Fanarts - Banner, Avatar
danke!:)Sum hat geschrieben:@Lor: Du, dein jetziges Set ist übrigens klasse! Wie heißt das Shoot, weißt du das zufällig? Total putzig, wie Lauren da lacht! Echt v.a. das Ava-Bild ist total niedlich!
die bilder sind ganz aktuell. die sind vom Gilmore Girls Panel in L.A..du findst sie hier oder - falls der link nicht funktioniert - auf seite 33 im lauren graham picture-thread.

EDIT:
so, habe mich meiner unkreativität gestellt...aber ganz überwunden hab ich sie irgendwie noch nicht wie ich finde, aber schaut selbst:

würde mich über feedback dennoch freuen.

@Marion: Wie bei den anderen gefallen mir die mittleren zwei seeehr gut. Besonders der dritte ist total schön (der Brush passt perfekt unter die Schrift). Der erste ist mir zu zugeklebt (wobei die Farbe interessant ist) und beim letzten sieht Alexis' Haut so ungesund aus. Aber ich glaube, das liegt nicht an dir sondern... an Alexis' Haut
Den einzelnen Alexisava finde ich toll
@Krissy: Ich finde die Avas nicht unkreativ
Dir fällt immernoch mehr ein als mir
Die letzten beiden finde ich sooooo toll, die sind wirklich super. Auch der erste und der vierte der zweiten Reihe gefallen mir. Beim allerersten guckt Jennifer so komisch, aber so ist er gut gemacht. Ich finde eigentlich alle Avas gut, außer den dritten, da mag ich die Farben und das Foto nicht sonderlich. Aber soooonst
War ja nicht anders zu erwarten 

@Krissy: Ich finde die Avas nicht unkreativ

- Jana
Die sehen doch klasse aus. Das letzte in der 2. Reihe ist ne starke Idee!
Die Farben sind kalsse. Es passt einafch alles zusammen!
@marystar: Toller Ava! Und danke für die Schrift. Hab sie gleich mal bei meinen neuem werk genutzt!
Ist grade aus langeweile entstanden:

@marystar: Toller Ava! Und danke für die Schrift. Hab sie gleich mal bei meinen neuem werk genutzt!
Ist grade aus langeweile entstanden:

@Krisch (ich nenn dich jetzt auch mal so, ich hoff, das ist in Ordung?!):
*lach* Ich kann's leider immer noch nicht erkennen, auch wenn ich jetzt ein bißchen wacher bin! Ist das sein Gesicht, wo er mit seinen Händen sein Kostüm aufzieht? Wär ja ein bißchen haarig. Mal schauen, ob ich das Photo im Internet als Ganzes finde, dann seh ich's vielleicht besser
@Lor: Schööön, wie immer! Das mit Tess gefällt mir am besten!
@Jana: Wow, der ist toll geworden, der Hintergrund passt total gut! (War der schon im Bild oder hast du den reingemacht?) Die Schrift passt auch perfekt dazu!
*lach* Ich kann's leider immer noch nicht erkennen, auch wenn ich jetzt ein bißchen wacher bin! Ist das sein Gesicht, wo er mit seinen Händen sein Kostüm aufzieht? Wär ja ein bißchen haarig. Mal schauen, ob ich das Photo im Internet als Ganzes finde, dann seh ich's vielleicht besser

@Lor: Schööön, wie immer! Das mit Tess gefällt mir am besten!
@Jana: Wow, der ist toll geworden, der Hintergrund passt total gut! (War der schon im Bild oder hast du den reingemacht?) Die Schrift passt auch perfekt dazu!
Ich melde mich auch wieder, nachdem ich gerade bei einer Graphikdesignfirma Praktikum gemacht habe, und gemerkt habe, dass das was ich fabriziere eigentlich sehr unkreativ ist
Na ja, trotzdem mal hier ein paar Sachen:
;
;
;
den GG ava find ich auch spitze, die Idee vorallem.
Nur den 2. va in der 2, Reihe finde ich etwas unscharf - ist es so Absicht?
Aber sonst sich sie dir gut gelungen
@Jana: Ui, eine Alexis-sig, das kann ich nur toll finden
(Nur die beiden Schriften findee ich passen nicht so ganz zu einander)

