Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
salt wound routine
Jaaaa!Schnupfen hat geschrieben:Schöööön!Pende hat geschrieben:Whitney Houston - Where do broken hearts go![]()
![]()
Dashboard Confessional - Reason To Believe
So anders als vor fünf, vier bzw. drei Jahren. Aber Dashboard Confessional wäre nicht Dashboard Confessional, wenn es nicht mein Herz erobern könnte
-
Bluemchen.88
Ja! Endlich ein Dashboard-Fan! Danke!salt wound routine hat geschrieben: Dashboard Confessional - Reason To Believe
So anders als vor fünf, vier bzw. drei Jahren. Aber Dashboard Confessional wäre nicht Dashboard Confessional, wenn es nicht mein Herz erobern könnte![]()
Dashboard Confessional - Several Ways To Die Trying
-
andheu
-
salt wound routine
-
Bluemchen.88
-
salt wound routine
-
Bluemchen.88
Da fragst du noch? Ich warte schon seit Wochen auf diesen Tag!salt wound routine hat geschrieben:Finde die Texte auch soo toll! Machen so viel aus, zum Heulen schön. Schon gehört, dass morgen (!Bluemchen.88 hat geschrieben: Die Jungs sind auch wirklich klasse! Die Texte...) das neue Album erscheint?
Leider sind auf dem Album ja nur 10 Songs...
Aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird.
-
salt wound routine
Yep! Da hast du vollkommen Recht! Auch wenn mich ihre Stimme immer ein wenig irritiert, weil sie so sehr nach Björk klingt...Schnupfen hat geschrieben:Emiliana Torrini - Gollum's Song
Aus "HdR2". Meiner Meinung nach schöner als die Songs von Enya ("HdR1") und Annie Lennox ("HdR3").
*neid* Ich will auch!Und ich hoffe, ihn live in der HdR-Sinfonie in Leipzig hören zu können...
Arid - All Will Wait
Ich LIEBE diese Band! Warum hab ich mir nicht schon viel früher das Album besorgt?!?
-
~Nadine~
-
~Nadine~
@Geety: Hast du das Album? Ich will das so gerne haben, weil ich das Lied sooo schön finde. Aber bei Amazon kann man nicht reinhören und auch sonst kenne ich keine Seite, auf der das möglich ist.
Falls ja, sind die anderen Songs ähnlich?
Edit:
Was man nicht so findet, wenn man mal in alten Ordnern stöbert:
Witt & Heppner - Die Flut
Habe damals alle damit zur Weisglut getrieben, weil das mein Lieblingslied war
Ich liebe es immer noch sehr.
Falls ja, sind die anderen Songs ähnlich?
Edit:
Was man nicht so findet, wenn man mal in alten Ordnern stöbert:
Witt & Heppner - Die Flut
Habe damals alle damit zur Weisglut getrieben, weil das mein Lieblingslied war