Welchen Gaststar würdet ihr euch wünschen??
Welchen Gaststar würdet ihr euch wünschen??
Hallo!
gestern vorm einschlafen hab ich mir so gedacht, dass es eigentlich toll wäre, wenn mal ein gaststar auftauchen würde!
z.B. Arnold Schwarzenegger
, da könnte lorelai ihre witzchen reißen, taylor wäre total aufgeregt und gereizt, weil alles perfekt sein muss, luke wäre böse
, weil er den ganzen rummel nicht mag, UND das beste wäre, wenn man auch hören würde, woher Arnie kommt, nämlich aus Österreich!!!! (da komme ich zufällig auch her
) und ein bisschen werbung ist nie schlecht!!!
dann könnte auch noch sein, dass arnold lorelai hübsch findet (nicht mehr, er ist ja verheiratet!
) und luke total eifersüchtig wird!!! das wäre ein tolles cHaOs!!! (vor allem, weil dank patty sicher die ganze stadt davon erfährt!!
)
aber na ja,.....
was denkt ihr denn so?
bye marystar
gestern vorm einschlafen hab ich mir so gedacht, dass es eigentlich toll wäre, wenn mal ein gaststar auftauchen würde!

z.B. Arnold Schwarzenegger

dann könnte auch noch sein, dass arnold lorelai hübsch findet (nicht mehr, er ist ja verheiratet!

aber na ja,.....
was denkt ihr denn so?
bye marystar
so hab ich´s ja nicht gemeint, ich dachte doch bloß, dass das ein schönes chaos anrichten würde, weil doch taylor immer alles so genau geplant haben muss und das doch witzig werden könnte, weil doch eben nichts gut gehen könnte, weil vielleicht kirk was verbockt hat! (stichwort Eier
)
natürlich weiß ich, dass die serie auch sooooooo total gut ist, ohne gaststars, aber na ja, war ja nur ein/e vorschlag/frage!!!
oder es wäre auch toll wenn ein berühmter künstler ne ausstellung hätte, oder ein schriftsteller aus seinem neuen buch lesen würde, und dort würden sich dann rory und jess treffen...
marystar

natürlich weiß ich, dass die serie auch sooooooo total gut ist, ohne gaststars, aber na ja, war ja nur ein/e vorschlag/frage!!!

oder es wäre auch toll wenn ein berühmter künstler ne ausstellung hätte, oder ein schriftsteller aus seinem neuen buch lesen würde, und dort würden sich dann rory und jess treffen...

marystar
Das seh ich eigentlich auch so! Denn so wie Lorelai oder Lane ihre Stars verehren, wäre ja die Hölle los.caermile hat geschrieben:... aber keine promis...

Und wenn Gastauftritte, dann nur mit niveauvollen Promis.
Ellen DeGeneres wäre zum Beispiel sehr gut, denn die würde perfekt zu Lorelai passen ( ich meine nicht sexuell - da Ellen ja homosexuell ist

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ach...ich würde mir auch mal einen gastauftritt wünsche...das wäre bestimmt lustig, wenn aufeinmal Arnold S. in Stars Hollow auftauchen würde (obwohl ich ihn nicht unbedingt mag)....oder Christina Aguilera wäre bestimmt auch cool...
Aber ich finde nicht das Gilmore Girls es jetzt unbedingt nötig hätten...

danke, du baust mich echt auf!!...Lauren hat geschrieben:ach...ich würde mir auch mal einen gastauftritt wünsche...das wäre bestimmt lustig, wenn aufeinmal Arnold S. in Stars Hollow auftauchen würde (obwohl ich ihn nicht unbedingt mag)....oder Christina Aguilera wäre bestimmt auch cool...![]()

ich mag ihn (arnie) ja auch nicht unbedingt, aber witzig wärs schon! vor allem, was würde mrs. kim dazu sagen...

ja, X-tina... und kirk verliebt sich in sie (oh, ne, der hat ja lulu...)
aber taylor ist doch noch zu haben, oder?...

marystar
das mit amy wär ja wirklich witzig - fänd ich super
ansonsten finde ich, dass gilmore girls genug witz, ausstrahlung, spannung,..... hat und keine stars braucht. meistens macht man ja sowas, damit die einschaltquoten wieder nach oben gehen, aber da mach ich mir bei gg auch keine gedanken.
das niveau würde mit einem star wie arnold schwarzenegger (auch wenn ich österreicherin bin) auf jeden fall weit nach unten fallen....
ansonsten finde ich, dass gilmore girls genug witz, ausstrahlung, spannung,..... hat und keine stars braucht. meistens macht man ja sowas, damit die einschaltquoten wieder nach oben gehen, aber da mach ich mir bei gg auch keine gedanken.
das niveau würde mit einem star wie arnold schwarzenegger (auch wenn ich österreicherin bin) auf jeden fall weit nach unten fallen....

