Emily VanCamp-Thread
Hi!
Für alle Emily VanCamp Fans heute Nacht kommt um 2:35Uhr auf RTL2 der Film "Lost and Delirous" da spiel Emily VanCamp mit!Also wer sie mag sollte sich das nicht entgehen lassen ist zwar nur ne kleine Rolle aber da sieht man das sie auch da schon ziemlich süß war
!
neben bei spiel auch noch Mischa Barton(OC. California mit)
Für alle Emily VanCamp Fans heute Nacht kommt um 2:35Uhr auf RTL2 der Film "Lost and Delirous" da spiel Emily VanCamp mit!Also wer sie mag sollte sich das nicht entgehen lassen ist zwar nur ne kleine Rolle aber da sieht man das sie auch da schon ziemlich süß war

war ein super Film, Emily und Mischa müssen da aber noch ziemlich Jung gewesen seinAmare hat geschrieben:Hi!
Für alle Emily VanCamp Fans heute Nacht kommt um 2:35Uhr auf RTL2 der Film "Lost and Delirous" da spiel Emily VanCamp mit!Also wer sie mag sollte sich das nicht entgehen lassen ist zwar nur ne kleine Rolle aber da sieht man das sie auch da schon ziemlich süß war!

Re: @ Irv
laut IMDB ist es wirklich nur ein Jahr hmmm, aber wen man CSL mit Everwood vergleicht ist da auch schon ein unterschied, sogar zwischen Everwood Pilot und der 2 Folge ist ein unterschied wobei ich da denke das The WB den Pilot schon 2001 gedreht hat und mit der Produktion erst Anfang bis Mitte 2002 begonnen hat .Amare hat geschrieben:ja ich weiß kann ich mir auch nicht richtig vorstellen,weil sie sieht aj doch noch realtiv jung aus,wenn man das mit den ersten Folgen Everwood vergleicht!Irv hat geschrieben:
hmmm ich hätte mit ein paar Jahren mehr gerechnet *g*
Re: @ Irv
Dann wird das so auch alles stimmen mit den Jahreszahlen und sie würd sich in der kurzen zeit einfach nur ziemlich stark weiterentwickelt habenIrv hat geschrieben:laut IMDB ist es wirklich nur ein Jahr hmmm, aber wen man CSL mit Everwood vergleicht ist da auch schon ein unterschied, sogar zwischen Everwood Pilot und der 2 Folge ist ein unterschied wobei ich da denke das The WB den Pilot schon 2001 gedreht hat und mit der Produktion erst Anfang bis Mitte 2002 begonnen hat .Amare hat geschrieben:ja ich weiß kann ich mir auch nicht richtig vorstellen,weil sie sieht aj doch noch realtiv jung aus,wenn man das mit den ersten Folgen Everwood vergleicht!Irv hat geschrieben:
hmmm ich hätte mit ein paar Jahren mehr gerechnet *g*

Mal ein paar fragen
Das Emily mit Chris zusammen ist hab ich ja schon gelesen wann war den die Geschichte mit Benjamin McKenzie da hab ich auch Fotos gesehen wo die beiden im "The Belmont" in LA waren und da sich in den Armen lagen
Und ich habe in der Inteview Theat gelesen das sie jetzt nach LA gezogen ist ? ist das war ? oder ist das nur Ihr zweit Wohnsitz ?
Und zum Schluß wann kommt den die letzte Staffel nach good old Germay ich hab gehört im Herbst.
Viele Grüße
Carsten

Das Emily mit Chris zusammen ist hab ich ja schon gelesen wann war den die Geschichte mit Benjamin McKenzie da hab ich auch Fotos gesehen wo die beiden im "The Belmont" in LA waren und da sich in den Armen lagen

Und ich habe in der Inteview Theat gelesen das sie jetzt nach LA gezogen ist ? ist das war ? oder ist das nur Ihr zweit Wohnsitz ?
Und zum Schluß wann kommt den die letzte Staffel nach good old Germay ich hab gehört im Herbst.
Viele Grüße
Carsten
News zu Emilys Nach-Everwood-Zeit:
myFanbase hat geschrieben:Neues Projekt für Emily VanCamp
Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird Emily VanCamp in einem neuen Projekt der Pastor Brüder eine Hauptrolle spielen. Der Titel des Thrillers steht noch nicht fest.
Die Regie und das Script des Films übernehmen Alex und David Pastor, This Is That wird für die Produktion zuständig sein und Paramount Vintage für den Release.
Emily wird neben Chris Pane, Lou Taylor Pucci und Piper Perabo zu sehen sein. Die vier übernehmen die Rolle von vier Freunden, die versuchen werden, einer tödlichen Epidemie im Westen Amerikas zu entfliehen. Emily übernimmt die Rolle der Kate.
Quelle: The Hollywood Reporter

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das finde ich auch. Sie hat so was Natürliches, Unschuldiges. Und sie ist sehr "nah". Damit meine ich, sie ist nicht wie andere Stars absolut makellos und wie mit dem Computer gemacht, sondern man kann sich vorstellen, sie zu kennen. Dass sie einfach ein ausgesprochen hübsches Mädel ist, die auf die gleiche Schule geht, wie du, oder auf die gleiche Uni.ze1tge1st hat geschrieben:ich finde sie so hübsch.
Sehr zugänglich. Das gefällt mir an ihr.
Hier aus einem Fotoshooting, da hat sie so ne Mischung aus Locken und Dreads...

http://www.emilyvancamp.de/images/mags/magx14.jpg
Das ist mein Lieblingsbild von ihr, da sieht sie ienfach umwerfend aus, wie ich finde(obwohl, bei genauerer Betrachtung sieht ihr eines Auge igw. geschwollen aus):

ja genau das ises. sie ist eben keine marissa der man niemals einfach so übern weg läuft. sie ist das nette amerikanische highschool / college girl.
z.B. bei der folge gestern auf VOX, als sie zu ephrem ins studio kommt (in dem auch bright hin und wieder "kommt"
) mit dem haarband, einfach göttlich 

mit einem lächeln sicher noch besser, doch ihre haare, ihr gesicht, es spricht mich alles an. einfach ein bezauberndes mädchen.
z.B. bei der folge gestern auf VOX, als sie zu ephrem ins studio kommt (in dem auch bright hin und wieder "kommt"

mit einem lächeln sicher noch besser, doch ihre haare, ihr gesicht, es spricht mich alles an. einfach ein bezauberndes mädchen.
so hier paar bilder von ihr:
Magazine

Photoshoot

Events

Movie Premieres

Various
[URL=http://img160.imagevenue.com/img.php?im ... arie__15_1
Magazine

Photoshoot

Events

Movie Premieres

Various