Euer letzter Film
DVD: Hide and Seek
Nachdem sich keiner erbarmen wollte den Film mit mir zu sehen, habe ich mich gestern ganz allein drangewagt, was ich grundsätzlich schon mal sehr grausam finde da ich Horrorfilme einfach bequatschen muss.
War sehr überrascht und hatte das Ende nicht einmal ansatzweise so erwartet, wie es dann kam.
Bin wieder total neidisch auf Dakota. Wie kann man nur so talentiert sein und dann auch noch die Schauspieler mit denen sie schon zusammen gearbeitet hat. *NEIDISCHGUCK*
TV: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Fand Kevin Bacon zum ersten Mal richtig gut. Vielleicht lag es aber auch bloß daran das ich ihn eh für etwas verrückt halte und er somit seine Rolle perfekt spielen konnte.
Nachdem sich keiner erbarmen wollte den Film mit mir zu sehen, habe ich mich gestern ganz allein drangewagt, was ich grundsätzlich schon mal sehr grausam finde da ich Horrorfilme einfach bequatschen muss.

War sehr überrascht und hatte das Ende nicht einmal ansatzweise so erwartet, wie es dann kam.
Bin wieder total neidisch auf Dakota. Wie kann man nur so talentiert sein und dann auch noch die Schauspieler mit denen sie schon zusammen gearbeitet hat. *NEIDISCHGUCK*
TV: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Fand Kevin Bacon zum ersten Mal richtig gut. Vielleicht lag es aber auch bloß daran das ich ihn eh für etwas verrückt halte und er somit seine Rolle perfekt spielen konnte.

- Maret
Hey, ich wollte ihn doch noch mit dir gucken, aber du bist einfach zu ungeduldigLEONIE84 hat geschrieben:DVD: Hide and Seek
Nachdem sich keiner erbarmen wollte den Film mit mir zu sehen, habe ich mich gestern ganz allein drangewagt, was ich grundsätzlich schon mal sehr grausam finde da ich Horrorfilme einfach bequatschen muss.![]()
![]()
![]()

Mein letzter Film war auch Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt , obwohl ich den schon kannte. Ich find den ganz OK, obwohl es, wenn man das Ende schon kennt, nicht mehr viel zu entdecken gibt. "Echoes" gehört nicht wirklich zu den Horrorfilmen, die man sich gut 2 oder 3 mal ansehen kann.
Aha, das ist doch schon mal eine wichtige InformationCatherine hat geschrieben:Also der Sanitäter war wirklich Sanitäter.

Ich fand die Beruhigungsspritze etwas seltsam. Die wirkte doch sehr stark. Daher hat mich das verwirrt. Und als die Stimme kam, sah man doch im Hintergrund den Sanitäter, oder? Er putzte glaube ich seine Brille und hat dabei mit jemandem gesprochen. Daher dachte ich, er wäre das.Catherine hat geschrieben:Und der Böse (gespielt von Kiefer Sutherland) hat dann so in den Krankenwagen reingeguckt und mit dem aus der Telefonzelle gesprochen. Aber da "Colin Farrell" schon die Beruhigungsspritze bekommen hat, konnte er nicht mehr sagen, dass der Typ da steht.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Danke

Na, das finde ich jetzt aber mal lustig. Ich und ungeduldig? Ich habe Ewigkeiten gewartet und L.A.Crash hab ich sogar bis heute noch nicht gesehen wegen dir. Und ich hatte jawohl noch einmal gut. Immerhin hast du mich bei Sin City versetzt obwohl du mir den Film verdankst.Maret hat geschrieben:Hey, ich wollte ihn doch noch mit dir gucken, aber du bist einfach zu ungeduldig Bild anzeigen.LEONIE84 hat geschrieben:DVD: Hide and Seek
Nachdem sich keiner erbarmen wollte den Film mit mir zu sehen, habe ich mich gestern ganz allein drangewagt, was ich grundsätzlich schon mal sehr grausam finde da ich Horrorfilme einfach bequatschen muss.![]()
![]()
![]()

Hallo
War heute zum zweiten (!) Mal in Ab durch die Hecke, diesmal aber mit meinen kleinen Cousinen und meinem Cousin. Und immer noch fand ich ihn witzig und ideal für Kinder (und auch für mich
).
Liebe Grüsse
allyson
PS: Am Mittwoch gehe ich in die Vorpremiere zu Fluch der Karibik II, mal sehen wie der wird.
War heute zum zweiten (!) Mal in Ab durch die Hecke, diesmal aber mit meinen kleinen Cousinen und meinem Cousin. Und immer noch fand ich ihn witzig und ideal für Kinder (und auch für mich

