Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Hallo erstmal...bin ein neuankömmling ^^,
ich liebe die "Gilmore Girls" überalles :D

Nun, vom Aussehen aus..finde ich Tristan ziemlich süss..
ABER vom Charater ist DEAN besser. Er ist einfach toll und für Rory`s erster Freund ganz super.
Tristan hingegen, er hat irgendwie einen komischen Charakter... :ohwell: [/img]
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Klar, als erster Freund ist Dean nicht zu toppen, aber wenn man schon einen lieben ersten Freund hatte, ist Tristan doch mal eine nette Abwechslung, sozusagen eine Nuss, die erstmal noch geknackt werden will... Aber Rory hatte ihn ja auch geknackt obwohl sie nicht zusammen waren.

@Kokusflocke: wo hast du denn deinen Avatar her, finde den voll schnuckelig! :anbet:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Mit Tristan ist das so eine sache. Rory mochte ihn ja auf irgendeine art. Auch wenn sie sich das selber nie eingestehen würde. ;)

@phoe-nixe mein Avatar habe ich schon irgendwo mal auf einer seite gefunden. Welche genau .. weiß ich nich mehr wirklich. Ich finde es auch sehr süssss. (bin voller Rory&Jess Fan) :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich auch, deshalb begeistert er mich ja so @ Kokusflocke...!

Ich denke schon dass Rory weiß dass sie Tristan mag... sonst hätte sie ihn ja auch nicht geküsst...! Die beiden hätten denk ich mal auch ein schönes Paar abgegeben... er ist vom Typ her so ähnlich wie Jess, nur Jess ist halt mehr in sich gekehrt und Tristan ist eher vorlaut und machohaft... Aber wenn ihnen jemand dumm kommt, reagieren beide eigentlich gleich (z.B. auf dem Ball wo Tristan und Dean sich "duellieren"...).
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich personlich finde Dean am besten... ich mag ihn... erst istkein macho der vor mädels nur prahlen will und er stinkt uahc nicht so nach geld wie logan! das ist meine meinung dazu :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

mrs. Padalecki hat geschrieben:ich personlich finde Dean am besten... ich mag ihn... erst istkein macho der vor mädels nur prahlen will und er stinkt uahc nicht so nach geld wie logan! das ist meine meinung dazu :D
Danke Mrs.P.
Gibt ja nur wenige die diese Meinung vertreten!
Ich dachte schon ich wäre hier fast allein auf weiter Flur :-)
LG NinaIII
angy17

Beitrag von angy17 »

ich fand immer jess besser als dean. doch seit logan mir ihr zusammen ist, ist es eindeutig logan. ich persönlich finde logan einfacher sympathischer als dean und fand es gut das rory sozuagen wegen logan mit dean schluss gemacht hat. auch als rory mit dean wegen jess schluss machte fand ich cool.

ich glaube man merkt, dass ich dean nicht leiden kann (tut mir leid für alle deanfans)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich finde Logan passt am besten zu Rory!
Aber Jess war scho süß!*schwärm* :anbet:

Dean war ein toller erster Freund aber jetzt passt er einfach nicht mehr in ihre Welt. :(
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

aber dean hat aber sher geile :<> augen
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Okay, süß ist er wirklich! :D
NIC-S

Beitrag von NIC-S »

Also, wenn dann Logan oder Jess. Dean is so perfekt, außerdem hätte ich ihm in der letzten Staffel manchmal echt nur in die Fresse schlagen können. Tschuldigung, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

also ich kann mich net zwischen jess&logan entscheiden die beiden sehn einfach mal sehr sexy & sweet aus :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: lool also mir gefällt dean überhaupt net vom aussehn net und auch net vom charakter sryyyyy aber es is halt so für mich
Mausi

Beitrag von Mausi »

Vom Aussehen her gefällt mir Logan am Besten, wegen seinem süßen Lächeln.

