Die besten Fan Videos!
So, ich will euch ja nicht noch in mehr Selbstzweifel stürzen, aber ich hab noch ein Lorelai/Chris Video gemacht, auf besonderen Wunsch von zwei BBs ein ganz romantisches. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, es ist nicht sonderlich spektakulär sondern einfach nur süß
Die Musik ist aus dem Film Haus am See
Titel: This never happened before
Interpret: Paul McCartney
yousendit
megaupload
sendspace

Titel: This never happened before
Interpret: Paul McCartney
yousendit
megaupload
sendspace
Zuletzt geändert von Ele am 25.07.2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zwar kommt mir als JJ natürlich das Mittagessen hochEle hat geschrieben:So, ich will euch ja nicht noch in mehr Selbstzweifel stürzen, aber ich hab noch ein Lorelai/Chris Video gemacht, auf besonderen Wunsch von zwei BBs ein ganz romantisches.

Natürlich hoffe ich, daß L/C bald nur noch in solchen Musikvideos eine Rolle spielen...ist zwar nur eine ganz kleine Hoffnung, aber die stirbt bekanntlich zuletzt !
@Ele
das Kirkelai-Video ist witzig. Ich hab total verdrängt, dass es so viel Stoff mit Kirk und Lorelai gibt, um ein ganzes Video zu füllen.
Das hast du toll gemacht, aber meine Alternative ist ja jetzt L/C.
(sorry für die vielen Smileys, aber das muss sein, damit man mich auch ja nicht missversteht).
das BB-Video kann ich mir dann erst heute Abend anschauen...das nervt wirklich. *immer-warten-muss* Kirkelai hab ich mir schon Gestern Abend angeschaut, nur die Bügelwäsche hielt mich davon ab, dir hier mein Feedback zu geben.
Was ich jetzt aber schnell nachgeholt hab. 
das Kirkelai-Video ist witzig. Ich hab total verdrängt, dass es so viel Stoff mit Kirk und Lorelai gibt, um ein ganzes Video zu füllen.

Das hast du toll gemacht, aber meine Alternative ist ja jetzt L/C.

(sorry für die vielen Smileys, aber das muss sein, damit man mich auch ja nicht missversteht).
das BB-Video kann ich mir dann erst heute Abend anschauen...das nervt wirklich. *immer-warten-muss* Kirkelai hab ich mir schon Gestern Abend angeschaut, nur die Bügelwäsche hielt mich davon ab, dir hier mein Feedback zu geben.

Na da bin ich ja froh dass du kurz mal von der Büglewäsche abgelassen und mir Feetback zum Kirkelai Video gegeben hast. Dank dir. Und glaub mir, viel mehr Szenen mit Lorelai und Kirk zusammen als in dem Video gibts auch nicht, zumindest keine wo Lorelai nicht verstört guckt weil kirk wieder irgendwas angestellt hat 

Wusste ich's doch.Ele hat geschrieben:Na da bin ich ja froh dass du kurz mal von der Büglewäsche abgelassen und mir Feetback zum Kirkelai Video gegeben hast. Dank dir. Und glaub mir, viel mehr Szenen mit Lorelai und Kirk zusammen als in dem Video gibts auch nicht, zumindest keine wo Lorelai nicht verstört guckt weil kirk wieder irgendwas angestellt hat

Mir fällt gerade auf, dass ich mich noch gar nicht zu dem Kirkelai Video geäußert habe. Also ich fand es nur witzig. Die Vorstellung, dass Lore und Kirk zusammen sind, ist schon etwas skurril, aber lustig. Wenn man die Serie nicht kennen würde, dann könnte man wirklich, nach deinem Video denken, die Beiden wären wirklich zusammen. Verrückt!
Aber ganz klar, wieder gut gemacht!
Dann mal zu dem neuen CL-Video alias schmalz-sülz-trief-Video.
Wow, also das ist ja mal wirklich kitschig, aber ich finde es auch wieder gut gemacht und wenn du das so machen solltest, hast du den Wunsch super erfüllt.
Apropos schmalz-trief-sülz-Video, wenn du mal wieder überhaupt nichts besseres zu tun hast, weißt du ja, was du den Sophies Gutes tun kannst.

