Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hi ihr alle!

Also erst mal muss ich sagen, dass ihr alle megaschöne Sets,Avas und Sigs macht! :anbet: *respekt hab*

Und dann poste ich mal! Sind meine ersten Werke, seid also bitte nicht zu streng mit mir! ;) Freue mich auch über Kritik, will schließlich mal was halbwegs passables Zustande bringen!

Avas:
Bild
Bild
Bild
Noch nicht ganz fertig:
Bild
Bild

Signaturen:Bild
Bild
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@Sum: Das Johnny Set ist einfach...zum anbeißen! :D Gefällt mir gut und hab auch nichts auszusetzen, außer das ausgeshcnittene sieht wirklich komisch aus...auch die andern avas gefallen mir voll gut. Vor allem der vom ava contest is voll schön geworden!

@Amandil: Das set von keiko ist schön geworden. :up: Die bilderauswahl ist top! Natürlich sind die andern sachen auch spitze! ;) Allerdings find ich die QUalität bei der Alexis Sig nicht so pralle!

@kristina: Woow, das ist ja mal wieder der hammer, was du ablieferst! :<> Die avas sind alle gut, außer dei dem 1. in der 2. reihe ist für meinen geschmack die schrift zu groß...die sig ist sau geil geworden. Vorallem die farbe! Und das LL Set...nunja...einfach traumhaft! :up:

@lorelaiforever: Ein Neuankömling! ;) Die avas gefallen mir eigentlich ganz gut, bis auf die Farbe. ich mag es lieber bunt! ;) Bei der 1. SIg mag ich das Bild gerne! Die 2. ist einbisschen schummerig und die 3. ist mir persönlich zu schwarz-weiß! Aber für den Anfang :up: So gut sahen meine 1. garantiert nicht aus... :roll:
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Danke für euer FB, hätt nicht gedacht, dass die gar nicht so schlecht wegkommen, mir gefallen sie zum Großteil immer noch nicht! :roll:
kr!st!na hat geschrieben:@Katha: Schade, dass du schon alles auf 15kb verringert hast, kämpfst ja nicht gerade um ne Topbeurteilung :D
Mensch, auf die Idee, die auch in groß zu speichern bin ich noch gar net gekommen! :schaem: ^_^ Speicher die immer gleich in 15 bzw. 10 kb, in Original nur im psd-Format und des lässt sich ja net hochladen! Muss ich mir für die Zukunft aber mal merken! :)

So, dann zu deinen Sachen:
Wirken wirklich zum Teil etwas lustlos, des kannst du auch viiiel besser! Sind zwar sehr schön, aber teilweise etwas langweilig... :schaem:
Aber die Ryan-Sig gefällt mir seeeehr gut! :D

@lorelaiforever:
Hey, is doch schon richtig gut für den Anfang! :up: Blätter mal ein paar Seiten zurück, dann kannst du sehen, was ich da so verzapft hab, bzw. zum Teil noch verzapfe! :D
Die Avas gefallen mir eigentlich echt gut! Die Bildausschnitte find ich gut gewählt! Die erste Sig is dir auch schon richtig gut gelungen! Die anderen zwei sind jetzt so persönlich net ganz mein Geschmack, aber ansonsten ein sehr positiver erster Eindruck! ;)

So, hatte heute auch noch was verzapft, da ich heut nacht mal wieder den Film gesehen hab. Sind jetzt allerdings wieder scho verkleinert, da ich da wie gesagt noch nie dran gedacht hab ^_^ :

Bild Bild

Mir gefällt ja vor allem der Ava eigentlich echt gut! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lor

Beitrag von Lor »

@lorelaiforever:
für die ersten werke doch gar nicht mal so schlecht. vll ein bisschen zu einfach und farblos, aber jeder fängt ja klein an.*sich gerad an ihre anfänge erinnert :D*
hast schöne bilder gewählt bzw. bildausschnitte, allerdings gefällt mir der vorletzte nicht so, sieht etwas unsauber aus.
die sigs dagegen gefallen mir schon besser. find die erste klasse und bei der letzten gefällt mir die idee ganz gut.

