Euer letzter Film
Da er wahrscheinlich bloß einmal durchs Bild gehuscht ist oder dekorativ in der Gegend rumstand werde ich mir den Film sparen. Fand Teil 2 schon doof und jetzt ist ja Niemand mehr dabei von der Fast and.. Truppe. Das kann ja bloß im Sumpf enden.Naveah hat geschrieben:Wirklich? Aber ob ich deswegen für einen mittelmäßig-schlechten Film Geld ausgeben soll... ich zweifle daran.-cOOp- hat geschrieben:Naja zum Schluss kam ja noch die Überraschung...Vin Diesel =)![]()

Hab gestern Abend "Oh Jonathan, Oh Jonathan" gesehen. Heinz Rühmann ist einfach nur Klasse.

Der Film ist wirklich schön und gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.furikuri hat geschrieben:dvd: the shawshank redemption -![]()
![]()
bitterer, hervorragender film - kaum zu glauben, dass das originalmaterial aus stephen kings feder stammt ...

Mein letzer Film am Wochenende war FearDotCom. Absolute Zeitverschwendung.

- Maret
Blackbeard - Piraten der Karibik (Teil1) -> Es ist bestimmt nur Zufall, dass der Zweiteiler passend zum Kinostart von Pirates of the Caribbean 2 - Dead Man's Chest im Fernsehen zu sehen ist und das Wort "Karibik" im Titel trägt!
Na ja, ich habe nicht viel erwartet und fand den ersten Teil ganz nett. Natürlich wurden alle Klischees, die man so von Piratenfilm kennt, serviert, aber für eine TV-Produktion sind die Kulissen ganz ordentlich und man muss sich nicht langweilen. Vielleicht sehe ich mir die zweiten Teil auch noch an...
.

ehm okay...
meine kleine schwetsre -sakrileg
mein ex freund- poseidon
mein ex freund - ab durch die hecke
ne freundin- irgendein film mit elefanten
eine andre freundin- mein verrücktes wochenenende
wieder eine andere freundin- omen 666
diese freundin- meine deine unsere...
und jetzt wirds schwer... ^^
mein ex freund- poseidon
Verstehe nicht, was du uns sagen willst...Annelein hat geschrieben:ehm okay...
mein ex freund- poseidon
Meine letzten Filme:
Entgleist

Trotz dem charismatischen Clive Owen ein langweiliger Film. Ein Thriller, der viel zu einfach und deswegen uninteressant ist. Und Jennifer Aniston liegt ein böser Charakter genauso wenig wie die dramatischen Szenen in der ersten Hälfte des Films.
November

Auch hier ein "Friends"-Star in unbekannten Genre und untypischer Rolle - doch bei Courteney Cox funktioniert es und sie spielt überzeugend. Ein Independent- und Low Budget-Film, der mehr als ungewöhnlich aussieht, aber im Endeffekt und nach etwas Nachdenken wirkt. Zwar nicht so überragend wie der thematisch und technisch ähnliche "Stay" mit Ewan McGregor, dennoch recht sehenswert.
The Shadow Dancer (bzw. Shadows in the Sun - Schau nicht zurück)

Schöner Film mit einem Joshua Jackson, der im Grunde die Wandlung des Staffel6- zum Staffel2-Pacey spielt, und einem überragenden Harvey Keitel. Dazu herrliche Landschaften und Kamerabilder. Nett - nicht mehr, nicht weniger.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
DVD: Sieben - Morgen Freeman und Brad Pitt in einem guten Thriller, der zwischendurch ein wenig langatmig war - das Thema allerdings, die sieben Todsünden, war sehr interessant und das Schluss war super! Bewertung: 6/9

DVD: Final Destination - bereits zum zweiten Mal gesehen und der Film ist einfach unglaublich lustig

[schlechte Horrorfilme geben eh meist ziemlich gute Komödien ab

Zuletzt geändert von manila am 23.07.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Maret
Alexander (mit Colin Farrell) -> Das positive zuerst: die Schlachtszenen mit tausenden von Soldaten, Pferden, Elephanten, etc. sind wirklich gut insziniert und die Kulissen sind teilweise atemberaubend. Leider war`s das auch schon fast mit den positiven Aspekten, denn insgesamt ist Alexander eine mißlungene Historienverfilmung

