I'm with stupid
Punkteverteilung Runde 3
1.Nenne eine Serie die mit 5 Staffeln ausgelaufen ist oder von der bis jetzt 5 Staffeln in Amerika gezeigt wurden.
Alias 5
Angel 4
24 2
Babylon 1
Smallville 1
King of Queens 1
Dharma and Greg 1
Stargate 1
CSI 1
Ally McBeal 1
GG 1
2.Nenne eine Schulnote(1-6)
1 13
2 4
3 1
6 1
3.Nenne einen Tennisspieler
Boris Becker 7
Roger Federer 4
Andre Agassi 4
Tommy Haas 2
Rafael Nadal 1
Nicola Kiefer 1
4.Nenne eine Indie-Rock band.
5.Nenne eine Schauspielerin die schon erfolgreich in einer Serie mitgespielt hat(/mitspielt) und in mindestens zwei Filmen aufgetreten ist.
Der Rest und die Auswertung kommt später muss jetzt weg Tennis spieln
1.Nenne eine Serie die mit 5 Staffeln ausgelaufen ist oder von der bis jetzt 5 Staffeln in Amerika gezeigt wurden.
Alias 5
Angel 4
24 2
Babylon 1
Smallville 1
King of Queens 1
Dharma and Greg 1
Stargate 1
CSI 1
Ally McBeal 1
GG 1
1 13
2 4
3 1
6 1
Boris Becker 7
Roger Federer 4
Andre Agassi 4
Tommy Haas 2
Rafael Nadal 1
Nicola Kiefer 1
5.Nenne eine Schauspielerin die schon erfolgreich in einer Serie mitgespielt hat(/mitspielt) und in mindestens zwei Filmen aufgetreten ist.
Der Rest und die Auswertung kommt später muss jetzt weg Tennis spieln

Zuletzt geändert von vaughn am 20.07.2006, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
*wart, wart*
Ja, Kritik zu den Fragen:
Du hast dich gebessert, aber so die ersten 1-2 Runden fand ich waren die Fragen etwas zu allegmein! Da kann man ja alles sagen...Also z.b. Nenne eine Schauspielerin. Undendlich viele Mäöglichkeiten! Aber, was red ich da, du bist ja jetzt schon viel präziser geworden!
Ja, Kritik zu den Fragen:
Du hast dich gebessert, aber so die ersten 1-2 Runden fand ich waren die Fragen etwas zu allegmein! Da kann man ja alles sagen...Also z.b. Nenne eine Schauspielerin. Undendlich viele Mäöglichkeiten! Aber, was red ich da, du bist ja jetzt schon viel präziser geworden!

Stimmt schon, cih lieg ja vorn, ich meinte ja nur als Vorschlag, dass man die Auswahl ein wenig begrenzt, aber das hast du ja dann eh gemacht! Ich wollts nur mal allegemein sagen...vaughn hat geschrieben:Aber du hattest doch bei fast allen die Topantwort und das sie allgemein gestellt sind ist doch gerade der Witz dabei,oder nicht?

Punkteverteilung Runde 3
Alias 5
Angel 4
24 2
Babylon 1
Smallville 1
King of Queens 1
Dharma and Greg 1
Stargate 1
CSI 1
Ally McBeal 1
GG 1
1 13
2 4
3 1
6 1
Boris Becker 7
Roger Federer 4
Andre Agassi 4
Tommy Haas 2
Rafael Nadal 1
Nicola Kiefer 1
Death Cab for Cutie 4
Oasis 2
Franz Ferdinand 2
the Strokes2
Bloc Party,Sonic Youth,Maroon 5,We are Scientists,Placebo,the White Stripes,Nirvana,the Subways und the Monkey Show jeweils mit einem Punkt
Lauren Graham 4
Mischa Barton 3
Jennifer Aniston 3
Jessica Alba 2
Alexis Bledel 2
Jennifer Garner 1
S.M. Gellar 1
Sarah Jessica Parker 1
Teri hatcher 1
Katie Holmes 1
So fertig ganz schöne Arbeit und jetzt noch die Auswertung *puh*
Ich glaub die Fragen dieses Mal waren zu schwer
Alias 5
Angel 4
24 2
Babylon 1
Smallville 1
King of Queens 1
Dharma and Greg 1
Stargate 1
CSI 1
Ally McBeal 1
GG 1
1 13
2 4
3 1
6 1
Boris Becker 7
Roger Federer 4
Andre Agassi 4
Tommy Haas 2
Rafael Nadal 1
Nicola Kiefer 1
Death Cab for Cutie 4
Oasis 2
Franz Ferdinand 2
the Strokes2
Bloc Party,Sonic Youth,Maroon 5,We are Scientists,Placebo,the White Stripes,Nirvana,the Subways und the Monkey Show jeweils mit einem Punkt
Lauren Graham 4
Mischa Barton 3
Jennifer Aniston 3
Jessica Alba 2
Alexis Bledel 2
Jennifer Garner 1
S.M. Gellar 1
Sarah Jessica Parker 1
Teri hatcher 1
Katie Holmes 1
So fertig ganz schöne Arbeit und jetzt noch die Auswertung *puh*
Ich glaub die Fragen dieses Mal waren zu schwer