Na ja, trotzdem mal hier ein paar Sachen:

Über FB würde ich mich freuen 
@Lor: Ich finde du hast Unrecht, mir gefallen die avas gut, vorallem die 3. Reihe 

Nur den 2. va in der 2, Reihe finde ich etwas unscharf - ist es so Absicht?
Aber sonst sich sie dir gut gelungen

@Jana: Ui, eine Alexis-sig, das kann ich nur toll finden

(Nur die beiden Schriften findee ich passen nicht so ganz zu einander)
wow, danke für das viele positive feedback.*freu*
naja, ich meinte mit unkreativität in dem fall vll auch eher, dass ich irgendwie keine neuen ideen hab und die sachen irgendwie halt ähnlich werden. mir fällt nichts spektakuläres neues ein.
aber ich freue mich natürlich, dass sie euch gefallen.
@marystar:
hab den ava gerad erst bemerkt, hast du ja noch vor meinem beitrag gepostet. der bildausschnitt gefällt mir.
@>jana<:
ich mag alexis sowieso gern, daher gefällt er mir. aber auch der hintergrund ist schön und die sanfte farbe. allerdings finde auch ich wie ann, dass die schriften nicht zusammenpassen. finde du hättest für den alexis bledel schriftzug evtl eine andere wählen können. aber ansonsten wirklich
!
@.:Ann:.:
das mit der unschärfe war nicht unbedingt absicht, der kontrast ist wohl zu stark geraten. bei ner grafikdesignfirma praktikum?cool!*neid*
die avas sind ziemlich voll mit farben, bruhes etc - das ist jetzt im positiven sinne gemeint, ist mal was anderes.
allerdings finde ich den von anastacia nicht so schön so in sw und mit der schrift, ders mir zu voll. am besten ist der von christina mit den 3 bildausschnitten. und auch die farben im bild sind klasse, der ist echt 1A wie ich finde.
so, ich schließe mich jetzt mal mit ein paar kleinigkeiten dem FdK-Wahn an.
3 avas:

ein set:

naja, ich meinte mit unkreativität in dem fall vll auch eher, dass ich irgendwie keine neuen ideen hab und die sachen irgendwie halt ähnlich werden. mir fällt nichts spektakuläres neues ein.
aber ich freue mich natürlich, dass sie euch gefallen.

@marystar:
hab den ava gerad erst bemerkt, hast du ja noch vor meinem beitrag gepostet. der bildausschnitt gefällt mir.
@>jana<:
ich mag alexis sowieso gern, daher gefällt er mir. aber auch der hintergrund ist schön und die sanfte farbe. allerdings finde auch ich wie ann, dass die schriften nicht zusammenpassen. finde du hättest für den alexis bledel schriftzug evtl eine andere wählen können. aber ansonsten wirklich

@.:Ann:.:
das mit der unschärfe war nicht unbedingt absicht, der kontrast ist wohl zu stark geraten. bei ner grafikdesignfirma praktikum?cool!*neid*
die avas sind ziemlich voll mit farben, bruhes etc - das ist jetzt im positiven sinne gemeint, ist mal was anderes.

allerdings finde ich den von anastacia nicht so schön so in sw und mit der schrift, ders mir zu voll. am besten ist der von christina mit den 3 bildausschnitten. und auch die farben im bild sind klasse, der ist echt 1A wie ich finde.
so, ich schließe mich jetzt mal mit ein paar kleinigkeiten dem FdK-Wahn an.

3 avas:

ein set:

- Jana
@Ann: Die beiden mittleren find ich schön. vor allem der 2. gefällt mir. beim 1. stört mich,d ass um dem gesicht so viele brushes sind...und beim letzten find ich die schrift und das schwarz weiß nicht so toll. Aber ansonsten
@Lor: FdK! Wie toll...
Das enspricht genau meinem zurzeitigem geschmack...der erste jack ava ist einfach traumhaft
Die farbe und die schrift...
ebenso der 2.! SAg mal, wie bekommst du diesen strich bei der schrift immer hin? Hast du da irgendwelche brushes oder wie machst du das?
Das bild vom 3. ava ist eifach geil und das set..naja, was soll ich da nur sagen!

