Welcher Film ist das? (mit Bildern)
so: der film spielt in den 20er Jahren, kam also in den 70er Jahren raus, es ist eine buchverfilmung (buch aus den 20er jahren), der film spielt in der high society im staate new york, die hauptdarsteller haben eine romanze..
zum regisseur: er hat bis 1992 filme gemacht und war für einen oscar nominiert
hauptdarsteller (nur 2, man könnte auch nch ein oder zwei dazunehmen, aber das lass ich mal): männlich:4 Oscars (2 won, 2 nom), macht immer noch filme, ist jmd, von dessen privatleben nicht viel bekannt ist bzw wird
weiblich: keinen oscar, aber wahnsinnig viele golden globes-nominierungen, 2002 den letzten film rausgebracht
so, das reicht fürs erste
zum regisseur: er hat bis 1992 filme gemacht und war für einen oscar nominiert
hauptdarsteller (nur 2, man könnte auch nch ein oder zwei dazunehmen, aber das lass ich mal): männlich:4 Oscars (2 won, 2 nom), macht immer noch filme, ist jmd, von dessen privatleben nicht viel bekannt ist bzw wird
weiblich: keinen oscar, aber wahnsinnig viele golden globes-nominierungen, 2002 den letzten film rausgebracht
so, das reicht fürs erste
Mensch, da fällt's mir doch wie Schuppen von den Augen, das ist The Great Gatsby! Das Bild ist ja eigentlich total eindeutig, vor der Werkstatt von Myrtle's Mann! Loogisch... Mann bin ich aber auch blöd, das hätt ich gleich wissen müsen, hab sowohl den Film gesehn als auch das Buch gelesen und im LK Englisch durchgenommen... Ts Ts *andenKopfhau* 
EDIT: Ach, ja, das auf dem Bild sind Sam Waterston (in der Rolle des "Nick Carraway") & Bruce Dern (in der Rolle des "Tom Buchanan"), ach ja, und Scott Wilson und Mia Farrow (die "Daisy"), richtig?

EDIT: Ach, ja, das auf dem Bild sind Sam Waterston (in der Rolle des "Nick Carraway") & Bruce Dern (in der Rolle des "Tom Buchanan"), ach ja, und Scott Wilson und Mia Farrow (die "Daisy"), richtig?