Die besten Fan Videos!
So, hier ist mein neues Video, ich hab mich das erste Mal an ein Lorelai/Chris Video rangetraut, schlagt mich bitte nicht, ihr brauchts euch ja nicht anzusehen, ich fands mal ne nette Abwechslung
Das Video ist aus Lorelais Sicht und beschreibt ihre Wünsche und Hoffnungen für eine gemeinsame Zukunft mit Chris
Titel: Where do broken hearts go
Interpret: Whitney Houston
Sendspace
Megaupload
Wie immer sind ein paar kleine Spoiler enthalten
Viel Spaß!

Das Video ist aus Lorelais Sicht und beschreibt ihre Wünsche und Hoffnungen für eine gemeinsame Zukunft mit Chris

Titel: Where do broken hearts go
Interpret: Whitney Houston
Sendspace
Megaupload
Wie immer sind ein paar kleine Spoiler enthalten

Viel Spaß!
Ele hat geschrieben:Hier ist mein neues Luke/Lorelai Video (enthält auch Spoiler!)
Titel: Everytime we touch
Künstler: Cascada
Ele, ich LIEBE dieses Video! Erstmal der Song, ich könnt weinen, und dann die Bilder dazu.. *schmacht* Gratulation! Das ist eines deiner besten Vids, die ich bisher gesehn hab!

EDIT: Ach ja, danke, dass du mich in dem Deutsch-Vid erwähnst

wow ele ein wunder wunderschönes bb video... wenn ich so alle szenen, die die beiden hatten angucke, weiß nich, da kommt schon der gedanke,
sag ma ele, aus welche folge is die szene in der lore und chris auf der treppe vor (sookies?) haus sitzen und er ihr die jacke um die schultern legt?
liebe grüße lena
also ich finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm alles und kann mich mit dem gedanken anfreunden
sag ma ele, aus welche folge is die szene in der lore und chris auf der treppe vor (sookies?) haus sitzen und er ihr die jacke um die schultern legt?
liebe grüße lena
wo ich das hier so sehe,muss ich das auch mal unterschreiben! das lied ist super+das video passt perfekt (und das obwohl ich garnicht sooo der jj bin~Kathrin~ hat geschrieben:Ele hat geschrieben:Hier ist mein neues Luke/Lorelai Video (enthält auch Spoiler!)
Titel: Everytime we touch
Künstler: Cascada
Ele, ich LIEBE dieses Video! Erstmal der Song, ich könnt weinen, und dann die Bilder dazu.. *schmacht* Gratulation! Das ist eines deiner besten Vids, die ich bisher gesehn hab!![]()

zu dem balcony: find ich super,die zwei hatten echt schöne szenen+echt schön ist auch der "zauber" dargestellt,den die zwei nunmal defintiv haben/hatten. trotzdem ist mir luke als partner lieber, obwohl einen das vid fast umstimmen könnte

Ele was machst du denn mit mir?
Ich habs jetzt schon bestimmt 3 Mal gesehen und es gefällt mir immer noch ( wie deine anderen Vids auch die ich gesehen hab) aber es geht nun mal um LOrelai und Chris die einfach...ich weiß auch nicht...ich fand es nie richtig, von Anfang an nicht, liegt wohl daran das ich JJ seit der 1.01 folge bin.
Auf jeden Fall gerät mein JJ Herz gerade sehr ins wanken und wenn man nur das Video kennt müsste man wirklich glauben das die beiden einfach zusammen sein müssen
Klasse job
Ich habs jetzt schon bestimmt 3 Mal gesehen und es gefällt mir immer noch ( wie deine anderen Vids auch die ich gesehen hab) aber es geht nun mal um LOrelai und Chris die einfach...ich weiß auch nicht...ich fand es nie richtig, von Anfang an nicht, liegt wohl daran das ich JJ seit der 1.01 folge bin.
Auf jeden Fall gerät mein JJ Herz gerade sehr ins wanken und wenn man nur das Video kennt müsste man wirklich glauben das die beiden einfach zusammen sein müssen
Klasse job

Ok, hier kommt mein neues Video, diesmal ein Kirkelai Video, weil wie meine Sig schon sagt Kirk und Lorelai zusammen sind meine zweite Wahl.

Titel: Dreams are my reality aus La Boum
SendSpace | The Best Free File Sharing Service:
RapidShare Webhosting + Webspace
MEGAUPLOAD - One-Click Webhosting