Ich finde auch, dass gg nicht unbedingt Gaststars brauchen. Man hat das gesehen bei FRIENDS, da haben sich ja die Promis sozusagen die Klinke in die Hand gegeben. Das war zwar ganz lustig, aber FRIENDS ist ja sowieso eine Comedyserie und da ist es was anderes.
A propos bei Friends hat man auch kurz mal die Produzenten gesehen, zwar nur von hinten, aber das wäre auch bei GG toll!
A propos bei Friends hat man auch kurz mal die Produzenten gesehen, zwar nur von hinten, aber das wäre auch bei GG toll!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- Maret
Von den Produzenten war zwar, soweit ich weiß, noch niemand in GG zu sehen, aber immerhin hatte Carol King, die den Titelsong singt, einen Gastauftritt als Musikladenbesitzerin und die Mutter von Amy Sherman-Palladino war auch schon mal kurz zu sehen - als eine der Frauen, die Rory und Dean schlafend in Miss Pattys Tanzstudio finden.
Solche kleinen Cameo-Auftritte finde ich eigentlich ganz lustig, aber sonst sehe ich Auftritte von Gaststars immer eher mit gemischten Gefühlen, da sie oft wirklich nur auf Quote zielen und daher schnell gezwungen wirken. Es muss schon passen und zu GG passen eher musikalische Gaststars wie die Bangles, da Lorelai, Rory und Lane ja ziemlich musikbegeistert sind! Wobei ein Arnold Schwarzenegger in seiner Funktion als Gouverneur, der dann z.B. von Rory oder Paris interviewt wird, durchaus wieder passen würde.

Solche kleinen Cameo-Auftritte finde ich eigentlich ganz lustig, aber sonst sehe ich Auftritte von Gaststars immer eher mit gemischten Gefühlen, da sie oft wirklich nur auf Quote zielen und daher schnell gezwungen wirken. Es muss schon passen und zu GG passen eher musikalische Gaststars wie die Bangles, da Lorelai, Rory und Lane ja ziemlich musikbegeistert sind! Wobei ein Arnold Schwarzenegger in seiner Funktion als Gouverneur, der dann z.B. von Rory oder Paris interviewt wird, durchaus wieder passen würde.

Auf jeden Fall! Das würde auch in die Serie passen, obwohl das ja echt schon ne alte Freundin sein muss, wenn man bedenkt, dass sie mit 16 schon Rory hatte...Hmmm, ich fändes cool wenn Amy S.-P. da mal auftreten würde!
Irgendwie, als verrückte Freundin von Lorelai von damals
Immerhin hat sie ja Stars-Hollow sozusagen "erschaffen"...
Das wusste ich gar nicht, dass die Musikladenbesitzerin Carol King war. Interessant. Ich find es lustig, wenn neue Personen auftauchen und man erst später erfährt, dass sie ganz nah etwas mit der Serie zu tun haben.
ja, es wäre toll, wenn amy mal mitspielen würde!!!
und ich wollte noch sagen, dass ihr nicht immer von Arnold Schwarzenegger ausgehen müsst!!!
Das war nur ein Beispiel!!!!!!!!!!!!! und außerdem sollte das nur witzig sein!!! vielleicht auch um euch zu motivieren, auch beiträge zu schreiben!!!!!! es ist also nur spaßig gemeint gewesen, ok???
??
es tut mir leid
, das soll nicht zu hart und gemein klingen!!
...hier liegen lauter fettnäpfchen rum, kann zur abwechslung mal wer anders reintreten?? :???:
ok, bye
marystar
und ich wollte noch sagen, dass ihr nicht immer von Arnold Schwarzenegger ausgehen müsst!!!

es tut mir leid

...hier liegen lauter fettnäpfchen rum, kann zur abwechslung mal wer anders reintreten?? :???:

ok, bye
marystar