@Kici: Der Hintergrund war schon im Bild. Ich hab nur mit nem bisschen Frabe noch nachgeholfen!
edit: Hier ein Ava passend zur Sig:

@Lor: FdK! Wie toll...

@Kici: Der Hintergrund war schon im Bild. Ich hab nur mit nem bisschen Frabe noch nachgeholfen!

edit: Hier ein Ava passend zur Sig:

@Jana: Das Alexis Set gefällt mir gut, ein sehr hübsches Bild haste da genommen! Die Farben sind schön und ihr Gesicht sieht so wundervoll sanft aus...
@Lor: Oh Gott, ich wünschte ich wär so kreativ wie du es in deinen unkreativen Phasen bist! Wie machst du das nur? Die beiden von dem Städtchen sehen einfach umwerfend aus und das fdk-Set ist auch suuuuuupi! Dieser Braun-Gelb-Ton, die Schrift, einfach:
@Ann: Oh, cool Graphikdesignpraktikum! Die Avas sehen auch dem entsprechend professionell aus. Zwar für meinen Geschmack viel zu viele Brushes, aber das ist eben mal was Anderes! Der 2. gefällt mir total!
Ich hingegen, hab das gefühl ich werd immer schlechter!
Na egal, hier hab ich mich mal etwas anders versucht als sonst. Es ist ein Set, wobei der Ava nicht wirklich dazu passt, das liegt dran, dass ich den etwa ne Woche vorher gemacht hab!
(hab unlängst wieder den Film "Chocolat" gesehen)

Dass der vorderste Roux so gelb aussieht war keine Absicht, ich hab versucht die andern anzupassen, aber ich habs nicht hinbekommen...
Freu mcih über fb, wie immer halt!
editiert von ladybird: identischen Post gelöscht
@Lor: Oh Gott, ich wünschte ich wär so kreativ wie du es in deinen unkreativen Phasen bist! Wie machst du das nur? Die beiden von dem Städtchen sehen einfach umwerfend aus und das fdk-Set ist auch suuuuuupi! Dieser Braun-Gelb-Ton, die Schrift, einfach:

@Ann: Oh, cool Graphikdesignpraktikum! Die Avas sehen auch dem entsprechend professionell aus. Zwar für meinen Geschmack viel zu viele Brushes, aber das ist eben mal was Anderes! Der 2. gefällt mir total!
Ich hingegen, hab das gefühl ich werd immer schlechter!

Na egal, hier hab ich mich mal etwas anders versucht als sonst. Es ist ein Set, wobei der Ava nicht wirklich dazu passt, das liegt dran, dass ich den etwa ne Woche vorher gemacht hab!

(hab unlängst wieder den Film "Chocolat" gesehen)

Dass der vorderste Roux so gelb aussieht war keine Absicht, ich hab versucht die andern anzupassen, aber ich habs nicht hinbekommen...

Freu mcih über fb, wie immer halt!

editiert von ladybird: identischen Post gelöscht
@KikiC.: Langsam find ich's nicht mehr lustig
Das ist sein Hinterkopf. Originalbild [Spider-Man 3 Spoiler]
@Jana: Dein Set finde ich schön, der Ava ist was zu scharf und bei der Sig passen die beiden Schriften wie schon erwähnt nicht soo gut zusammen. Aber sonst mag ich es
@Ann: Der Elishaava ist mir zu zugebrusht, aber die anderen drei sind richtig klasse! Besonders der zweite gefällt mir total gut
Sehr gut gelungen.
@Krissy: Das Elizabeth-Set ist soooooooooooooooo toll! ~umknuddel~ Ein Meisterwerk! Bin sprachlos! Text (soweit man das nach den Bildern beurteilen kann) und Farbe passen einfach perfekt! Suuuper! Die Avas sind auch schön, den letzten mag ich am liebsten
@Sum: Die Sig ist schön, finde das auch nicht so schlimm, dass der vorderste Roux was gelber ist
Aber bei den Haaren ist der rechts so komisch ausgeschnitten, oder seh ich da grad nicht richtig? Der Ava ist mir zu voll, passt auch nicht so gut zu der Sig, als einzelnes ist er aber ganz gut ^^

