Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
~Nadine~
-
salt wound routine
Nein! Ich, ich find das auch! Zeigt sich manchmal ja erst bei ruhige(re)n Stücken, wie die Stimme denn nun wirklich so beschaffen ist. Gefällt mir hier gar nicht. Das Lied ist mir bisher auch zu öde, berührt mich nicht.~Nadine~ hat geschrieben:Rhianna - Unfaithful![]()
Bin ich die einzige die findet, dass sich ihre Stimme bei diesem Lied grausam anhört?
Backstreet Boys - The Call
Ich mag das
-
~Nadine~
Na da sind wir mal absolut einer Meinung. Schlimm das Lied.salt wound routine hat geschrieben:Nein! Ich, ich find das auch! Zeigt sich manchmal ja erst bei ruhige(re)n Stücken, wie die Stimme denn nun wirklich so beschaffen ist. Gefällt mir hier gar nicht. Das Lied ist mir bisher auch zu öde, berührt mich nicht.
-
~FairyFlossLish~
Willkommen im Club.~Nadine~ hat geschrieben:Na da sind wir mal absolut einer Meinung. Schlimm das Lied.salt wound routine hat geschrieben:Nein! Ich, ich find das auch! Zeigt sich manchmal ja erst bei ruhige(re)n Stücken, wie die Stimme denn nun wirklich so beschaffen ist. Gefällt mir hier gar nicht. Das Lied ist mir bisher auch zu öde, berührt mich nicht.
hab das Lied vor kurzem gehört, es ist grausam..
Ich höre: mando diao - God knows