Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja. Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht ist dieser Mann voll der Traumtyp. Nur weil er vielleicht etwas anders aussieht heißt das noch lange nicht, dass er nicht nett ist und Mischa glücklich macht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Der Meinung bin ich auch! Cisco ist vllt nicht die Schönheit aber vllt hat er ja einen Traum-Charakter! :D Außerdem denke ich nicht, dass sie nur wegen Medien mit ihm zusammen ist!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Naja meinTyp ist Cisco nicht,aber wenn mischa mit ihm glücklich is!
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 21.07.2006, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Niveau in diesem Thread befindet sich mal wieder auf dem Höchststand, herzlichen Glückwunsch.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mein Gott, Leute! Ich finde es wirklich mehr als unpassend Cisco danach zu beurteilen, wie er aussieht. Keiner von uns kennt ihn und keiner von uns kennt Mischa, also wie kommt ihr darauf, darüber urteilen zu können, ob die beiden zusammen passen oder nicht? :roll:
Vielleicht ist er kein Schönling, aber ihn deshalb schlecht zu machen ist unmöglich. Die beiden sind trotz der Medien schon sehr lange ein Paar und ich denke, das spricht nur für die Beziehung.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Mein Gott, Leute! Ich finde es wirklich mehr als unpassend Cisco danach zu beurteilen, wie er aussieht. Keiner von uns kennt ihn und keiner von uns kennt Mischa, also wie kommt ihr darauf, darüber urteilen zu können, ob die beiden zusammen passen oder nicht? :roll:
Vielleicht ist er kein Schönling, aber ihn deshalb schlecht zu machen ist unmöglich. Die beiden sind trotz der Medien schon sehr lange ein Paar und ich denke, das spricht nur für die Beziehung.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können.ok er ist nicht der hübscheste,aber man muss nicht nach dem aussehen urteilen.und oft schreiben viele im forum immer so als ob sie die personen persönlich kenne würden :roll: .
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da stimm ich euch zu! Ich freue mich auf alle Fälle für Mischa, wenn sie mit Cisco glücklich ist! ;)

'06 Keds Fall

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sethela hat geschrieben:Da stimm ich euch zu! Ich freue mich auf alle Fälle für Mischa, wenn sie mit Cisco glücklich ist! ;)

'06 Keds Fall

Das sind echt geniale Fotos ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Party to celebrate FilmFour ;)

Bild Bild Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hier noch ein paar pics:
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier noch ein Wallpaper:
http://wallpapers.wallpaperbase.com/cel ... rton_6.jpg
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ach wie süß sie das Foto von ihrem Hund macht. Aber wie sie ihren Hund festhält, finde ich irgendwie nicht so tierfreundlich... ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also das letzte Bild von Mischa auf der Party find ich echt :down: !
da hätt ich soie ja fast nicht mehr wieder erkannt! (sethelas bilder)
Die anderen sind echt schön, mnit ihrem Hund und so weiter...! ;)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

kennt ihr die schon?

Bild Bild Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, die habe ich schon mal gepostet! :D
OC-Fan1993

Beitrag von OC-Fan1993 »

Spoiler
Ich bin einfach voll traurig, dass sie nicht mehr bei OC dabei is, is dann sicha nicht mehr wie früher! :cry: :cry: :cry:
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

OC-Fan1993 hat geschrieben:
Spoiler
Ich bin einfach voll traurig, dass sie nicht mehr bei OC dabei is, is dann sicha nicht mehr wie früher! :cry: :cry: :cry:
Bitte editiere deinen Beitrag und setze ihn in Spoiler, denn nicht jeder hier möchte wissen, wie es bei OC weitergeht...

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also die bilder von sethela sind echt schrecklich,also die 3 bilder mit dem weißen kleid.die haare haben so eien komische farbe und auf dem 3. bild sieht sie am komischsten aus.aber die anderen bilder sind alle wunderschön.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

http://theoc-beach.net/wbb2/jgs_db_bild ... 1-4981.jpg

Ich find sie sieht auf dem Pic schrecklich aus!

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bitte verlinkt oder verkleinert zu große Bilder, sonst sprengen sie den Bildschirm! :anbet:
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

ich glaube da hat sie einen gesoffen und die ganze nacht durch gefeiert :-)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“