@Jana: Dein Set finde ich schön, der Ava ist was zu scharf und bei der Sig passen die beiden Schriften wie schon erwähnt nicht soo gut zusammen. Aber sonst mag ich es

@Ann: Der Elishaava ist mir zu zugebrusht, aber die anderen drei sind richtig klasse! Besonders der zweite gefällt mir total gut

@Krissy: Das Elizabeth-Set ist soooooooooooooooo toll! ~umknuddel~ Ein Meisterwerk! Bin sprachlos! Text (soweit man das nach den Bildern beurteilen kann) und Farbe passen einfach perfekt! Suuuper! Die Avas sind auch schön, den letzten mag ich am liebsten

@Sum: Die Sig ist schön, finde das auch nicht so schlimm, dass der vorderste Roux was gelber ist

Zuletzt geändert von Krisch am 24.07.2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst du jetzt den ganz rechts oder den gelben Roux?(kr!st!na hat geschrieben: @Sum: Aber bei den Haaren ist der rechts so komisch ausgeschnitten, oder seh ich da grad nicht richtig?
Der Ava ist mir zu voll, passt auch nicht so gut zu der Sig, als einzelnens ist er aber ganz gut ^^

Jap, mit dem Ava haste vollkommen Recht, vllt versuch ich noch einen, der besser dazu passt!

Thx!JuLa hat geschrieben:@Sum: Mir gefällt dein Set voll gut. Vor allem die Sig gefällt mir total gut.
Aber liegt wahrschienlich auch daran, dass ich Johnny und Chocolat liebe
Womöglich sind wir seelenverwandt!

Das baue ich aber dann doch lieber wann anders aus...off-topic...
@Sum: Die Sig find ich wirklich klasse gelungen, nur stört es mich, dass du bei dem vordersten Bild nicht sauber ausgeschnitten hast...Das sieht man doch schon ziemlich deutlich. Sonst aber wirklich gut geworden, die Schrift passt perfekt!
Der Ava ist mir zu überfüllt, ich würde entweder das schwarz-weiße Bildchen weglassen oder aberden Ausschnitt links...

Der Ava ist mir zu überfüllt, ich würde entweder das schwarz-weiße Bildchen weglassen oder aberden Ausschnitt links...
Wie gesagt, das mit dem schlecht Ausgeschnittenem ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber jetzt finde ich auch, man sieht es doch ziemlich deutlich!
Nuja, aus Langeweile grade fertig geworden:

Vor Längerem:

Und vom letzten Contest:

Ich würd euch gern fb geben, aber ist ja niemand da, also poste ich mal munter weiter und guck, ob sich jemand findet, der vom mir fb geben noch nicht gelangweilt ist...

Nuja, aus Langeweile grade fertig geworden:

Vor Längerem:

Und vom letzten Contest:

Ich würd euch gern fb geben, aber ist ja niemand da, also poste ich mal munter weiter und guck, ob sich jemand findet, der vom mir fb geben noch nicht gelangweilt ist...

@Sum: Die Avas sind alle toll, besonders der von Johnny
Kannst du mal zum ersten da Originalbild posten? Den 3. der zweiten Reihe finde ich auch sehr toll, aber da hast du auch wieder bei ihren Haaren nicht so gut ausgeschnitten, oder ist das blaue drumherum Absicht?^^
Der GG-Ava ist süß!
Hätte auch noch einige Avas hier liegen, aber die sind alle so unfertig

Der GG-Ava ist süß!
Hätte auch noch einige Avas hier liegen, aber die sind alle so unfertig

