McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Maret
Beitrag von Maret »

Lauren hat geschrieben:Dave hat einen Bruder?
Von dem möchte ich aber auch mal ein Bild sehen... :D
Voilá

Bild
Lena

Beitrag von Lena »

Ich hatte auch das Gefühl, dass zwischen den beiden doch noch was laufen würde...hhhhmmmm :boese: ...Na ja, dann kommt sie wohl mit Patrick zusammen...
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Luke Jacobz heißt der Schauspieler von Patrick Brewer, wenn du noch mehr Bilder willst.

http://images.google.de/images?q=Luke+J ... lder-Suche
Zuletzt geändert von Freesoul am 23.07.2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Beitrag von Maret »

Freesoul hat geschrieben:Luke Jacobz heißt der Schauspieler von Patrick Brewer, vielleicht findest du Bilder, ich hab keine gefunden.
Siehe ersten Beitrag auf dieser Seite ;).
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Freesoule
Danke für den Namen...ich versuch mal noch einpaar Bilder von ihm zu finden. ;)

@Maret:
Danke! :)
Der sieht ja...sehr nett aus :D
Passt jetzt auf den ersten Blick nicht so zu Kate, aber das macht die Sache umso aufregender...!
Wenigstens hat sie sich einen Brewer geangelt. ;)
Lena

Beitrag von Lena »

Hat er in der Serie denn kurze oder lange Haare? :D
Miha

Beitrag von Miha »

Oh man...

Für mich bricht gerade ne Welt zusammen.
Durch Claires Tod hatr sich meiner Meinung nach die Serie NICHT verschlechtert... aber ohne Tess?

Dieses Strahlen, diese Emotionen - Tess ist der wichtigste Chrakter der ganzen Serie - sie hält alle zusammen!

Und was das aller wichtigste ist:
Tess liebt Drovers und das ist ihr zu hause - den Grund möchte ich mal sehen, der Tess freiwillig von Drovers weggehen lässt...
Klar - 6 mOnate in Argentinien ist noch ok - aber entgültig?

Da verliert die Serie ja komplett an glaubwürdigkeit...

Und Stevie-Alex können Tess-Nick niemals ersetzen...

ach ja - und Regan ist echt... :down:

ich bin jetzt total verstört - mir vergeht schon richtig die lust an den aktuellen folgen, wenn es alles so enden wird..
und dann auch noch ohne Dave..
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ Lauren: das wird bestimmt wieder und ich gucke die Serie noch immer sehr gern, aber wie du schon sagtest, so schön wie früher wird es nie wieder werden. Die Serie hätte bestimmt noch viel mehr Potential gehabt bzw. stell ich mir gerade vor, wenn Claire, Nick und Tess noch da wären, dass wäre schön. Aber leider ist das nicht der Fall und nun muss ich es so akzeptieren,wie es jetzt ist.
Spoiler
ja, den Trost hab ich wenigstens, dass sie als glückliche Familie gehen, bei Claire war das leider nicht der Fall und daher auch viel härter.
nun zur heutigen Folge:
ich fand die Folge wirklich recht gut. ;)
Meg war wirklich eifersüchtig, aber Terry liebt nur sie. Er versteht sich halt gut mit Moira und sie arbeiten ja zusammen. Die Schlussszene zwischen den beiden fand ich schön.
Ich finde auch, dass man heute gesehen hat, dass Stevie in Alex verliebt ist. Die Schlussszene zwischen den beiden hat mir auch sehr gut gefallen.
Harry war wieder einmal typisch er, wie er mit Stevie geredet hat und er will auch über Alex's Leben bestimmen.
Jodi ist vermutlich Jack's Tochter und Stevie hat es heute auch schon gemerkt, wie sie dann mit Meg über die ausgerissenen Seiten geredet hat. :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, Alex und Fiona heiraten, erst einige Folgen nach Harry's Tod.
Sie heckt eine verhängnisvolle, verzweifelte, krankhafte Lüge aus. Sie erzählt Alex, sie wäre schwanger. Alex ist überglücklich.
Stevie kommt dann hinter Fiona´s Schwangerschafts-Lüge. Obwohl sie sich beeilt, um die Hochzeit zu verhindern, kommt sie zu spät – Fiona hat die Zeremonie beschleunigt, bevor Stevie es Alex sagen konnte. Aber in Staffel 7 ist Fiona nicht mehr dabei, bin gespannt, wie sie Fiona aussteigen lassen.
Dave steigt fix nach der 6. Staffel aus, also den sehen wir dann nicht mehr, dafür bleibt uns Regan vermutlich bis zum Ende der Serie erhalten. Ich kann die überhaupt nicht leiden.
für mich ist zuerst auch eine Welt zusammengebrochen, als Tess und Nick aus der Serie entgültig ausgestiegen sind und mir fehlen beide in jeder Folge. Leider kann ich daran nichts mehr ändern. Ich hoffe nur noch, auf einen Gastauftritt der beiden samt Kind in Staffel 7, dass wäre schön, aber ob es einen Gastauftritt geben wird, steht noch in den Sternen.
Tess und Nick sind immer mein Lieblingspärchen gewesen und die anderen mag ich auch gern,aber Tess und Nick sind meine Lieblinge und kann keiner für mich ersetzen.
Naja, Nick fühlt sich nach seiner Rückkehr nicht mehr wohl auf Drovers und Tess entscheidet sich dann mit Nick entgültig nach Argentinien zu gehen. Besser als das beide sterben oder so, sie gehen wenigstens als glückliche Familie, ausgestiegen wären beide Schauspieler ja sowieso und darum lieber als glückliche Familie.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

@sungirl, fandest du Rob heute nicht schon ein wenig symphatischer? ;)

Mir hat er sehr gut gefallen, vor allem wie er nach her "Buster" gerufen hat, hoffentlich reisst der Hund aus und kommt zu ihm zurück!