Platzierungen
1.Sum 110
2.Danüüüü 106
3.steph84 105
4.GreenHood 104
5.Angel of Music 91
6.Faith 90
7.Cohen's Girl 89
8.iris 88
9.Ronocl 87
10.ftlouie 84
11.Bienchen 82
11.Judy89
11.kr!st!na
12.sofie 71
13.Catherine 69
13.Yale Girl
14.coleporter 65
15.Annika 64
15.Sethela
16.Juicy 58
17Coni 51
*Puh* endlich geschafft war das eine Arbeit,diesesmal sind es ja auch ganz schön viele Teilnehmer
1.Sum 110
2.Danüüüü 106
3.steph84 105
4.GreenHood 104
5.Angel of Music 91
6.Faith 90
7.Cohen's Girl 89
8.iris 88
9.Ronocl 87
10.ftlouie 84
11.Bienchen 82
11.Judy89
11.kr!st!na
12.sofie 71
13.Catherine 69
13.Yale Girl
14.coleporter 65
15.Annika 64
15.Sethela
16.Juicy 58
17Coni 51
*Puh* endlich geschafft war das eine Arbeit,diesesmal sind es ja auch ganz schön viele Teilnehmer

Fragen Runde 4
1.Nenne einen Charakter aus "Alias" außer Sydney Bristol.
2.Nenne einen Producer von erfolgreichen amerikanischen Serien.
3.Nenne einen nicht gedopten Radrennfahrer.(also z.B nicht Jan Ullrich oder Lance Armstrong)
4.Nenne ein zeitalter der Kunstgeschichte.
5.Nenne einen Bundesstaat der USA(außer Kalifornien)
Viel spaß mit den Fragen Deadline ist Sonntag 20 Uhr.
1.Nenne einen Charakter aus "Alias" außer Sydney Bristol.
2.Nenne einen Producer von erfolgreichen amerikanischen Serien.
3.Nenne einen nicht gedopten Radrennfahrer.(also z.B nicht Jan Ullrich oder Lance Armstrong)
4.Nenne ein zeitalter der Kunstgeschichte.
5.Nenne einen Bundesstaat der USA(außer Kalifornien)
Viel spaß mit den Fragen Deadline ist Sonntag 20 Uhr.
- Annika
- Globaler Moderator
Na ja in meinen Runden haben ca. 21 Leute mitgemachtvaughn hat geschrieben:*Puh* endlich geschafft war das eine Arbeit,diesesmal sind es ja auch ganz schön viele Teilnehmer

Ich finde deine Fragen waren auch nicht "schwer" sondern viel zu Allgemein. Nehmen wir die letzten beiden: Indie Rock Band und Schauspielerin...
Es gibt tausend Bands... Da sollte man es ein wenig einschänken (die aus England kommen oder so...) und bei der Schaupielerin Frage: Fast jede Seriendarstellerin hat schon in min. 2 Filmen mitgewirkt. Auch hier eine Einschränkung, wie "Blockbuster"; Komödie oder Schauspielerin unter 28 oder so...
Nur so als Anmerkung

DankeAnnika hat geschrieben:Na ja in meinen Runden haben ca. 21 Leute mitgemachtvaughn hat geschrieben:*Puh* endlich geschafft war das eine Arbeit,diesesmal sind es ja auch ganz schön viele TeilnehmerBist also gut im Durchschnitt!
Ich finde deine Fragen waren auch nicht "schwer" sondern viel zu Allgemein. Nehmen wir die letzten beiden: Indie Rock Band und Schauspielerin...
Es gibt tausend Bands... Da sollte man es ein wenig einschänken (die aus England kommen oder so...) und bei der Schaupielerin Frage: Fast jede Seriendarstellerin hat schon in min. 2 Filmen mitgewirkt. Auch hier eine Einschränkung, wie "Blockbuster"; Komödie oder Schauspielerin unter 28 oder so...
Nur so als Anmerkung