Problem a): die Schauspieler. Colin Farrell spielt nicht schlecht, aber er schafft es meiner Ansicht nach nicht, dem großen Alexander wirklich Persönlichkeit zu verleihen. Diese Mischung aus Genie und Wahnsinn, aus Charisma und Gewalt, die einen Alexander wohl auszeichnete, kann Farrell nicht rüberbringen. Zudem bin ich davon überzeugt, dass der echte Alexander keine blonde, 1980Jahre-Föhnfrisur hatte

Problem b): die Story. Ständig gibt es in dem Film diese langen, philisophischen Gespräche zwischen Alexander und einem seiner Kameraden, die auf Dauer einfach ermüdend sind. Dagegen werden interessante Aspekte, wie Alexanders latente Homosexualität nur angerissen und nicht vertieft. Die Erzählungen aus dem Off sind auch nicht immer überzeugend, denn wenn man gerade sieht, wie Alexander tausende Menschen abschlachten lässt und die Erzählerstimme von Alexanders großem Herz und seinem Mut spricht, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Nee, nee, das war nichts

Und das sagt eine Deutsch und Geschi Studentin.Maret hat geschrieben:Problem b): die Story. Ständig gibt es in dem Film diese langen, philisophischen Gespräche zwischen Alexander und einem seiner Kameraden, die auf Dauer einfach ermüdend sind.

Ich habe gestern erst nach ´ner halben Stunde festgestellt das ich "Daylight" mit Sly. Stallone anhatte bzw. mir das von der Family auf´s Auge gedrückt worden war. Hatte aber dann keinen Nerv irgendetwas anderes anzumachen und hab es geguckt. War gar nicht mal so schlecht wie ich es erwartet hatte. Trotzdem kein Hammer.
Was war denn das Ende nochmal? Erzähl mir das mal und vielleicht kann ichs dir dann erklären...!?~Nadine~ hat geschrieben:Nicht auflegen
Hat mir beim ersten Mal besser gefallen. Dieses Mal ging mir die Handlung mehr auf den Geist. Ausserdem habe ich das Ende immer noch nicht verstanden![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir wurde es gerade schon so halb erklärt.
Am Ende lag er im Krankenwagen und bekam vom Sanitäter eine Spritze, woraufhin er alles verschwommen sah. Danach kam dann die Stimme des Schützen aus dem Off und man sah den Sani im Hintergrund. Da dachte ich, der Schütze hätte sich als Sani eingeschlichen und ihm die Spritze gegeben.
Ich weiß nicht, ob man meine Erklärung jetzt verstehen kann. Aber man hat mir gesagt, dass der Sani tatsächlich Sani war.
Mein Gott, ich bekomme keine vernünftigen Sätze mehr zustande
Am Ende lag er im Krankenwagen und bekam vom Sanitäter eine Spritze, woraufhin er alles verschwommen sah. Danach kam dann die Stimme des Schützen aus dem Off und man sah den Sani im Hintergrund. Da dachte ich, der Schütze hätte sich als Sani eingeschlichen und ihm die Spritze gegeben.

Mein Gott, ich bekomme keine vernünftigen Sätze mehr zustande

- Catherine
- Teammitglied
Also der Sanitäter war wirklich Sanitäter. Und der Böse (gespielt von Kiefer Sutherland) hat dann so in den Krankenwagen reingeguckt und mit dem aus der Telefonzelle gesprochen. Aber da "Colin Farrell" schon die Beruhigungsspritze bekommen hat, konnte er nicht mehr sagen, dass der Typ da steht.~Nadine~ hat geschrieben:Mir wurde es gerade schon so halb erklärt.
Am Ende lag er im Krankenwagen und bekam vom Sanitäter eine Spritze, woraufhin er alles verschwommen sah. Danach kam dann die Stimme des Schützen aus dem Off und man sah den Sani im Hintergrund. Da dachte ich, der Schütze hätte sich als Sani eingeschlichen und ihm die Spritze gegeben.![]()
Ich weiß nicht, ob man meine Erklärung jetzt verstehen kann. Aber man hat mir gesagt, dass der Sani tatsächlich Sani war.