@amandil:
oh, wieder ein neues set. das mit dem nicht-gleich-verkleinern kriegst du schon noch hin. ;) mir gefällt es richtig gut wie du die bilder in die sig eingebaut hast, speziell die im hintergrund. und auf den ava kannst du auch stolz sein, denn den find ich auch echt gut! :D

EDIT:
hab mich mal an einem animierten ava versucht...allerdings bin ich da wirklich neuling auf dem gebiet. :schaem:
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Find ich eigentlich ganz schön. Nur man kann Lauren und Alexis so schlecht sehen. Die Bilder sind so klein. Aber hättest du diesen Rahmen weggelassen hätte man die Schrift bestimmt nicht so gut gesehen...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh, ich hab schon ewig kein Feedback mehr gegeben :schaem:

@ Katha: das Set finde ich richtig gut, was ist denn das für ein Film? Nur die karierten Linien rechts gehen mir ein bisschen zu weit und zu gleichmäßig in Adrien rein.

@ Lor: also ich finde das Ava wirklich gelungen! Auch wenn ich Animationen eigentlich nicht so gerne mag. Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt ist, dass die Schrift zuerst immer grau ist und dann schwarz wird.
Sum

Beitrag von Sum »

*freufreufreu*

Danke für das viele Feedback! Ihr seid echt die Besten! *knuddel* :x

Erstmal eure Fragen beantworten...:

@LykanerLady: Greif zu! Ist mir sogar eine Ehre, ich freu mich da immer total, wenn ich sowas gefragt werd! An welchen hättest du denn da gedacht?

@Krisch: Das blaue beim Lindz-Ava ist mehr oder weniger Absicht! Ich wollte da schon nen Blinke-Rand^^ drum haben, aber die Farbe war dann doch unpassend...! Das Originalbild zum ersten von Scarlett Johansson:
Bild
@Amandil: Du meinst den grünen Ava? Das ist Lindsay Lohan. ;)

fb gibts später, hab grad kaum Zeit! :roll:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

paar avas von mir;:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Lor:
Wow, von Animationen hab ich ja auch null Ahnung, find den aber echt schön, außer dass wie gesagt, die Bilder von Lorelai u Rory etwas arg klein sind...

@Eva:
Das is von "The Jacket". Werden die meisten wohl eher nicht kennen, bin auch eher zufällig drüber gestolpert. Tu mich grad auch mit ner Genreeinteilung schwer... :wtf: Aber finde den jedenfalls toll! :D

@Rory-Summer:
Ein PAAR Avas?!? Das grenzt ja schon an Massenproduktion! ;) Sind aber ein paar recht schöne dabei! Wirken aber alle noch recht schlicht! So ab und zu mal ein wenig Schrift oder ein Brush wär doch auch nichts dagegen zu sagen, oder. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lor

Beitrag von Lor »

danke fürs FB, habe mich auch nur einfach zur abwechslung mal an einer animation versucht.*g*

@sum:
da ich jetzt das originalbild von dem scarlett-ava kenne, kann ich nur sagen: wow! hast du wirklich toll hinbekommen mit den farben und allem. :up:

@rory-summer:
ein paar ist gut.^_^
mir sind deine avas irgendwie überwiegend zu kraftlos und zu farblos. die wirken so blass, vor allem bei den schwarz-weißen bzw. dunklen finde ich das. aber es gefällt mir wie du die bildausschnitte wählst.
der 3te in der ersten reihe gefällt mir ganz gut von den farben her. der wo severina das grüne kleid an hat und die letzten beiden, das sind finde ich mit die besten. die letzten 10 oder so sind alle relativ ähnlich.;)

@amandil:
könnt sie auch größer machen, aber irgendwie fand ichs nicht so schick, wenn die das ganze bild füllen.*g* aber recht klein sind sie schon...

