Rory´s erstes Mal

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wie fandet ihr Rory´s erstes Mal mit Dean?

Umfrage endete am 17.01.2005, 13:15

a) Das habe ich mir gedacht und gewünscht!
2
5%
b) Das habe ich mir schon gedacht, aber gehofft, dass es nicht passiert!!!
3
7%
c) Das habe ich nicht erwartet, aber ich hab mich riesig gefreut!!
6
14%
d) Das habe ich nicht erwartet, hätte dann aber lieber doch jemand anders neben Rory gesehen! (z.B. Jess!!)
17
39%
e) Das habe ich schon vorher gewusst! (z.B. aus Internet), war aber nicht sehr froh darüber!!!
5
11%
f) Ich war überglücklich, als ich erfahren habe, dass das passieren wird!!!
0
Keine Stimmen
g) Ich verfluche diese deutschen Titel!!!! Der nimmt doch voll die Spannung weg!! ("Das erste Mal")
6
14%
h) Hab´die Folge gar nicht gesehen!!
0
Keine Stimmen
i) Nichts von allem!!!!
0
Keine Stimmen
j) Einiges! Kann mich nicht entscheiden!!!
5
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

marystar

Rory´s erstes Mal

Beitrag von marystar »

Hallo!
Wie fandet ihr den Schluss der 4. Staffel, als Rory mit Dean geschlafen hat? Vielleicht habt ihr das schon mal ausdiskutiert, aber es würde mich interessieren, deswegen bitte ich euch, trotzdem BITTE eure Meinung preiszugeben!!

(und außerdem wollte ich mal ne umfrage machen.) :)

bye marystar
marystar

Beitrag von marystar »

also seid ihr alle eher gegen dean???
oder wolltet ihr einfach noch nicht, dass rory ihr erstes mal erlebt???
ich hätte es ja sowieso besser gefunden, wäre jess geblieben, aber da das ja nicht ging, hätte es mir besser gefallen, hätte rory ihr erstes mal mit jess gehabt, auch wenn er nachher weg geht, das wäre doch irgendwie besser, als wie mit dean, immerhin wohnt er ja in stars hollow, und da laufen sie sich doch ständig über den weg! :down:

marystar
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

JA, ich bin gegen dean, er ist verheiratet und außerdem war es wirklich nur ein One-Night-Stand und er ist so schleimy und ach, es hätt nicht so passieren sollen
marystar

Beitrag von marystar »

Manzanita hat geschrieben:ach, es hätt nicht so passieren sollen

...stimmt... :cry: :cry: :cry: angry: :cry: :cry: :cry:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich habs aus dem Internet erfahren und war geschöckt über diese Nachricht!! :down:
Ich finds nich gut, dass Rory es überhaupt so erlebt!
Ich hätte mir gewünscht dass sie dies mit jemanden erlebt, mit dem sie schon etwas länger "richtig" zusammen ist!
Ausserdem fand ich es zwischen "Tür und Angel"!!
Hätte anders passieren sollen meiner Meinung nach :D ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Also ich stimme erstmal für Ich verfluche diese deutschen Titel!!!! Der nimmt doch voll die Spannung weg!! :D Weil mich deutsche Titelübersetzungen grundsätlzich nerven, und die von GG sind (tschuldigung, aber ist so) meistens sowas von schlecht... Und dieser setzt dem ganz eindeutig die Krone auf, schlimm schlimm, wer denkt sich sowas aus... *grmpf* ;)

Zu Rory und Dean, ich hatte keine Ahnung vorher und war dementsprechend überrascht, vor allem, dass es so schnell geschehen ist... Passt ja eigentlich nicht zu Rory... Ich fands trotzdem schön! (Fühl mich hier irgendwie allein mit meiner Rory & Dean - Begeisterung :schaem: :D )
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich hatte es vorher schon im Internet gelesen und war doch etwas überrascht. Vor allem weil das dann auf einmal alles so holter die Polter ging. Außerdem fand ich es auch nicht unbedingt so gut dass es Dean war, da er ja nun mal verheiratet ist...
Das passt überhaupt nicht zu Rory. Weiß auch nicht was Amy S. P. damit bezwecken wollte.
Den deutschen Titel fand ich übrigens auch zum Kotz**
sissi

Beitrag von sissi »

hmm... ichw usste es zwar aus dem internet schon ein paar tage vorher, aber ich fand es trotzdem überraschend, dass es so passiert ist. natürlich wäre es schöner gewesen, wenn dean nicht verheiratet gewesen wäre und es eben nicht so zwischen "tür und angel" wie vorher schon gesagt worden ist passiert wäre. aber so ist es nun mal und ich fand es besser, als wenn sie mit jess bei seinem besuch im bett gelandet wäre!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe es natürlich schon vorher gewusst aber spätestens, wenn ich den Titel zur Folge gelesen hätte wäre mir sowieso alles klar gewesen...da muss ich Juicy zustimmen, die deutschen Titel sind echt teilweise total blöd :down:

Ich weiß garnicht was ich von Rory und Deans erstem mal halten soll...er ist verheiratet das ist schon mal ein klares minus und es ist wircklich nur so zwischen tür und angel passiert...wäre Lorelai ein paar minuten früher gekommen, wäre es ziemlich peinlich geworden...aber ich mag Dean und Rory ist seine große Liebe, das merkt man deshalb fand ich es jetzt nicht sooo schlimm...besser fänd ich es natürlich wen es mit Jess passiert wäre :D
kadie

