Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
schmufo

Beitrag von schmufo »

ich mag sie sowohl mit glatten, als auch mit lockigen/gewellten haaren. sogar mit dem pferdeschwanz, den manche hier so furchtbar finden.
aber auch mit den locken fand ich frisur und farbe einfach nur rausgewachsen. die haare müssen gar nicht unbedingt kürzer sein, aber da war einfach kein schnitt mehr erkennbar. :roll: ich kann's irgndwie auch nicht so richtig beschreiben.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

schmufo hat geschrieben:ich mag sie sowohl mit glatten, als auch mit lockigen/gewellten haaren. sogar mit dem pferdeschwanz, den manche hier so furchtbar finden.
aber auch mit den locken fand ich frisur und farbe einfach nur rausgewachsen. die haare müssen gar nicht unbedingt kürzer sein, aber da war einfach kein schnitt mehr erkennbar. :roll: ich kann's irgndwie auch nicht so richtig beschreiben.
Ich denke ich weiß was Du meinst.
Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich und meiner eben der
lang/locken look :)

Bild anzeigen
cottonmouth

Beitrag von cottonmouth »

NinaIII hat geschrieben: Ich denke ich weiß was Du meinst.
lang/locken look :)
Bild anzeigen
das ist echt süß ich hab auch noch eins gefunden - da ist sie der hammer -(klamotten und haare) achtung:

Hammer

Quelle: http://vietnamnet.vn
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Stimmt...da sieht sie so aus, wie ich mir Schneewittchen vorstelle :)
Traumhaft/märchenhaft :)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

NinaIII hat folgendes geschrieben:

Ich denke ich weiß was Du meinst.
lang/locken look
Bild anzeigen

das ist echt süß ich hab auch noch eins gefunden - da ist sie der hammer -(klamotten und haare) achtung:

Hammer

Quelle: http://vietnamnet.vn

Mir gefällts , wenn ihre Haare so aussehen.
Auf dem Pic sieht sie echt umwerfend aus . Sie sieht zwar immer gut aus , aber hier noch besser als sonst.
cottonmouth

ich bin gerade in fahrt ;-) also

selbst hier im cowgirl look - super
Bild

aber wenn man sooo beine hat, kann man sich das leisten

und das hab ich "kopiert" als mein lieblingsarbeitsoutfit :)
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

mir gefallen die meisten ihrer frisuren sehr gut! den hochgestekct gefällt sie mir auch sehr gut, so wie hier:

Bild

hier finde ich sie auch süß:

Bild

und die zwei muss ich einfach auch noch posten, die gefallen mir alle so gut! :D
Bild
Bild

oh mann, ich hab so viele tolle fotos! kann mcih nicht entscheiden, welche ich posten soll! :D
cottonmouth

lorelaiforever hat geschrieben:oh mann, ich hab so viele tolle fotos! kann mcih nicht entscheiden, welche ich posten soll! :D
ja dann leg mal los :D freu mich schon

obwohl - hier find ich die haare etwas *räusper* komisch:

Bild
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ok, mach ich glatt! :D

und die haare sehen wirklich seltsam aus...

hier noch ein paar die ich wirklich hübsch finde.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so, das wars mal fürs erste! jetzt gebt mir eure bewertung! :-)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Bild

da find ich ihre Haare schön^^
Bild

mir gefällt das Kleid total ^^
Bild

sie hat meistens schöne Kleider
Bild

das ist ein Kleid das mir gar nicht gefällt

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
cottonmouth

oki vielleicht könnt ihr mir dann helfen, ich weiss ums verrecken nicht welche folge es war. lore hat ein total schönes kleid an- ich meine in rosa oder so ähnlich und es war irgendeine hochzeit (nicht liz oder sookie) - oh mann ich komm nicht drauf - das sah echt super aus.. *grübel*

edit: @ lorelaiforever: die bilder sind der hammer. mit den langen haaren und den leichten locken sieht sieeinfach nur suuuper aus! :up:
Nanni

Beitrag von Nanni »

also die einzige Hochzeit die mir sonst noch einfällt ist die in der dritten Folge "Kill me now". Da wo Lorelai die Doppelhochzeit von den komischen Zwillingen organisiert. Meinst du die?!?

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 03/204.jpg
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

@PriinCesaL: Aus welcher Folge ist das letzte Bild?
Nanni

Beitrag von Nanni »

Das Bild is aus #4.15 "Kaufrausch" oder "Scene in a Mall"
cottonmouth

Nanni hat geschrieben:also die einzige Hochzeit die mir sonst noch einfällt ist die in der dritten Folge "Kill me now". Da wo Lorelai die Doppelhochzeit von den komischen Zwillingen organisiert. Meinst du die?!?

nein leider nicht - das war ein kurzes aber ein wenig flatterig - oh mann, wenn mans auf der zunge/ dem bildschirm hat aber nicht drauf kommt :(

@Nanni: trotzdem danke für deine bemühung :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:Lore's Kleid

Meintest du das? Fand ich auch schrecklich!
Ja genau...gruselig *urg*
das ist aber auch das einzige was ich doof fand!
Nee, es gab noch was Schreckliches, wurde in diesem Thread auch schonmal gepostet!
Hier
Also ich weiß echt nit was sich die Kostümbildner dabei gedacht haben...?!

cottonmouth hat geschrieben:
Nanni hat geschrieben:also die einzige Hochzeit die mir sonst noch einfällt ist die in der dritten Folge "Kill me now". Da wo Lorelai die Doppelhochzeit von den komischen Zwillingen organisiert. Meinst du die?!?

nein leider nicht - das war ein kurzes aber ein wenig flatterig - oh mann, wenn mans auf der zunge/ dem bildschirm hat aber nicht drauf kommt :(

@Nanni: trotzdem danke für deine bemühung :)
Also ein kurzes, rosa flatteriges Kleid gabs echt nur bei Liz' Hochzeit...
Kleid
sofie

Beitrag von sofie »

Oder meinst du vielleicht das Kleid , das Lorelai auf der 2. Hochzeit ihrer Eltern trägt ?

Bild
Bild
Bild

P.S.: Die anderen Fotos sind einfach klasse ! :up:
cottonmouth

phoe-nixe hat geschrieben: Also ein kurzes, rosa flatteriges Kleid gabs echt nur bei Liz' Hochzeit...
Kleid
das wars - omg, wieso bin ich nicht darauf gekommen - ich war mir so sicher, dass es da nicht gewesen ist! aber, es war das, was ich meinte, dass von liz hochzeit :schaem:

merci @ phoe-nixe
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Immer wieder gerne ;)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Lorelai hat gar nicht oft Hochsteckfrisuren, aber WENN, dann finde ich sie einfach nur super!

Das Kleid, das sie getragen hat, als sie die Hochzeit dieser Zwillinge organisiert hat, hat ihr einfach super toll gepasst! Ich würde es nicht so schnell anziehen, wegen dem weiten Ausschnitt und so, aber ihr steht es einfach, da kann man nichts einwenden!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“