so, meine kreationen von gestern...ergebnisse aus langeweile.*g*
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Könnte mir jemand ein Banner von der CW Press Tour machen? Ich hätt gern das Bild mit Lauren, Alexis und David in der Mitte und links und rechts die Bilder von Lauren so ineinander überlaufend, und als Schriftzug New Season - New Showrunner - New Hope und eventuell noch 7th season und September 26th, 2006 dazu wenn noch Platz sein sollte ;)

http://www.boomspeed.com/poppy411/95034 ... 2848AM.jpg

http://www.boomspeed.com/poppy411/95063 ... 2723AM.jpg

http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... did118.jpg

Danke schön :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Ele:
Das hier ist nicht der Bannerwünsche-Thread. Den findest du hier.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ele

Beitrag von Ele »

Ähm sorry, aber der Thread heißt doch Banner, Ava, oder? Das versteh ich jetzt nicht. Ok, dann geh ich halt in den anderen Thread
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier werden allgemein die erstellten Banner und Avas von Usern gespostet. Für Wünsche haben wir spezielle Threads, in denen diese gepostet werden:
Banner-Wünsche
Ava-Wünsche
Set-Wünsche
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ele

Beitrag von Ele »

Ahso, jetzt versteh ichs, dank dir *blöd bin*
Jana
Beitrag von Jana »

@amandil: Wow, mir gefällt das Set auch sehr gut!

@Lor: Also mir gefällt der animierte Ava voll gut! Ich kenne mich leider mit animierten sachen nicht so aus...aber dafür haben wir ja unsere Spezialisten! DIe neusten AVas sind auch mal wieder :<> DIe farben sind so toll! Besonders das Bild von Lauren ist super!

@Rory-Summer: Wow, wenn das ein paar sind... :o Also die Farben gefallen mir auch nciht so...die sind so "farblos"! Hast du dir schonmal andere Schriften besorgt? Vielleicht ausgefallendere? Brushes wären auch nicht shclecht! :D Achja, Frage: Wer ist diese Severina? :roll:
Bild
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Sum:Ich würd gern das von Lindsay nehmen ...kann man mir ya vllt auch ansehn (Sig) :D .Es ist so schön... so schön...GRÜN!Ich mag grün.Aber leider ist das irgendwie größer als 10 kb ?!?! :(

Rory-Summer: Ist das alles die gleiche Person ? ich kenn sie gar nicht vllt hilfst du mir mal auf die sprünge ..aber einige sind sehr schön!
Sum

Beitrag von Sum »

LykanerLady hat geschrieben:Sum:Ich würd gern das von Lindsay nehmen ...kann man mir ya vllt auch ansehn (Sig) :D .Es ist so schön... so schön...GRÜN!Ich mag grün.Aber leider ist das irgendwie größer als 10 kb ?!?! :(
Stimmt, hätt ich mir denken können! :) Hier, hab ihn dir mal verkleinert:

Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

LykanerLady hat geschrieben: Rory-Summer: Ist das alles die gleiche Person ?
ja,das ist alles die gleiche person!
>Jana< hat geschrieben: @Rory-Summer: Achja, Frage: Wer ist diese Severina? :roll:
ne kroatische sängerin!
falls du den grand prix angeschaut hast war das die ,die für kroatien angetreten ist!
hier mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Severina_V ... kovi%C4%87
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@krisch: Dass du nicht mehr so die Lust hattest, hätte ich nicht vermutet, wenn du's nicht selbst gesagt hättest. Deine Sachen gefallen mir richtig gut, du hast durch Kontraste super Akzente gesetzt :up:

@jana: Dein aktuelles ava ist wunderschön!

@Sum: Die Jonny-Sachen sind supi, die sig gefallt mir sehr, und sooo schlimm finde ich das etwas schlampige Ausschneiden gar nicht ;)

@Lor: Deine avas sind auch sehr schön - Wie schafft ihr das alle nur?!
Nur beim ersten in der 3. Reihe ist mir der Kontrast etwas zu hell.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“