Beitrag von kadie »

ich finde mit dean hätte es auf keinen fall passieren sollen - schon gar nicht, seitdem er verheiratet ist.
war doch ein klassischer seitensprung - rory wurde "ausgenutzt", aber davon hat sie nichts. er ist mit lindsey verheiratet...

hätte es besser gefunden, wenn sie mit jess geschlafen hätte, als sie noch zusammen waren oder mit jemandem ganz anderen...
Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

Also ich fands auch nciht so besonders toll.
und das lag nich mal an der tatsache das es dean war ( und ihr wisst ja ich bin kein großer fan von ihm ;) ) , sonder vielmehr daran, dass es (IMO) einfach nich passte. weder von der zeit, noch von der situation her.
ich meien, sie waren ne ganzee zeit ja zusammen, wenn es da passiert wäre...naja, hätte man nix sagen können. aber ich meine nun: er ist verheiratet, rory hatte gerade besuch von jess (war verwirrt ?? naja, kann auch überbewertet sein ;) sie wolte es ja auch)) au jeden fall war das timing echt alles andere als gut.
da hätte sie lieber noch warten sollen.
craving

Beitrag von craving »

@ juicy:
nein du bist nicht allein.
ich fands nie gut, dass er lindsay gehreiratet hat --> steht aber schon tausendmal im board
die gründe - meiner meinung nach - wieso ers getan hat auch.
deswegen kann ich nur sagen: er ist zwar verheiratet, aber:
gut wars trotzdem :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ craving: Ich kann nur sagen: Findich gut! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich fand es ok, ich bin zwar nicht so der Dean-Fan, aber irgendwie hat es gepasst. Es passt zu Rorys neuer Unabhängigkeit. Ich finde Fremdgehen zwar generell scheiße
Spoiler
und in der 5. Staffel wird es ja nicht besser
, aber mir ist es irgendwie lieber, wenn sie mit Dean schläft, als mit irgendeinem Dahergelaufenen.
Spoiler
Und außerdem ist es schon gut, dass sie schon Sex hatte, bevor sie Logan kennengelernt hat!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich bin schon dafür gewesen,dass sie ihr erstes Mal mit Dean erlebt,aber passender und schöner wäre es gewesen,wenn es vor ihrer ersten Trennung passiert wäre. So war das irgendwie nichts in der 4.Staffel. Trotzdem ist es immer noch besser,als wenn s z.B Jess gewesen wäre. Momentan gefallen mir alle ihre Freunde nicht sonderlich,aber Dean ist immer noch der angenehmste.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich hätte Rory nie mit Dean schlafen lassen.Ich mag Kerle nicht,die jemanden heiraten dass sie halt auch wem haben.Das find ich so :down: !!!!!!!!!!!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

craving hat geschrieben:@ juicy:
nein du bist nicht allein.
ich fands nie gut, dass er lindsay gehreiratet hat --> steht aber schon tausendmal im board
die gründe - meiner meinung nach - wieso ers getan hat auch.
deswegen kann ich nur sagen: er ist zwar verheiratet, aber:
gut wars trotzdem :D
dem kann ich mir nur 100%ig anschliessen! ich denke, es ist sehr menschlich -auf beiden seiten- spontan seinen gefühlen nachzugeben, wenn es sich um jemanden handelt, mit dem man so lange zusammen war.
veronika69

Beitrag von veronika69 »

An Rorys Stelle hätte ich auch mit Dean geschlafen, weshalb auch nicht? Sie waren beide lange zusammen und es hat sich eben aus dieser Situation heraus so ergeben.

Aber das ändert nichts daran, dass Dean ein absoluter Volltrottel ist. Bitte schön, welcher Mann heiratet eine Frau nur aus Trotz und Liebeskummer? Klar, ich kann Lindsay auch nicht besonders gut leiden (um genau zu sein, gar nicht), aber kein Mensch hat es verdient so hintergangen zu werden.

Abgesehen davon verletzt er mit dieser Aktion nicht nur Lindsays Gefühle, sondern auch die von Rory. Sie hat ihm vertraut, sie dachte, die Beziehung mit Lindsay wäre Geschichte und Dean würde sich für sie entscheiden. Wie kann ein Mann, der eine Frau so sehr liebt, sie in solch eine Situation bringen? Er hätte zuerst für klare Verhältnisse sorgen sollen, indem er Lindsay erklärt, dass sie einfach nicht zusammenpassen und es da eben noch eine andere Frau in seinem Herzen gibt. Aber nein, dafür ist er ja viel zu feige, weil er eben nie jemanden verletzten will und immer als "toller Kerl" gelten möchte.

Und deshalb ist Dean für mich einfach nur ein kleiner Süßholzraspler, dem man einfach nicht zuhören kann !!!

Was die Zeit und den Ort für Rorys erstes Mal betrifft, da denke ich, dass es so schon in Ordnung war. Immerhin ist sie alt und reif genug und warum sollte man dieses Thema genauso hoch dramatisieren wie in Dawsons Creek?
craving

Beitrag von craving »

hehe....stimmt - irgendwie wie bei dc
wann wird joey es machen? sollte sie es nicht lieber mit dawson? warum pacey? :D
nein - es ist einfach passiert und es macht rory wirklich menschlicher. alt genug war sie ja
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

Dean is ja fast schon widerlich! *meine Meinung!*

Oh mann!!!!! Rory is so bleeeeeed! Die hätte doch lieber Jess nehmen sollen!
Ich hätte fast den Fernseh zertrümmert, als die Folge kam wo sie zu Jess gesagt hat "nein nein nein nein nein"
Oh mann! Dafür hab ich sie echt gehasst!
Also ganz Klar: LIEBER MIT JESS!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“