Liebe Grüsse
allyson
PS: Am Mittwoch gehe ich in die Vorpremiere zu Fluch der Karibik II, mal sehen wie der wird.
- Catherine
- Teammitglied
Nee, der Sani ist doch glaube ich weggegangen, oder? Ist schon etwas her, dass ich den Film geguckt habe. Und dann kam der Böse, hat seine Brille geputzt und hat in den Krankenwagen reingeguckt.~Nadine~ hat geschrieben:Ich fand die Beruhigungsspritze etwas seltsam. Die wirkte doch sehr stark. Daher hat mich das verwirrt. Und als die Stimme kam, sah man doch im Hintergrund den Sanitäter, oder? Er putzte glaube ich seine Brille und hat dabei mit jemandem gesprochen. Daher dachte ich, er wäre das.Catherine hat geschrieben:Und der Böse (gespielt von Kiefer Sutherland) hat dann so in den Krankenwagen reingeguckt und mit dem aus der Telefonzelle gesprochen. Aber da "Colin Farrell" schon die Beruhigungsspritze bekommen hat, konnte er nicht mehr sagen, dass der Typ da steht.

Ich habe gestern Abend Weatherman geguckt. Wow, der Film ist irgendwie anstrengend, weil die Personen nur Probleme miteinander haben. Trotzdem fand ich ihn eigentlich sehr gut, weil man gesehen hat, wie schwer es Dave (Nicholas Cage) hat, erwachsen zu werden und sich um seine Familie zu kümmern.
Dann war das doch der Böse mit der Brille?Catherine hat geschrieben:Nee, der Sani ist doch glaube ich weggegangen, oder? Ist schon etwas her, dass ich den Film geguckt habe. Und dann kam der Böse, hat seine Brille geputzt und hat in den Krankenwagen reingeguckt.

Swing Girls

Toller Gute-Laune-Film über eine Gruppe japanischer Schulmädchen, die durch Zufall eine Jass-Band gründen (müssen), um das gefeierte Baseball-Team der Yamakawa High School bei wichtigen Spielen unterstützen zu können. Als es nicht dazu kommt, entschliessen sich die Mädchen - vom Ehrgeiz gepackt - die Idee alleine weiterzuverfolgen...
Großartige Musik, super Inszenierung, einfach toll.

Toller Gute-Laune-Film über eine Gruppe japanischer Schulmädchen, die durch Zufall eine Jass-Band gründen (müssen), um das gefeierte Baseball-Team der Yamakawa High School bei wichtigen Spielen unterstützen zu können. Als es nicht dazu kommt, entschliessen sich die Mädchen - vom Ehrgeiz gepackt - die Idee alleine weiterzuverfolgen...
Großartige Musik, super Inszenierung, einfach toll.