An 2. Stelle kommt dann Jess (schöne Augen). Dean und Tristan gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde beide ziemlich arrogant.

LG
Liki

Beitrag von Liki »

Ich finde Jess oder Logan!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Eindeutig Jess! er ist einfach :up: ,
obwohl ich finde, dass dean und logan auch spitze aussehen.
Queezle

Beitrag von Queezle »

also, ich werd mal ne Gliederung machen:

Dean:
als erster Freund perfekt (Rory: mehr, als ein Fels in der Brandung), dann wird er aber immer blöder: heiratet Lyndsay, obwohl er noch auf Rory steht, als sie zum letzten Mal zusammen sind, gibt er sich keine Mühe mehr >> :down:

Jess:
passt im Grunde gut zu Rory (liest viel, klug, Musikgeschmack,...), kann ihr aber nich das bieten, was sie von ner Beziehung erwartet,
Spoiler
kommt ihr aber nach der trennung zu Hilfe (Yale, Logan)
, Geschichte der beiden ist offenbar für immer zu Ende >> :down:

Logan:
anfangs total ätzend (verwöhnt, von sich überzeugt, Weiberheld), wird immer sympathischer, klug, belesen, viele gemeinsame Interessen mit Rory, Rory bedeutet ihm viel (seine erste richtige Beziehung),
Spoiler
sie liebt ihn, er liebt sie
>> :up:

Fazit: Logan und Rory
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich bin genau deiner Meinung Queezle :up: :) ! Auch was dein Fazit betrifft. Rory und Logan sind für einander geschaffen und es wäre ein Jammer, wenn das irgendwann zerbrechen würde!
Chrissi_1989

Beitrag von Chrissi_1989 »

schnubbi_88 hat geschrieben:Ich denke Dean war die typische erste Liebe in einer Serie und so wie sich viele das im realen Leben wünschen würden. Das erste Mal zwischen Dean und Rory fand ich gut in der Serie (auch wenn Dean verheiratet war), aber die anschließende Beziehung zwischen den beiden hätte nicht sein müssen.

Jess würde ich nicht als den besten Freund sehen. Zwar wurde Rory in der Serie durch ihn lebendiger und sie konnte sich über ihre Bücher und ihre ,,Welt" mit ihm unterhalten, aber es war irgendwie immer komisch zwischen den beiden. Ich fand seine fiese Art gegenüber Dean zum kotzen.

Logan finde ich bietet einen Reiz für Rory und das macht es so spannend. Dean und Jess haben alles für Rory getan. Sie musste nur fragen. Ich finde Rory will Logan was beweisen und stellt deswegen diesen ganzen Blödsinn an. Aber ich finde sie sind insgesamt auf GG gesehen das optimalste Paar und ich glaube es wird noch spannend.

Wenn es eine siebte Staffel, dann glaube ich werden Rory und Logan heiraten. 1. Weil sie sich lieben (aber unsicher sind) und 2. Um Logans Eltern einen auszuwischen.

Ich finde auch das es extrem cool wäre, wenn rory und logan in der 7.staffel heirten doch glaubt ihr, dass die serienmacher es zulassen, dass rory vor lorelai heiratetßß sie wäre sicher sehr traurig obwohl sie sich auch mit ihr freuen würde! ;)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich kann mich eigentlich nie entscheiden...

Klar, vom Aussehen und Auftreten her natürlich Jess & Logan, aber Dean war ja wirklich immer für sie da und so...

Liebe Grüße, Rachelle
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ich kann mich eigentlich nie entscheiden...

Klar, vom Aussehen und Auftreten her natürlich Jess & Logan, aber Dean war ja wirklich immer für sie da und so...

Liebe Grüße, Rachelle
Ja genau...und so...schau mal im Boyspicturethread :)
Dean forever :anbet:
aber ich gebe zu, Logan macht sich mittlerweile ja auch...es gibt doch noch "Typen" die lernfähig sind :)
LGz
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“