Aber ganz klar, wieder gut gemacht!

Dann mal zu dem neuen CL-Video alias schmalz-sülz-trief-Video.

Wow, also das ist ja mal wirklich kitschig, aber ich finde es auch wieder gut gemacht und wenn du das so machen solltest, hast du den Wunsch super erfüllt.
Apropos schmalz-trief-sülz-Video, wenn du mal wieder überhaupt nichts besseres zu tun hast, weißt du ja, was du den Sophies Gutes tun kannst.

@Ele
Dein neues Schmalz-trief-sülz-Video ist dir gut gelungen. Das Gänsehaut-Felling ist bei mir allerdings aus geblieben...das mag aber auch am Song liegen. Da fehlt die romantik, auch wenn's ein ruhiges Lied ist. Es fehlt die ergreifende Melodie, die den Wasserhahn aufdrehen lässt (wenn du verstehst was ich meine
).
Dein neues Schmalz-trief-sülz-Video ist dir gut gelungen. Das Gänsehaut-Felling ist bei mir allerdings aus geblieben...das mag aber auch am Song liegen. Da fehlt die romantik, auch wenn's ein ruhiges Lied ist. Es fehlt die ergreifende Melodie, die den Wasserhahn aufdrehen lässt (wenn du verstehst was ich meine

:<> noch ein BB video, ich hoffe du läufst nicht über
FB zum vid eigendlich echt ein schmalziges süsses vid wenn es nicht um CL gehen würde
der song löst bei mir auch keine sturzbäche aus, aber es ist trotzdem schön anzusehen und du hast einigen BB eine riesige freude damit getan
ich würde gerne mal wieder ein lustiges vid sehen, bei dem ganzen drama kann man das echt gut gebrauchen.

FB zum vid eigendlich echt ein schmalziges süsses vid wenn es nicht um CL gehen würde

ich würde gerne mal wieder ein lustiges vid sehen, bei dem ganzen drama kann man das echt gut gebrauchen.

@Debbie: Das Kirkelai Video ist und Wer ist Kirks Mörder Video waren doch lustig, oder? So ein Video wie Footloose zu machen ist nicht leicht weil man dazu alle Episoden durchsuchen muß, solche Szenen hab ich mir nämlich nicht gemerkt 
@Iris: Danke dir, ja Kirkelai ist meine neue Passion
Und zu den BB Video, was soll ich da zu meiner Verteidigung sagen
ich hatte halt Lust sie zu machen, das heißt aber nicht dass ich LC als Paar zumindest unter den jetzigen Umständen gut finde 

@Iris: Danke dir, ja Kirkelai ist meine neue Passion

Ele, dein letztes BB video hat mich nicht so merkwürdig verwirrt wie das letzte (was wohl an dem Song liegt, der überhaupt nicht mein Fall ist) aber trotz allem natürlich eine tolle Arbeit von dir.
So dann schnei ich auch mal wieder mit einem Video rein. Es ist zwar nicht das gewollte JJ Vid, bei dem ich nicht weiter komme (
) aber es ist ein Rory/Logan UND Lorelai/Luke Video.
Song: The Calling/Could it be any harder
Spoiler: Ja bishin zum Ende der 6ten Staffel
Zusammenfassung:
So dann schnei ich auch mal wieder mit einem Video rein. Es ist zwar nicht das gewollte JJ Vid, bei dem ich nicht weiter komme (

Song: The Calling/Could it be any harder
Spoiler: Ja bishin zum Ende der 6ten Staffel
Zusammenfassung:
Link: Klich mich
@JessBender
Dein Video ist dir gut gelungen, es vermittelt nur leider Traurigkeit und die will ich nicht...
...ich will lieber nicht dran denken, dass es wirklich so sein könnte. Aber am Schluss hast du noch was positives eingebracht. Ich glaube dran und gebe die Hoffnung nicht auf. 
Dein Video ist dir gut gelungen, es vermittelt nur leider Traurigkeit und die will ich nicht...
Besonders der Satz "Some things are never meant to be"

So, meine Gilmore Girls Music Webseite ist fertig, vielen Dank nochmal an Bienchen für ihre Arbeit, du bist ein Schatz
The fish flies at night

The fish flies at night