- Amandil
So, nachdem ich endlich mal wieder mein Outfit ändern wollte, hab ich heut mal wieder ein wenig gebastelt! Allerdings steht's mit meiner Kreativität im Augenblick net unbedingt zum Besten. 
Aber erstmal FB! Da ich mich allerdings scho soooooo lang nimmer hier hab sehen lassen, kann ich natürlich net jedem FB geben, deswegen beschränke ich mich jetzt aus Zeit- und Platzgründen einfach auf die letzte Seite hier!
Ich hoff, da fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten! 
Aaaalso:
@Lor: Ich weiß gar net was du hast! Von wegen unkreativ! (Schau dir mal meine Sachen an!) Also ich find die genial! Besonders gefällt mir das letzte, das regt mich irgendwie zum Träumen an, weiß auch net...
Und deine zweiten Sachen sind auch richtig super! Das Set find ich einfach nur
!
@Jana: Oooohh! Super schönes Set! Passt einfach alles!
@Sum: Also ich finde deine Ideen toll! V.a. das 2. find ich ne super Idee! Allerdings kann man nimmer so genau erkennen, wer das eigentlich is!
Und das Chocolat-Set... *träum*
Und bei den letzten gefällt mir v.a. der 3. in der 2. Reihe (mir is grad der Name von der Frau entfallen
) und den vom Contest find ich auch echt schön!
So, und jetzt könnt ihr euch über meine Sachen hermachen! Wie gesagt mir gefallen die meisten eigentlich überhaupt nicht!
:

Na dann mal los!

Aber erstmal FB! Da ich mich allerdings scho soooooo lang nimmer hier hab sehen lassen, kann ich natürlich net jedem FB geben, deswegen beschränke ich mich jetzt aus Zeit- und Platzgründen einfach auf die letzte Seite hier!

Aaaalso:
@Lor: Ich weiß gar net was du hast! Von wegen unkreativ! (Schau dir mal meine Sachen an!) Also ich find die genial! Besonders gefällt mir das letzte, das regt mich irgendwie zum Träumen an, weiß auch net...

Und deine zweiten Sachen sind auch richtig super! Das Set find ich einfach nur

@Jana: Oooohh! Super schönes Set! Passt einfach alles!

@Sum: Also ich finde deine Ideen toll! V.a. das 2. find ich ne super Idee! Allerdings kann man nimmer so genau erkennen, wer das eigentlich is!
Und das Chocolat-Set... *träum*
Und bei den letzten gefällt mir v.a. der 3. in der 2. Reihe (mir is grad der Name von der Frau entfallen

So, und jetzt könnt ihr euch über meine Sachen hermachen! Wie gesagt mir gefallen die meisten eigentlich überhaupt nicht!

Na dann mal los!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Katha: Schade, dass du schon alles auf 15kb verringert hast, kämpfst ja nicht gerade um ne Topbeurteilung
Also erstmal: dein neues Set gefällt mir seeeehr gut! Hab das Gefühl, dass du mittlerweile auch deinen Stil gefunden hast, passt richtig gut zu dir
Die Donniesig ist was schlicht, aber das mit der Schrift hast du super hinbekommen (so am Rande, wie heißt die?
)
Bei den anderen Sachen gefallen mir die Avas immer etwas besser, und besonders schön finde ich die Veronicasig, sieht richtig toll aus
So. Hier mein Zeug. Alles wieder sehr schlicht, langsam habe ich keinen Bock mehr. Werde erst wieder posten, wenn ich mal was kreativer war

Gilmore Girls:

Also erstmal: dein neues Set gefällt mir seeeehr gut! Hab das Gefühl, dass du mittlerweile auch deinen Stil gefunden hast, passt richtig gut zu dir

Die Donniesig ist was schlicht, aber das mit der Schrift hast du super hinbekommen (so am Rande, wie heißt die?

Bei den anderen Sachen gefallen mir die Avas immer etwas besser, und besonders schön finde ich die Veronicasig, sieht richtig toll aus

So. Hier mein Zeug. Alles wieder sehr schlicht, langsam habe ich keinen Bock mehr. Werde erst wieder posten, wenn ich mal was kreativer war