Alex und Stevie haben mir auch sehr gefallen heute, zum Glück ging das gut aus! :)
Viele Grüße, Anke
chandy

Beitrag von chandy »

Miha hat geschrieben:Oh man...

Für mich bricht gerade ne Welt zusammen.
Durch Claires Tod hatr sich meiner Meinung nach die Serie NICHT verschlechtert... aber ohne Tess?
eine serie ändert sich immer duch den weggang eines haupcharakters
Miha hat geschrieben:
Dieses Strahlen, diese Emotionen - Tess ist der wichtigste Chrakter der ganzen Serie - sie hält alle zusammen!
naja, sehe ich net so
Miha hat geschrieben: Und was das aller wichtigste ist:
Tess liebt Drovers und das ist ihr zu hause
es wurde wieder ihr zu hause, es war CLAIRES zuhause, tess wollte drovers zunächst verkaufen
Miha hat geschrieben: den Grund möchte ich mal sehen, der Tess freiwillig von Drovers weggehen lässt...
.
der grund heißt NICK, dergrund hieß schon peter und claire und das cafe in der stadt, der grund hieß geld durch einen verkauf (auch wenn das nur anfangs war.)
CLAIRE wäre nie von drovers weggegangen, sie wollte dort begraben werden und das wurde sie ja auch ;-(
Miha hat geschrieben: Da verliert die Serie ja komplett an glaubwürdigkeit...
durch den weggang einer person? naja überreib mal net, dass jetzt beide weg sind, also tess und claire macht den titel etwas fragwürdig, jodie hin oder her. und das einzige, was unlogisch gewesen wäre, wenn claire weggezogen wäre. tess folgt ihrem herzen, was sie immer getan hat und das ist bei nick.
Miha hat geschrieben: Und Stevie-Alex können Tess-Nick niemals ersetzen...
ja stimmt, weil stevie und alex nie als ersatz von tess und nick vorgesehen waren. stevie war für alex als neue beste freundin (wer weiß, was noch wird) vorgesehen. die beiden haben nix mit nick und tess zu tun, sondern mit alex und CLAIRE.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Was mir heut gar nicht gefallen hat, war Meg's Verhalten. Ich mein das sieht doch n Blinder, dass Terry nu sie liebt.

Ansonsten fand ich die Folge gut. Rob wird mir immer sympatischer.
Gee

Beitrag von Gee »

Wer is denn Fiona? Ich dachte, die Frau heißt Felicity? Oder verwechsel ich jez da die Charaktere?
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Antsuji hat geschrieben: Ansonsten fand ich die Folge gut. Rob wird mir immer sympatischer.
Mir auch. Man sieht mehr und mehr von seiner menschlichen Seite, sozusagen den weichen Kern, der unter dieser harten Schale steckt. Ich denke, Rob wurde bis jetzt mehr so unnahbar gezeigt, deswegen war er einfach so unsympatisch.
Maret
Beitrag von Maret »

WinchesterFan hat geschrieben: Mir hat er sehr gut gefallen, vor allem wie er nach her "Buster" gerufen hat
Ja, ich denke, daran konnte man erkennen, dass Rob etwas für Jodi übrig hat, denn sie hat ja diesen Namen vorgeschlagen. Apropos Jodi, oder soll man sagen "Prinzessin Jodi" ;): ich glaube, es ist ziemlich klar, warum Jack so viel für Jodi empfunden hat und warum Meg so panisch reagiert... :o
chandy

Beitrag von chandy »

fiona hat nix mit der tante von gestern zu tun, die kommt erst in der nächsten staffel neu dazu.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die heutige Folge okay. :ohwell:
Heute hat mir zum ersten Mal Sandra leid getan, gut dass man mal wieder mehr von ihr erfahren hat bzw. aus ihrer Vergangenheit.
Schön, dass Charlotte wieder dabei war, sie und Alex waren süss zusammen. :)
Rob hat ein Geheimnis, dass wird bestimmt irgendwann gelüftet werden. Jodi und Kate waren auch gut.

@WinchesterFan: naja, ich kann schon damit leben, dass der jetzt dabei ist, aber mein Liebling wird Rob nicht werden. Meine Lieblinge werden Tess und Nick immer bleiben. ;)
Zuletzt geändert von sungirl am 25.07.2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Heute war schlimm, so viel Sandra auf einmal!
Aber zum Schluss hat man gesehen das Rob auch lächeln kann.

Und im Gegensatz zu euch erinnere ich mich immer erst hier wieder das ja Tess & Nick weg sind, obwohl das auch mein liebstes Paar war. :schaem:
Viele Grüße, Anke
Gee

Beitrag von Gee »

oh danke! Simmt auch irgendwie, nachdem wir uns im Spoilerboard befinden :schaem: Sorry!
chandy

Beitrag von chandy »

schöne folge mal wieder. schöne charlotte und alex szenen. wie er sie vor rob verteidigt hatte und dann dieser satz "das ist kein kind, das ist charlotte".

mir tat sandra leid. auch wenn sie heute mal wieder ein super biest war, aber man kann sie jetzt schon etwas besser verstehen und ich fand die szene mit charlotte sehr schön.

ich glaube, dass rob jodi jetzt für lesbisch hält. zumindest ein wenig.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“