigentlich jemand einen Clip von dem Pressetermin von Lauren, Alexis und David Rosenthal? Wär ganz lieb. :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ohhh dankeschön. Dann werde ich ihn mir jetzt mal ansehen. :)

Edit: Oder auch nicht.
Tja ich wollte versuchen, es zu übersetzen. Den Clip gibt es allerdings bei "The Vine" leider nicht mehr. :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“