Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lor

Beitrag von Lor »

ich stimme für die #8.
find die idee total toll, das ist einfach mal was anderes. :)
cooper

Beitrag von cooper »

Lor hat geschrieben:ich stimme für die #8.
find die idee total toll, das ist einfach mal was anderes. :)
Finde ich auch und daher stimm auch ich für die #8! ;)
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

#8 Sieht einfach super aus :up:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich bin auch fuer die #8. Ich find die Idee einfach genial. Aber die andern sind auch super schoen geworden.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie süß. :) Da möchte man sich ja gar nicht entscheiden..

Oh ist das schwer.. Nehme die #6. Aber die anderen gefallen mir auch total...
Faith

Beitrag von Faith »

die Nummer 4. Der Spruch ist einfach klasse! ^_^
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Wunderschöne Sigs! :anbet:
Ich nehme die #5!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

#4 :up:
Lor

Beitrag von Lor »

danke schöööön!:)
aber war jawohl superknapp das ganze. ich dachte ja eigentlich ich werd stimmlich noch überholt. ;)
auch wieder ein lob an die anderen, waren wirklich supersüße und tolle sigs dabei.(mein favorit die 8, weils mal was ganz anderes war :) - hat ja auch fast geklappt)
dann mach ich mich mal auf die suche nach neuen bildern...ich denke ich bleibe dem tierreich treu! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Glückwunsch Lor, dann bin ich ja mal gespannt! Puh, wie gut, dass ich dich nicht überholt habe, sonst hätte ich jetzt sicher nicht mehr gelernt sondern Bilder gesucht :D

Kannst ja auch gleich nen Set-Contest starten, wär auch mal was neues! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mariella hat geschrieben:Kannst ja auch gleich nen Set-Contest starten, wär auch mal was neues! :D
Daran hatte ich auch schon gedacht :) Man könnte es aber auch so machen, dass egal ob Ava- oder Sig-Contest, jeder Jubiläumscontest (20., 30.,...) ein Set-Contest wird :D
Naja, aber man kann's dem Gewinner ja nicht befehlen, wie er das handhaben soll.
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben: Daran hatte ich auch schon gedacht :)
Ha, du bist mein Hollywood-Seelenverwandter, da brauche ich gar keinen Ewan ;-)
Man könnte es aber auch so machen, dass egal ob Ava- oder Sig-Contest, jeder Jubiläumscontest (20., 30.,...) ein Set-Contest wird :D
Naja, aber man kann's dem Gewinner ja nicht befehlen, wie er das handhaben soll.
Finde ich eine richtig gute Idee! Dann bist du auch gleich dafür verantwortlich, zu beobachten wann immer Jubiläum ist. Wobei man das ja auch einfach bei den Sig-Contest-Jubiläen machen könnte, denn da sind es ja genug Bilder für ein Set und man ist nicht auf den Ava-Contest angewiesen.
Lor

Beitrag von Lor »

ich bin schon am suchen, aber noch erfolglos...also habt bitte bis morgen noch geduld, denn ich glaube heute schaff ichs nicht mehr unbedingt.

gewinnen ist toll, aber das mit den bildern echt schwierig! ^_^

@eva+krisch:
klasse idee, kann mich da nur anschließen. bietet sich hier im sig-contest-thread ja wie schon gesagt wurde wegen der vielen bilder an. aber jetzt kommt erstmal runde 17, ist also noch etwas zeit. aber das wär mal was. ;) *wär dabei*
Lor

Beitrag von Lor »

so, endlich habe ich ein paar bilder gefunden und ich habe ja gesagt, ich bleibe der tierwelt treu und daran hab ich mich auch gehalten.
der oder die nächste könnte ja sonst wieder einmal ein paar menschen einstreuen oder eine serie. obwohl ich persönlich mit tieren sowie landschaften auch sehr zufrieden bin, was das basteln angeht.
naja, egal, bleibt letztendlich dem/der gewinner/in überlassen!;)

ich habe mich diesmal für ein paar süße koalas entschieden.
es war ziemlich schwer einigermaßen ähnliche bilder zu finden und dann auch noch in einer einigermaßen bastelgeeigneter quali. ich hoffe ihr seid weitgehend zufrieden.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

hoffe es ist genügend auswahl und ihr habt viele ideen.
zeit habt ihr bis sonntag 18 uhr.(verlängerung ist wie immer kein problem ;) )

viel spaß!:)
mila

Beitrag von mila »

Die Bilder sind wirklich süß. Aber da mir schon zu den Pandas nichts eingefallen ist, muss ich mal sehen, ob ich mitmache.
Jetzt lasst also bitte nicht Tiere zur Gewohnheit werden. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Die Bilder sind wirklich süß, aber beim Basteln hab ichs mit Landschaften und Tieren so gar nicht. Werde also auch diesmal wieder aussetzen und warte auf die nächste Runde.
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Ich denk ich setze auch erstmal ne Runde aus, Tiere find ich nicht so schön zum Basteln und wie mila fehlen mir da die Idee...

Aber die Bilder sind trotzdem sehr schön. :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Super, ich wollte doch eigentlich auch aussetzen :wtf:
Würde aber auch gerne mal was mit Tieren basteln. Ich mach gerade dann gerne mit, wenn es schwierig, was neues, eine Herausforderung ist.
Koalas mag ich ja sehr gerne, waren früher mal meine Lieblingstiere :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“