Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

@Diana: *psst* jetzt hast du doch den Mörder verraten :roll: Aber dank dir, und bei Gelegenheit komm ich auf deine Texte zu sprechen, versprochen...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

OK, hab einen Spoiler-Tag gesetzt...jetzt liesst es nur noch, wer es wirklich wissen will. ;) Wusste nicht, dass die Sache so geheim ist. ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

So, hier ist mein neues Video, ich hab mich das erste Mal an ein Lorelai/Chris Video rangetraut, schlagt mich bitte nicht, ihr brauchts euch ja nicht anzusehen, ich fands mal ne nette Abwechslung ;)

Das Video ist aus Lorelais Sicht und beschreibt ihre Wünsche und Hoffnungen für eine gemeinsame Zukunft mit Chris 8-)

Titel: Where do broken hearts go
Interpret: Whitney Houston

Sendspace
Megaupload

Wie immer sind ein paar kleine Spoiler enthalten ;)

Viel Spaß!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

HUHU! hab diesen Thread entdeckt! und da ich seit heut DSL hab, werd ich mich hier mal durch-runterladen ;)

Ele, dein ABBA-"Fimmel" stört mich keineswegs, ich bin auch ein ABBA-Fan, obwohl ich erst 23 bin... oder ist das auch schon alt :wtf:
Ele

Beitrag von Ele »

~Kathrin~ hat geschrieben: Ele, dein ABBA-"Fimmel" stört mich keineswegs, ich bin auch ein ABBA-Fan, obwohl ich erst 23 bin... oder ist das auch schon alt :wtf:
^_^ Ich bin auch erst 23 - und manchmal fühl ich mich alt

Viel Spaß in diesem Thread ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Hier ist mein neues Luke/Lorelai Video (enthält auch Spoiler!)

Titel: Everytime we touch
Künstler: Cascada

Ele, ich LIEBE dieses Video! Erstmal der Song, ich könnt weinen, und dann die Bilder dazu.. *schmacht* Gratulation! Das ist eines deiner besten Vids, die ich bisher gesehn hab! :anbet:

EDIT: Ach ja, danke, dass du mich in dem Deutsch-Vid erwähnst :D *ganz rot werd* Des Video ist voll hammer.. ich musste so lachen ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Ele
dein neues Video ist wie immer toll...*zu-den-Balcony-Buddies -wechselt* ;)
Spoiler
dann hab ich wenigstens eine positive 7. Staffel vor mir ^_^
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

wow ele ein wunder wunderschönes bb video... wenn ich so alle szenen, die die beiden hatten angucke, weiß nich, da kommt schon der gedanke,
Spoiler
dass vll chris der mann ist, den lore immer wollte, den sie gesucht hat und dass sie nur eine gewisse zeit brauchte dies zu merken... weiß nich, kam mir grad so in den kopf...
also ich finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm alles und kann mich mit dem gedanken anfreunden
Spoiler
in der 7ten staffel eine endgültige balcony love zu haben und vll die erwartete hochzeit nur eben mit chris... auch wenn viele dagegen sind, ich find chris voll süß und irgendwie hat er sich sehr verändert, mehr verantwortungsbewusstsein und so

sag ma ele, aus welche folge is die szene in der lore und chris auf der treppe vor (sookies?) haus sitzen und er ihr die jacke um die schultern legt?

liebe grüße lena
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Kathrin~ hat geschrieben:
Ele hat geschrieben:Hier ist mein neues Luke/Lorelai Video (enthält auch Spoiler!)

Titel: Everytime we touch
Künstler: Cascada

Ele, ich LIEBE dieses Video! Erstmal der Song, ich könnt weinen, und dann die Bilder dazu.. *schmacht* Gratulation! Das ist eines deiner besten Vids, die ich bisher gesehn hab! :anbet:
wo ich das hier so sehe,muss ich das auch mal unterschreiben! das lied ist super+das video passt perfekt (und das obwohl ich garnicht sooo der jj bin ;) )

zu dem balcony: find ich super,die zwei hatten echt schöne szenen+echt schön ist auch der "zauber" dargestellt,den die zwei nunmal defintiv haben/hatten. trotzdem ist mir luke als partner lieber, obwohl einen das vid fast umstimmen könnte ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Dank euch für euer fb, ich muss sagen mir hat das BB Video auch viel Spaß gemacht, das war definitiv nicht mein letztes
Spoiler
Zumal die nächste Staffel sicherlich einiges an Szenen zu bieten haben dürfte
Die Szene wo Chris ihr die Jacke umhängt müsste aus 2.22 sein, das ist bei Sookies Polterabend ;)
JessBender

Beitrag von JessBender »

Ele was machst du denn mit mir?