Gilmore Girls:
wooow, vielen lieben dank für all das positive feedback!*ein breites strahlen im gesicht hat*
vor allem, dass euch das elizabeth-set so gefallen hat, freu ich mich drüber, denn das war eigentlich ziemlich schnell so nebenbei fertig!:D(da passte mal wieder einfach alles gleich so wie ichs wollte)
@>jana<:
der ava passt perfekt - tolles set. der gefällt mir genauso gut wie die sig.
@sum:
der ava ist mir persönlich zu überfüllt, aber die bilder sind süß und die gestaltungsidee gefällt mir.
die sig dagegen find ich einfach suuuuuper! total süße bilder hast du gewählt und auch farblich ist er schön geworden.(übrigens sowieso ein supertoller film) - klasse sig!
zu deinen anderen avas: die ersten beiden gefallen mir gut. beim ersten finde ich das bild sehr interessant und das zweite ist einfach süß - johnny halt.
bei den mittleren dreien gefällt mir der letzte gut mit dem bildausschnitt, auch wenn er durch die hintergrund farbe ziemlich hell wirkt. aber hast du gut hinbekommen! und der von GG: einfach eine klasse szene!
deine contest-ava: perfekt! den fand ich wirklich super, vor allem bei dem linken bild sind die farben total toll!
@amandil:
wie krisch schon sagte: schade, dass dus schon verkleinert hast.
dennoch gefällt mir das donnie darko set insgesamt gut, das licht im ava ist toll. die anderen sets find ich von der bildauswahl her sehr gelungen, allerdings gefällt mir das rachel-set am besten. das ist wirklich schön geworden mit dem gelb, vor allem im ava.
die sig von veronica und die von alexis find ich beide klasse!:) bei der veronica sig gefällt mir wie du die bilder leicht in den hintergrund mit eingearbeitet hats. die von alexis ist schlicht, aber schön - die schrift find ich passend gewählt. der letzte ava wirkt am rand so hell, aber ansonsten ein schöner ausschnitt für einen ava.
@krisch:
ok, du kannst wirklich kreativer sein und man merkt leicht im vergleich zu anderen sachen, dass du nicht mehr so die lust hattest, aber dennoch finde ich, dass auch diesmal deine avas wieder toll geworden sind. der erste ist einfach der wahnsinn mit der farbe. der von coupling gefällt mir auch richtig gut.
der banner ist auch schön geworden, wenn auch relativ schlicht. aber du weißt wie man mit farben und kontrasten und all dem kram umgeht und du weißt sowieso, was ich von deinen sachen halte!*sich verneig vor deinem basteltalent*
das LL-set: WOW!
vor allem, dass euch das elizabeth-set so gefallen hat, freu ich mich drüber, denn das war eigentlich ziemlich schnell so nebenbei fertig!:D(da passte mal wieder einfach alles gleich so wie ichs wollte)
@>jana<:
der ava passt perfekt - tolles set. der gefällt mir genauso gut wie die sig.

@sum:
der ava ist mir persönlich zu überfüllt, aber die bilder sind süß und die gestaltungsidee gefällt mir.
die sig dagegen find ich einfach suuuuuper! total süße bilder hast du gewählt und auch farblich ist er schön geworden.(übrigens sowieso ein supertoller film) - klasse sig!
zu deinen anderen avas: die ersten beiden gefallen mir gut. beim ersten finde ich das bild sehr interessant und das zweite ist einfach süß - johnny halt.

@amandil:
wie krisch schon sagte: schade, dass dus schon verkleinert hast.
dennoch gefällt mir das donnie darko set insgesamt gut, das licht im ava ist toll. die anderen sets find ich von der bildauswahl her sehr gelungen, allerdings gefällt mir das rachel-set am besten. das ist wirklich schön geworden mit dem gelb, vor allem im ava.

die sig von veronica und die von alexis find ich beide klasse!:) bei der veronica sig gefällt mir wie du die bilder leicht in den hintergrund mit eingearbeitet hats. die von alexis ist schlicht, aber schön - die schrift find ich passend gewählt. der letzte ava wirkt am rand so hell, aber ansonsten ein schöner ausschnitt für einen ava.
@krisch:
ok, du kannst wirklich kreativer sein und man merkt leicht im vergleich zu anderen sachen, dass du nicht mehr so die lust hattest, aber dennoch finde ich, dass auch diesmal deine avas wieder toll geworden sind. der erste ist einfach der wahnsinn mit der farbe. der von coupling gefällt mir auch richtig gut.
der banner ist auch schön geworden, wenn auch relativ schlicht. aber du weißt wie man mit farben und kontrasten und all dem kram umgeht und du weißt sowieso, was ich von deinen sachen halte!*sich verneig vor deinem basteltalent*

das LL-set: WOW!