Der letzte Mohikaner
Hawkeye, ein Indianer weißer Abstammung, Sohn des letzten Mohikaners, ist Inbegriff und Verkörperung des freien Mannes, der mit seinem Stamm im Einklang mit der Natur lebt. Als es zwischen britischen und französischen Truppen zu einem erbitterten Kampf um das Kolonialland Amerika kommt, brechen Haß und Feindschaft zwischen den Mohikanern, den Huronen und dessen Anführer Magua aus. Der sinnlose Krieg bringt unvorstellbares Grauen über die Menschen und die Zerstörung einer paradiesischen Landschaft. Hawkeye verliebt sich in Cora, die Tochter eines englischen Offiziers, die er bei einem Überfall der Huronen in letzter Sekunde retten kann. Trotz aller scheinbaren Gegensätze zwischen den Liebenden und unzähliger Gefahren kämpft Hawkeye um Liebe und Gerechtigkeit...
Hat mir sehr gut gefallen. Die Frisur von DDLewis erinnerte mich an die Cover dieser romantischen Kitschromane, die es überall zu kaufen gibt.
Hawkeye, ein Indianer weißer Abstammung, Sohn des letzten Mohikaners, ist Inbegriff und Verkörperung des freien Mannes, der mit seinem Stamm im Einklang mit der Natur lebt. Als es zwischen britischen und französischen Truppen zu einem erbitterten Kampf um das Kolonialland Amerika kommt, brechen Haß und Feindschaft zwischen den Mohikanern, den Huronen und dessen Anführer Magua aus. Der sinnlose Krieg bringt unvorstellbares Grauen über die Menschen und die Zerstörung einer paradiesischen Landschaft. Hawkeye verliebt sich in Cora, die Tochter eines englischen Offiziers, die er bei einem Überfall der Huronen in letzter Sekunde retten kann. Trotz aller scheinbaren Gegensätze zwischen den Liebenden und unzähliger Gefahren kämpft Hawkeye um Liebe und Gerechtigkeit...
Hat mir sehr gut gefallen. Die Frisur von DDLewis erinnerte mich an die Cover dieser romantischen Kitschromane, die es überall zu kaufen gibt.
About Schmidt
Jack Nicholson und Kathy Bates haben toll wie immer gespielt und Dermot Mulroney hat mich angenehm überrascht, aber so doll fand ich den Film zumindest bis zur Mitte nicht, so dass ich ihn dann - da mein PC auch gesponnen hat und heute wohl eh nicht mein Tag ist - ausgemacht...
Frage: Kann mir wer in zwei Sätzen sagen, was nachdem Schmidt bei Jeannies Schwiegermutter ankommt, noch interessantes passiert?
Jack Nicholson und Kathy Bates haben toll wie immer gespielt und Dermot Mulroney hat mich angenehm überrascht, aber so doll fand ich den Film zumindest bis zur Mitte nicht, so dass ich ihn dann - da mein PC auch gesponnen hat und heute wohl eh nicht mein Tag ist - ausgemacht...
Frage: Kann mir wer in zwei Sätzen sagen, was nachdem Schmidt bei Jeannies Schwiegermutter ankommt, noch interessantes passiert?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sorry schnupfen, hab den film zwar mal gesehen, kann mich aber leider nicht daran erinnern
hab gestern "stummer schrei" zum ersten mal gesehen.
hier eine kurze beschreibung:
Einziger Zeuge des Doppelmords an seinen Eltern ist ein autistisches Kind, dem ein zurückgezogen lebender ehemaliger Kinderpsychologe mit viel Geduld die Erinnerung an den Täter zu entlocken versucht.
aber mit der kritik von kabel1:
"Das anfängliche Interesse des Films an den Rätseln der menschlichen Psyche wird im Verlauf der Handlung von den Effekten einer plakativen Trivialgeschichte erschlagen." stimme ich überhaupt nicht überein. ich seh das gar nicht so. aber man sollte sich ja nicht von kritikern deren meinung aufzwingen lassen.
also ICH find den film schön 

hab gestern "stummer schrei" zum ersten mal gesehen.

hier eine kurze beschreibung:
Einziger Zeuge des Doppelmords an seinen Eltern ist ein autistisches Kind, dem ein zurückgezogen lebender ehemaliger Kinderpsychologe mit viel Geduld die Erinnerung an den Täter zu entlocken versucht.
aber mit der kritik von kabel1:
"Das anfängliche Interesse des Films an den Rätseln der menschlichen Psyche wird im Verlauf der Handlung von den Effekten einer plakativen Trivialgeschichte erschlagen." stimme ich überhaupt nicht überein. ich seh das gar nicht so. aber man sollte sich ja nicht von kritikern deren meinung aufzwingen lassen.

X men 3
Ich kann mit nur einem Wort den ganzen Film beschreiben: *Gähn*
Dafür das der Film einen riesigen Aufriss um sich gemacht hat, muss ich sagen, war er IMO sehr langweilig. die ersten Beiden fand ich viel besser.
Ich kann mit nur einem Wort den ganzen Film beschreiben: *Gähn*
Dafür das der Film einen riesigen Aufriss um sich gemacht hat, muss ich sagen, war er IMO sehr langweilig. die ersten Beiden fand ich viel besser.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
naja, zum gähnen fand ich x men 3 zwar nicht, aber deutlich schlechter als die ersten beiden teile.
ich hatte mich schon riesig auf den 3. teil gefreut, und dann war ich doch enttäuscht. irgendetwas fehlte und die story hat mich auch nicht gerade mitgerissen.
ich stimme deinem spoiler zu, reiko-fan. leider

ich stimme deinem spoiler zu, reiko-fan. leider