Ich habs jetzt schon bestimmt 3 Mal gesehen und es gefällt mir immer noch ( wie deine anderen Vids auch die ich gesehen hab) aber es geht nun mal um LOrelai und Chris die einfach...ich weiß auch nicht...ich fand es nie richtig, von Anfang an nicht, liegt wohl daran das ich JJ seit der 1.01 folge bin.

Auf jeden Fall gerät mein JJ Herz gerade sehr ins wanken und wenn man nur das Video kennt müsste man wirklich glauben das die beiden einfach zusammen sein müssen

Klasse job
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

hm.. ich werd mir das L/C-Video dann mal doch anschauen, wenn ich hier diese Lobhymnen so höre ;)

obwohl ich mir geschworen hatte, es zu boykottieren..
Spoiler
aber da wir uns ja daran gewöhnen werden müssen :roll:
das soll jetzt aber net heißen, dass ich kein JJ mehr bin... ;)
Spoiler
*heart is breaking*
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Also es tut mir ehrlich leid dass ich eure Herzen in eine solche Zwickmühle getrieben hab. Ich find Lor und Chris, wenn man mal die ganzen Enttäuschungen die die beiden zusammen erlebt haben außer Acht läßt ganz süß :D

Ok, hier kommt mein neues Video, diesmal ein Kirkelai Video, weil wie meine Sig schon sagt Kirk und Lorelai zusammen sind meine zweite Wahl. ^_^ Das Video hab ich für den Kirkelai Thread im fanforum gemacht, nehmt es nicht zu ernst ;) aber immerhin hat Lorelai Kirk schon ein paar mal nackt gesehen (die Szenen hab ich auch alle ins Video eingebaut :D), Lor hat ihn schon mal geküsst, Kirk hat sie um ein Date gebeten uns gesagt dass sie die schönste Frau wär die er kennen würde und immerhin war er ihre Nr. 3 beim 1,2,3 Spiel :D Alles Gründe für mich an Kirkelai zu glauben :D

Titel: Dreams are my reality aus La Boum

SendSpace | The Best Free File Sharing Service:
RapidShare Webhosting + Webspace
MEGAUPLOAD - One-Click Webhosting
Riemi

Beitrag von Riemi »

das lied, die szenen... ^_^ ^_^ ich komme aus dem lachen nicht mehr raus! ele, du hast es einfach drauf! du machst sogar aus kirkelai was tolles :D :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ele, ich hab grad das Video zu Lore und Chris gesehen und ich muss doch sagen ... es gefällt mir sehr gut ... ich finde, die beiden geben wirklich ein sehr schönes Paar ab, auch, wenn die JJs mich dafür lünchen möchten ...
Ele

Beitrag von Ele »

Riemi hat geschrieben:das lied, die szenen... ^_^ ^_^ ich komme aus dem lachen nicht mehr raus! ele, du hast es einfach drauf! du machst sogar aus kirkelai was tolles :D :D
:wtf: Was heißt denn hier sogar noch? Ich mein das alles ernst, ich glaub an Kirkelai ;) :D

Dank dir Herzchen fürs fb
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:D ^_^ ;) DAS ist doch DIE Alternative :tounge:

ne, des Video ist echt zum Schießen, Ele, *applaudier*

auf was man für Ideen kommen kann ;)
Ele

Beitrag von Ele »

~Kathrin~ hat geschrieben::D ^_^ ;) DAS ist doch DIE Alternative :tounge:

ne, des Video ist echt zum Schießen, Ele, *applaudier*

auf was man für Ideen kommen kann ;)
Ich bin da nicht die einzige :schaem: Schau mal da rein Klick

Nur zu meiner Verteidigung ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:D *hilfe*

noch so Verrückte *duck* ;)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@ele: das video ist der hammer! bin die ganze zeiut nicht aus dem schmunzeln raus gekommen! ^_^
wenn aus luke und lore nichts wird, wechsle ich auch zur kirk fraktion! :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“