Hilary Duff

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Jill

Beitrag von Jill »

Hat joel sich eg irgendwie verändert seitdem er mit Hilary zusammen ist?
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

ja total...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

SP Chick hat geschrieben:ja total...
Wie denn bitte? Könntest du das mal näher erläutern?

Ich finde das nämlich nicht... ok er kleidet sich etwas anders, aber mir fällt da nichts besonderes auf ehrlich gesagt. Zudem weiß ich nich mal ob es an ihr liegt wie er sich anzieht...
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

also ich finde hil spitzenklasse
sie ist einer meiner lieblingsschauspielerinnen und sängerinnen
sie hat einfach riesiges talent :up:
und wunderhübsch is sie dabei auch noch
:anbet:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Hilary Duff ist spitze! Sie ist meine Lieblingssängerin-&Schauspielerin.
Sie ist total hübsch und hat eine wunderschöne Stimme. Ihre Filme sind auch gut. Sie und Joel sind so süß zusammen. ;)
Wie lange sind die Beiden schon zusammen?!?
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 31.07.2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

die leider sind doch usuper, zum spaß ahben und zum mitsingeen
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Annelein hat geschrieben:die leider sind doch usuper, zum spaß ahben und zum mitsingeen
Annelein, bitte bemühe Dich bei Deinen nächsten Beiträgen um Leserlichkeit, die bisher wirklich nicht gegeben ist, und achte auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik.
s0nnenbLume

Sie hat sich von Joel Madden getrennt.
Ich finde das sehr schade. Ich fand immer ,dass die Beiden gut zusammen passen.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Inna Zeitschrift stand , dass sie sich wegen dem Altersunterschied getrennt haben aber ich finde wahre Liebe steht alles durch und Altersunterschied finde ich gar nicht so schlimm
s0nnenbLume

sweethabibi hat geschrieben:Inna Zeitschrift stand , dass sie sich wegen dem Altersunterschied getrennt haben aber ich finde wahre Liebe steht alles durch und Altersunterschied finde ich gar nicht so schlimm

Finde ich auch. Ich glaube aber ,dass die Beiden zu verschieden waren. Vielleicht war es Hilary auch zu viel,dass er viele Groupies hatte. :ohwell:
Sie hat ja in letzter Zeit viel Gewicht verloren. Ich habe irgendwo gelesen,dass sie hübscher als die Mädels sein wollte ,die etwas von ihren Ex-Freund wollten.
Antworten

Zurück zu „Musik“